Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Wiispiele
15.04.2008, 19:21,
#1
Big Grin  Verkaufe Wiispiele
Hi verkaufe vollgende Games Super Paper Mario(30€) und Wii Play(ohne FB(10€)) bitte PN oder hier rein danke im voraus BiggrinBiggrinBiggrin
[Bild: werderfan.jpg]

Wer gegen mir MKW,Fifa08,GH3, oder SSBB spielen will bitte PN Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 19:31,
#2
RE: Verkaufe Wiispiele
Ach, Paper Mario währ schon geil, hab aber kei Kohle übrig Sad
Und 10Euro für WiiPlay? Schon bischen teuer Wink
Hat ja fast jeder und mit ner 2. WiiMote kostets nur 5 Euro. Wünsch dir trotzdem glück beim Verkauf Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:18,
#3
RE: Verkaufe Wiispiele
Versuch es mdoch mal bei ebay
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 14:24,
#4
RE: Verkaufe Wiispiele
muss ich ja Gebüren zahlen oder ???
[Bild: werderfan.jpg]

Wer gegen mir MKW,Fifa08,GH3, oder SSBB spielen will bitte PN Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 14:27,
#5
RE: Verkaufe Wiispiele
WerderFan schrieb:muss ich ja Gebüren zahlen oder ???

Nimm maxe's Post nicht zu wörtlich, er hatte gestern einen Spam-Anfall. Hauptsache etwas gepostet. Unknw
Sitzt du immer noch auf deinen Spielen? Hab ja beide schon, kann dir also nicht helfen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 14:30,
#6
RE: Verkaufe Wiispiele
also ich würde sagen, biete sie einfach auf unserem Marktplatz an (denn dafür ist er ja da).
Und falls jemand diese Spiele sucht, meldet er sich bei dir.

bei ebay gibts zur zeit die 0 euro wochen. da kostet es nichts, wenn du artikel ab einem euro reinstellst..
wiiplay lohnt sich nicht zu vrekaufen übrigens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 14:56,
#7
RE: Verkaufe Wiispiele
Ich würde dir wie Pipito empfehlen das GAme bei Ebay reinzustellen, da geht das Spiel für gut 25-30€ excl. Versand über den Tisch.

Und Wii Play haben sich fast alle gekauft die eine zusätzliche Remote haben wollten, wegen 5€ mehr haben sich dann eigentlich alle das Spiel noch mit gekauft...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 18:28,
#8
RE: Verkaufe Wiispiele
o.k. mach ich
[Bild: werderfan.jpg]

Wer gegen mir MKW,Fifa08,GH3, oder SSBB spielen will bitte PN Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 19:52,
#9
RE: Verkaufe Wiispiele
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ab 17 € Gewinn muss man glaubich n gewissen Anteil an Ebay zahlen. Korregiert mnich wenn ich falsch liege wenn nicht auch gut ^^
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 14:36,
#10
RE: Verkaufe Wiispiele
verkaufe Super Smash Brothers Brawl 20 tage alt verkaufe es für 35€. Zelda Twillight princess vom 15.5.08 gekauft verkaufe ich es für 30€. Rockstars presents Tischtennis vom 30.6.08 verkaufe es für 15€. Alles ist gut gehalten Handbuch, Spielehilfen, Hülle und in OVP. Gebraucht Preis in Ebay für ssb brawl 40€ also ein ersparnes von 5€. Zeldda auch ein ersparnes von 5€ und Tischtennis auch.
[Bild: serginho123.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 16:30,
#11
RE: Verkaufe Wiispiele
Serginho123 schrieb:verkaufe Super Smash Brothers Brawl 20 tage alt verkaufe es für 35€. Zelda Twillight princess vom 15.5.08 gekauft verkaufe ich es für 30€. Rockstars presents Tischtennis vom 30.6.08 verkaufe es für 15€. Alles ist gut gehalten Handbuch, Spielehilfen, Hülle und in OVP. Gebraucht Preis in Ebay für ssb brawl 40€ also ein ersparnes von 5€. Zeldda auch ein ersparnes von 5€ und Tischtennis auch.
Kleiner Tipp noch von mir. Du kannst die Spiele auch noch bei uns auf dem Marktplatz der Hauptseite anbieten, dann findest du schneller einen Käufer.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 17:23,
#12
RE: Verkaufe Wiispiele
CrazyPeanut schrieb:
Serginho123 schrieb:verkaufe Super Smash Brothers Brawl 20 tage alt verkaufe es für 35€. Zelda Twillight princess vom 15.5.08 gekauft verkaufe ich es für 30€. Rockstars presents Tischtennis vom 30.6.08 verkaufe es für 15€. Alles ist gut gehalten Handbuch, Spielehilfen, Hülle und in OVP. Gebraucht Preis in Ebay für ssb brawl 40€ also ein ersparnes von 5€. Zeldda auch ein ersparnes von 5€ und Tischtennis auch.
Kleiner Tipp noch von mir. Du kannst die Spiele auch noch bei uns auf dem Marktplatz der Hauptseite anbieten, dann findest du schneller einen Käufer.Wink
mal ne farge so nebenbei. hat das schonmal einer gemacht und lief alles reibungslos?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 18:26,
#13
RE: Verkaufe Wiispiele
ThomasB schrieb:mal ne farge so nebenbei. hat das schonmal einer gemacht und lief alles reibungslos?


Ja ich hab hier über den Marktplatz Residen Evil Umbrella Chronicles erworben.
Bei mir lief alles gut. Mit dem Verkäufer ausgetauscht und alles abgemacht und dann hatte ich sehr schnell mein Game.

Hier kommt es halt wirklich darauf an wer die Games anbietet. Da ja immer User dahinter stecken. Aber ich schätze mal den WiiG Usern kann man schon vertrauen, jedoch können wir keine Garantie dafür übernehmen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 18:38,
#14
RE: Verkaufe Wiispiele
Könntet ihr mir erklkären wie das geht.
[Bild: serginho123.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: