Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo DS Kein Redesign auf der E3
15.04.2008, 18:50,
#1
Nintendo DS Kein Redesign auf der E3
Am heutigen Tag dementierte Nintendo Japan das mögliche Erscheinen eines überarbeiteten DS auf der diesjährigen E3. Als Antwort auf eine Recherche der japanischen Webseite Yukan Fuji , in der es um die kürzlich geäußerten Kommentare des Enterbrain Presidenten Hirokazu Hamamura zum DS Redesign ging, sagte der Vorsitzende der PR-Abteilung von Nintendo Japan: "Wir können keine genaueren Aussagen darüber machen, was auf der E3 vorgestellt werden wird, jedoch wird es auf keinen Fall etwas derartiges, wie das was Mr. Hamamura vorgeschlagen hat, sein und wir würden dies gerne klar dementieren. Es ist schwierig für uns zu verstehen, welche Art von Beweisen Mr. Hamamura zu seiner Behauptung führten."

Wie bereits vor kurzem in einer anderen News berichtet, räumte Hamamura laut einem Bloomberg Report während eines Seminars am 11.04, das für Investoren und der Presse offen war, die Möglichkeit ein, dass eine Neuauflage des DS bereits auf der E3 möglich sei, wenn man sich die bisherige Chronik der Ninendo Handhelds vor Augen führt. Die PR Abteilung von Nintendo antwortete Bloomberg zunächst mit der Aussage: "Momentan können wir uns nicht äussern.".

Bleibt also nur abzuwarten, wann und wo eine neue Handheld Konsole aus dem Hause Nintendo das Licht der Welt erblicken wird. Das es sich höchst wahrscheinlich erst einmal um eine Neuauflage des DS handeln wird, ist denkbar, sieht man sich die Verkaufszahlen des Handhelds und der dafür erschienenen Spiele an. Ein baldiges Erscheinen ist trotz der Aussage Nintendos nicht völlig undenkbar, da es sich auch um eine Verkaufsstrategie handeln könnte.

@quelle gamezone.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 18:54,
#2
RE: Nintendo DS Kein Redesign auf der E3
Find ich gut. Merh Ãœberarbeitungen braucht der DS nicht. Sollen sich lieber auf einen ECHTEN Nachfolger konzentrieren, der dann in ein paar Jahren der unvermeidlichen PSP2 die Stirn bieten wird.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 18:57,
#3
RE: Nintendo DS Kein Redesign auf der E3
Metal_Warrior schrieb:Find ich gut. Merh Ãœberarbeitungen braucht der DS nicht. Sollen sich lieber auf einen ECHTEN Nachfolger konzentrieren, der dann in ein paar Jahren der unvermeidlichen PSP2 die Stirn bieten wird.

muss ich zustimmen mir gingen die zwei weiteren versionen vom advance schon aufn sack wobei man sagen muss das der sp noch relativ nützlich ist aber der gameboay micro is fürn.... naja ihr wisst schon^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 19:18,
#4
RE: Nintendo DS Kein Redesign auf der E3
Muss natürlich nicht sein, aber die GB Geschichten kennt ihr ja von Nintendo Wink
Alle 2 Jahre was neues ist ja fast schon normal bei BigN.

Ich hät mich jdf. gefreut, da ich nur den normalen hab (zum GLück hat mein Bruder nen Lite^^).
Na egal, gibts was Anderes Smile

Was ich geil find:
Beim 1. GBA musst ich noch unterm Licht zocken, dann kam der 2.GBA und die Beleuchtung war ja so geil Biggrin
Dann der 1. DS wo alles nochmal heller ist! ...Und dann kam der Lite wo du schon fast geblendet wirst^^
Und jedesmal war ich begeistert Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: