Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren-Umstrukturierung
15.04.2008, 14:59,
#1
Foren-Umstrukturierung
Liebe WiiG Mitglieder,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt wurde das Forum etwas umstrukturiert.

Ab sofort existiert die Gerüchteküche nicht mehr. Gerüchte können ab sofort im jeweiligen Forum ( z.B Nintendo Wii, Nintendo DS oder Nintendo ) gepostet werden.

Aus den Probleme Forum bei Nintendo Wii und DS wurde nun ein Forum: Technische Probleme. Ihr könnt dort nun sämtliche Probleme mit all euren Nintendo Konsolen posten!

Ebenso wurde aus den Vorgänger Foren der Kategorien Wii und DS ein einzelnes Forum: Retrospective. Hier könnt ihr wieder über alle Retro Konsolen Nintendos plaudern.

Es gibt nun auch 3 ganz neue Foren:

Tuniere & Verabredungen: Endlich habt ihr euer eigenes Forum in dem ihr zu sämtlichen Spielen Verabredungen treffen könnt und Tuniere veranstalten!

Umfragen: Hier könnt ihr ab sofort Umfragen zu den Games aus der Datenbank und zur Hardware stellen!

Highscore: Hier könnt ihr ab sofort zu sämtlichen Games eure Highscores posten!

Durch die neuen Foren und die Umstrukturierung wollten wir für euch WiiG noch übersichtlicher und interessanter machen.
Nun habt ihr die Möglichkeit euch noch genauer über Spiele auszutauschen und eure Highscores übersichtlich miteinander zu vergleichen Smile

Wir hoffen euch gefallen die neuen Foren und die Umstrukturierung!
Viel Spaß mit den neuen Foren,

Euer WiiG Team
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 17:57,
#2
RE: Foren-Umstrukturierung
na dann is ja scheen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 20:08,
#3
RE: Foren-Umstrukturierung
Danke für die liebreizende Information. Ist aufgenommen worden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: