Startseite  


Umfrage: Womit steuert ihr euer Mario Kart?
Fernbedienung + Nunchuck
42.65%
29 42.65%
Wheel
27.94%
19 27.94%
Classic
8.82%
6 8.82%
GC-Controller
20.59%
14 20.59%
Gesamt 68 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii-Steuerung
15.04.2008, 12:55,
#26
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Lol ja, es ist echt komisch ^^ Man vergisst ständig, dass mann ja "lenken" muss Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:11,
#27
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Gamecube variante
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 09:51,
#28
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Hier nun etwas lustiges zu dem Thema.

Meine Freundin hat sich gestern Abend beim MK zocken Das Wii-Wheel volle Kanne an die Lippe geknallt Rofl Und jetzt sieht unser Wii-Wheel so aus

[Bild: WiiW.jpg]

Hab schon ein Patent drauf angemeldet Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 09:56,
#29
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
die 1. Variante ist am besten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 11:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 11:32 {2} von KingBo.)
#30
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ihr seht`s unter meinem Avatar: Ich fahre nur mit dem Wheel. Neue Konsole, innovative Steuerung ? Klar doch ! Im Moment kämpfe ich so`n bisschen darum in den 8000ern zu bleiben, aber meiner Meinung nach ist es auch eine Sache des "Sich-darauf-einlassens". Ich bin wirklich noch NIE mit was anderem gefahren als mit dem Wheel, weil sich für mich die Frage auch gar nicht stellt. Leutz, das ist `ne supergeniale Konsole, die eine Steuerungsnovum bietet das seinesgleichen sucht. Ich will jetzt nicht vom Sixaxxis der PS3 anfangen, denn ich hab`s noch nicht ausprobiert, aber es kann doch auf keinen Fall geiler sein als die Steuerungsarten der Wii, oder ???
Also , warum sollte ich die neuste Nintendo-Konsole anschalten und dann doch wieder die alten Controller benutzen ? Dann könnt ich doch auch gleich bei "Double Dash" bleiben. `Türlich ist die Steuerung nicht so genau wie mit GC-Controllern oder sonstigen Steuerungsarten mit Digitalkreuz, aber es ist ein Fun-Racer und nicht Gran-Turismo....
Mann, das war ja `ne flammende Rede für`s Wheel....MalcomX like Biggrin
"I have a dream, that everyone uses the Wii-Wheel...."Biggrin Biggrin Biggrin

Edit: Ich verlange von keinem, das er mit dem Wheel fährt, jeder soll`s so machen wie er`s für richtig hält Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 11:36,
#31
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Mario Kart ist, und war bisher immer, ein Fun-Racer. Online zu fahren ist ne nette Sache, aber der Spass ist mir wichtiger als Gewinnen oder unglaubliche Zeiten aufzustellen. Das Wheel ist zwar etwas schwieriger zu fahren weil man nicht einfach geradeaus fahren kann (Analog Stick loslassen), aber es bringt einfach den meisten Spass wenn sich 4 Leute vorm Fernseher verbiegen und winden beim Lenken Smile Wheel only.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 11:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 11:56 {2} von NicoPingel.)
#32
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ich konnte noch nie mit einem Lenkrad ein rennspiel spielen auch mit dem Wii-Wheel kann ich nicht umgehen. Alle meine versuche endeten mit dem letzten platz. Ich nutze den Classic und den cube Controller
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 12:23,
#33
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Also, ich stelle mal klar, das man mit dem Wheel genau so erfolgreich sein kann, wie ohne.
Ich kenne eine Menge Wheel-Fahrer mit 3Sternen und Top Zeiten, weil sie bisher ausschließlich damit gefahren sind..
Jedem das seine..Wink

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 12:39,
#34
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ich fahr mit dem Classic Controller! ich versage mit dem Wheel auf höchstem Niveau!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 18:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 18:43 {2} von Rimba.)
#35
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ich hab gesehen das ich hier noch gar nix geschrieben habeShok

Also ich zocke mit Fernbedienung + Nunchuck auch wenn ich gerade auf meinen gehassten GC umsteigen muss weil mein Nunchuck schrott ist, werde mir aber bald einen neuen zulegen Biggrin

Mit Lenkrad kann ich überhaupt nix erreichen, auch wenn das nicht generell so ist denn es gibt auch Top Lenkrad FahrerWink
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 18:53,
#36
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ich verstehe echt nicht warum so viele nicht mit dem Wii-Wheel klar kommen...also ich komme prima damit klar, vorallem habe ich damit ja auch einmal die Top10 in den Kontinentalen in einem Wettbewerb geschafft und das mag schon was heißen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 19:53,
#37
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Also ich bin auf jeden Fall auch ein WheeleWink

Ich sehe das genau wie KingBo!Wink
finde es auch echt angenehm so zu daddeln
und will im Moment auch gar keine andere Steuerungsvariante probieren...
Aber vielleicht ändert sich das auch irgentwann malWink

Allen sei gesagt...JEDER WIE ER WILLDirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 17:45,
#38
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
ich fahre mit wiimote und nunchuk, da so die steuerung am besten von der hand geht.
mit dem wii-wheel komm ich so gut wie garnich klar, fahre nur ab un zu aus spaß mal nen cup mit wheel, hab n neues profil angelegt, welches ich auch versuche mit wheel durchzuspielen, da der spaß schon da ist und vll. heben sich dadurch auch meine "wheel-fähigkeiten" ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 12:24,
#39
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Also ich fahr mit dem GC-Controller, aber auch nur weil Sascha mit der Wiimote fährt Biggrin , ich find die etwas einfacher, grad dass man beim Springen nur schütteln muss und nicht noch da unten auf das Steuerkreuz gehen muss etc, aber in den Kurven find ich es etwas leichter mit dem GC-Controller rumzukommen.
09.11.2009, 17:37,
#40
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Also ich fahr immer mit Wii Mote und Nunchuck. Geht einfach am besten von der Hand, vorallem wegen den Tricks, da man einfach nur einmal zu schütteln braucht. Gamecube und Classic Controller geht auch ganz gut, aber mit dem Wii Wheel bin ich echt schlecht. Aber ich nehme fast immer die Wii Mote mit dem Nunchuck! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 23:07,
#41
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ich bin eindeutiger Wheel-Fahrer. Main!
Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne Wheel zu fahren. Mit Wheel ist einfach klasse, da man für die Tricks nur einmal kurz nach oben ziehen muss und ansonsten auch leicht zu lenken hat. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 23:13,
#42
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ich fahre mit meinem guten alten GC-Controller. Steuert sich einfach am schönsten.

P.S.: Rosalina ftw Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2009, 10:11,
#43
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ich benutze den GC-Controller, ist einfach am bestenSmile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2009, 10:29,
#44
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ich finde Wii-Wheel total ätzend. Bei 50cc geht's ja noch gut, aber sobald es härter wird, ist es nur noch wildes gefuchtel. Von Kontrolle keine Spur mehr.

Mein Favorit ist der Classic Controller, aber auch nur weil das Kabel für den GC-Controller so kurz ist.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2009, 22:07,
#45
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
(09.11.2009, 23:07)Brawler123 schrieb: Ich bin eindeutiger Wheel-Fahrer. Main!
Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne Wheel zu fahren. Mit Wheel ist einfach klasse, da man für die Tricks nur einmal kurz nach oben ziehen muss und ansonsten auch leicht zu lenken hat. Smile

Ja Marco, dass du damit steuerst merkt man, wenn du immer so weit hinten mit mir bist, oder auch unterm Auto oder so. Biggrin
Ich bin einmal damit gefahren und dachte nur, oh mann, damit geht doch echt gar nichts..Grad wenn man auch REAL Auto fährt, verwirrt mich das Ding sehr. Biggrin
11.11.2009, 22:17,
#46
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
(11.11.2009, 22:07)seventeencaro schrieb: Grad wenn man auch REAL Auto fährt, verwirrt mich das Ding sehr. Biggrin

Wieso? Schmeißt du im realen Straßenverkehr auch mit Bananen und Schildkrötenpanzer um dich? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2009, 23:06,
#47
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Das Wii-Wheel ist mir viel zu klein. Da ich ziehmlich lange Finger hab weiß ich immer gar nicht, wie ich das Ding anfassen soll. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2009, 23:29,
#48
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
(11.11.2009, 22:07)seventeencaro schrieb:
(09.11.2009, 23:07)Brawler123 schrieb: Ich bin eindeutiger Wheel-Fahrer. Main!
Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne Wheel zu fahren. Mit Wheel ist einfach klasse, da man für die Tricks nur einmal kurz nach oben ziehen muss und ansonsten auch leicht zu lenken hat. Smile

Ja Marco, dass du damit steuerst merkt man, wenn du immer so weit hinten mit mir bist, oder auch unterm Auto oder so. Biggrin
Ich bin einmal damit gefahren und dachte nur, oh mann, damit geht doch echt gar nichts..Grad wenn man auch REAL Auto fährt, verwirrt mich das Ding sehr. Biggrin

Ich habe einen Gp gewonnen, also schon alleine deswegen habe ich mir gedacht, ich seil mich n bisschen zu Caro hinter, die ist so einsam. Biggrin

Ich kanns auf jeden Fall nicht verstehen, warum so viele nicht mit dem Wheel klar kommen. Wenn das so ein Problem wie bei Bone ist, ok, aber ansonsten..?
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 12:48,
#49
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Ich find es total seltsam, einfach mit so nem Ding in der Hand dazusitzen. oO
Es sieht ja auch bei anderen sehr interessant aus. Biggrin Aber das ist ja bei der Wii bei vielen Dingen so, wen man da so an Golfschlägeraufsätze und so denkt. :/
12.11.2009, 13:45,
#50
RE: Mario Kart Wii-Steuerung
Also ich benutze eigentlich immer die Wiimote mit Nunchuk. Das Kabel vom GC Controller ist mir nämlich etwas zu kurz, und die Steuerung mit den beiden ist für mich einfach optimal. Man kann die Wheelies, Tricks und das Ausweichen des POW's einfach so nebenher machen, und muss dafür nicht noch irgendwelche Tasten drücken.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: