Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Fernbedienungshüllen
18.10.2007, 14:10,
#1
Exclamation  Kostenlose Fernbedienungshüllen
Hallo Wii-Besitzer,

Nintendo legt jetzt allen Wii-Fernbedienungen, die an den Einzelhandel ausgeliefert werden, eine Wii-Fernbedienungshülle bei. Alle die ihre Fernbedienungen vor dieser Neuerung gekauft haben, können diese Fernbedienungshüllen nun kostenlos bei Nintendo nachbestellen! Ab Mitte Oktober beginnt der Versand.

Ich selber benutze schon seit Anfang an Silikonhüllen für meine Fernbedienungen und den Nunchuck und möchte die eigentlich nicht mehr missen. Aber weniger wegen des Schutzeffekts, sondern eher wegen der verbesserten Griffigkeit und um die Controller zu unterscheiden. Habe zwei verschiedene Farben.

Die Schutzhüllen von Nintendo sind transparent und natürlich nur für die Fernbedienung.

Hier ist das Bestellformular.

Ihr benötigt u.a. die Seriennummer eurer Wii!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 14:04,
#2
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
so ich hab heute meine hülln bekommen.
es hat 3 wochen gedauert bis ich sie bekommen habe also ganz schnell wenn man bedenkt das sie umsonst sind.........
ob sie nun besser sind kan ich noch nicht sagen .......wirken aber echt vielversprechend Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 14:06,
#3
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
Das hört sich ja gut an, kannst du evt. mal ein Foto von den Hüllen machen und das hier hochladen? Meine müssten auch bald kommen, hab ja auch gleich bestellt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 14:14,
#4
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
Ich habe dann Fragen disbezüglich der Hüllen.
Gibt es diese bei Nintendo nur transparent oder haben diese auch verschiedene Farben ?
Und unterscheiden sich diese Hüllen von den Hüllen die im Einzelhandel angeboten werden, damit mein ich zum Beispiel ob man Batterien wechseln kann ohne die Hülle zu entfernen .
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 18:06,
#5
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
Also sie unterscheiden sich derbe von den Silikon Hüllen die von Drittanbietern im Handel angeboten werden hier haste mal ein Pic damit du dir ein Bild von diesen..."Kondomen" machen kannst xD

[Bild: schutzhllesq6.th.png]

Also schützen tuen die Dinger im Ernstfall denk ich schon.. meiner Meinung nach aber sehen sie einfach schei** aus und ich find das wenn man diese Schlaufe richtig anzieht auch ned viel passieren kann[Bild: 29.gif]
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 19:01,
#6
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
es gibt die nur in transparent
um baterin zu wechseln mussman die schutzhülle leider abmachen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 19:27,
#7
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
Hier nochmal das Bild in groß...

[Bild: schutzhllesq6.png]

Ja das Batterienwechseln ist immer sehr mühsam mit solchen Silikon-Schutzhüllen Sad!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 20:16,
#8
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
Die sehen ja ganz witzig aus aber ich kaufe mir lieber ein paar farbenfrohe Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 12:41,
#9
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
Also meine sind seit dem 15. bei mir und ich find sie eigentlich ganz gut.
Sind zwar derbe hässlisch und obwohl ich ein "Stylefetischist"^^ bin werd ich sie wohl dran lassen. Man hat durch die Teile einfach nen klasse Halt...
Wenn ich dran denke poste ich heut Nachmittag mal ein paar Pix von den Dingern für alle die sie noch nicht haben Wink
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 15:55,
#10
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
So, ich hab euch mal drei Fotos hochgeladen. Meine Fernbedienungshüllen sind heute nämlich auch endlich gekommen Biggrin. Juhu! Von Nintendo liegt übrigens auch noch eine kurze Gebrauchsanweisung mit bei Smile!

           
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 16:09,
#11
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
Sooo, wie versprochen Tongueout

[Bild: DSC00407.JPG] [Bild: DSC00397.JPG] [Bild: DSC00412.JPG]
[Bild: DSC00404.JPG] [Bild: DSC00408.JPG] [Bild: DSC00403.JPG]
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 16:23,
#12
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
So ein beschiss -.- meine sind bis jetzt noch ned da.. liegt vieleicht aber auch daran das ich so gierig war und gleich 4 bestellt hab Biggrin naja aber ich bestehe auch ned sonderlich auf die Dinger.. aber trotzdem thx für die frischen Pics
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2007, 23:05,
#13
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
ezra mach dir nix draus..

ihr habt sie sowieso alle vor mir. *Österreicher bin*
aber naja mal schaun ich hab mir vor 1 1/2 monaten auch die v2 schlaufen bestellt und sind bis jetzt noch ned da...

aber die hoffnung stirbt zuletzt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2007, 09:50,
#14
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
naja ok letzte woche Donnerstag sind nun meine doch noch gekommen... und sogar alle 4 die wollten keine Beweise sehn ob ich auch
wirklich 4 hab Dirol sind zwar ganz ok wenn man mal z.B. Chips oder so gegessen hat dann versaut man sich ned die ganze FB .. aber beim zocken komm ich noch ned so richtig zurecht mit den Dingern.. die FB liegt dann so komisch in der Hand meiner Meinung nach..

@ Mr. Tool , was meinst du mit v2 Schlaufen ? Sind die auch 4 free ? Scheinbar hab ich da was verpasst Tongueout
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: