Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuestes Review
19.06.2008, 18:36,
#76
RE: Mein neuestes Review
Von mir gibt's erst nächste Woche wieder was, aber ich wollte noch mal auf die anderen neuen Reviews hinweisen, die in den letzten Tagen eingetrudelt sind:

Viel Spaß beim lesen und danke an die Autoren! Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 14:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008, 14:27 {2} von maxe08.)
#77
RE: Mein neuestes Review
Ich habe mich auch mal wieder an ein Review gemacht. Es geht um ssbb. Ãœber Kritik freue ich mich jetzt schon , die auch mal positiv ausfallen kann. Metal , ich hoffe das du mir wieder so etwas wie letztes Mal machst.

http://wiig.de/index.php?ReviewID=49
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 14:47,
#78
RE: Mein neuestes Review
maxe08 schrieb:Ich habe mich auch mal wieder an ein Review gemacht. Es geht um ssbb. Ãœber Kritik freue ich mich jetzt schon , die auch mal positiv ausfallen kann. Metal , ich hoffe das du mir wieder so etwas wie letztes Mal machst.

http://wiig.de/index.php?ReviewID=49

Also ich sag mal was zur Endbewertung ...
also du gehst ja auch auf die Grafik ein und sagst das diese für Wii Verhältnisse hervoragend aussieht ... bloß warum dann am Ende nur 8/10 Punkten ? Wenn es Hervoragend auf der Wii aussieht dann hätte ich nun auch 9 oder 10 Punkte erwartet ... und dann bekommt die Steurung nur 7/10 Punkten ... aber warum das ? In der Review steht als einzigster Negativer Punkt das, das gehen problematisch sein kann. Und das ist eben nur ein Punkt ... also sollte auf die Steurung entweder noch etwas genauer eingegangen werden oder mehr Punkte verteilt werden ...

So das ist mir so aufgefallen, hoffe du nimmst mir das nicht zu böse ... Tongueout
Der Trick ist:
Glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starn
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 14:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008, 14:50 {2} von maxe08.)
#79
RE: Mein neuestes Review
Ich als Konsolen Freak besitze ja noch eine ps3 und xbox 360. Und zock mal da Spiele auf einen full hd Fernseher.Da würde eine Nintendo wii niemal herankommen. Und mit der Steuerung ist es halt so, dass es gut ist aber nichts Außergewöhnliches. Ic finde immer das man nicht überbewerten sollte.

ps:grafik steht jetzt auf 9Wink
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 14:54,
#80
RE: Mein neuestes Review
maxe08 schrieb:Ich als Konsolen Freak besitze ja noch eine ps3 und xbox 360. Und zock mal da Spiele auf einen full hd Fernseher.Da würde eine Nintendo wii niemal herankommen. Und mit der Steuerung ist es halt so, dass es gut ist aber nichts Außergewöhnliches. Ic finde immer das man nicht überbewerten sollte.

ps:grafik steht jetzt auf 9Wink

Ja ich hab auch ne PS3 und die steht auch neben einem Full HD TV ... Biggrin
aber na ja wenn du "für Wii-Verhältnisse" schreibst dann darfst du das nicht mit den PS3 oder Xbox360 vergleichen ... Wink Aber du hast es ja dann nun geändert ^^

Na ja zu der Steurung kann ich leider sonst nichts mehr sagen da ich das Spiel Noch nicht habe ^^
Aber vllt. kann jemand anders noch was dazu sagen ...
Der Trick ist:
Glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starn
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 14:56,
#81
RE: Mein neuestes Review
Mit der Steuerung ist es halt so , dass die ziemlich empfindlich ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ne nette Bewertung schreiben würdest. Denn wie heißt es so schön: Kritik ist immer angebracht und sie kann aauch positiv ausfallen.Wink
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 17:28,
#82
RE: Mein neuestes Review
Der Vollständigkeit halber sei noch mal darauf hingewiesen, das Wubwubwubwub ein Review zu Guitar Hero: Aerosmith verfasst hat, das Ihr hier finden könnt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 18:39,
#83
RE: Mein neuestes Review
Ich habe mir metals Kriterien nochmal zu Herzen genommen um mein Rewiev zu verbessern. Ich will ja schließlich das Beste in diesem Monat habenWink.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 21:13,
#84
RE: Mein neuestes Review
Ich verstehe das nicht, ich hatte eben noch 4 von 5 Sternen beim Review. Jetzt habe ich nur noch 3 von 5. Das geht gar nicht , davor wurde das Review zweimal mit 4 von 5 bewertet. Vielleicht könnte sich ja derjenige mal melden ,wenn er sich schon nicht traut diese
1 - 2 von 5 Bewetung abzuliefern. Ohne jetzt Eingebildet zu sein , aber dieses Review hat locker 4 Sterne verdient. Es gibt andere die vielleicht gerade daran rankommen und die haben auch 4 von 5. Das ist alles nur, weil irgeneinem Spaßvogel wieder langweilig war.
Hier könnt ihr mein Review nochmal durchlesen(ssbb):

http://wiig.de/index.php?ReviewID=49
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 21:30,
#85
RE: Mein neuestes Review
Mit welchem Recht kannst du eigentlich behaupten, dass dein Review locker 4 Sterne verdient hat? Warum stellst du es hier bei WiiG denn überhaupt ein, wenn du nicht etwas Kritik einstecken kannst. Meiner Meinung nach sind 3 von 5 Sterne gut für ein Review, alles andere wäre sehr gut bzw. überragend. Man muss ja nicht immer gleich größenwahnsinnig werden Wink?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 21:55,
#86
RE: Mein neuestes Review
Ähhhmmmm... geht's dir noch gut, maxe? Wollen wir mal kurz deinen Post durchgehen?

maxe08 schrieb:Das geht gar nicht , davor wurde das Review zweimal mit 4 von 5 bewertet.

Und wie das geht. Ist ne ganz einfache Rechnung. Nur weil du vorher 2 Bewertungen und vier Sterne da stehen hattest, heißt dass nicht, dass du auch zwei vierer Bewertungen bekommen hast. Ebenso möglich ist eine vierer und eine dreier (was im Durchschnitt 3,5 ergibt, also 4). Dann reicht eine weitere 3er Bewertung, um zu selbigem Gesamt Ergebniss zu kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass Du mittlerweile SIEBEN (!) Bewertungen für dein Review erhalten hast. Da klingt eine Dreier Bewertung (was ist daran eigentlich so schlimm?) nicht gerade danach, dass irgendwer aus Langeweile 1 Stern vergeben hat.

maxe08 schrieb:Ohne jetzt Eingebildet zu sein , aber dieses Review hat locker 4 Sterne verdient.
Sagt wer? Versteh mich nicht falsch, ich will dein Review jetzt nicht runtermachen, aber was nun "locker" vier Sterne verdient hat, entscheidet nicht der Autor, sondern der Leser.

maxe08 schrieb:Es gibt andere die vielleicht gerade daran rankommen und die haben auch 4 von 5.
Jetzt mal ehrlich und ohne hier groß rumpöbeln zu wollen: Was fällt Dir eigentlich ein, hier aufzutauchen und die Reviews von ALLEN anderen runterzumachen?! Denn genau das tust Du mit deiner Wortwahl ("andere kommen vielleicht gerade dran").

Sorry, falls das jetzt ausfallend klang, aber dieses Aufregen über Kritik und eine Drei Sterne Wertung (nochmal: Seid wann sind drei von fünf Sternen schlecht?) finde ich jedenfalls ziemlich schwach...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 23:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 07:42 {2} von ThomasB.)
#87
RE: Mein neuestes Review
aslo maxe, ich hab mir das review jetzt auch mal durchgelesen und muss sagen, so toll ist es nun auch wieder nicht. nur weil du viel schreibst heißt es nicht das du es gut schreibst.

hier mal ein paar besipiele

"Charaktere aus mehreren Publishern sich treffen um gegeneinander zu kämpfen."

1. müsste es heißen "von mehreren publishern"
2. ist die aussage schonmal falsch da der publisher Nintendo ist (die einzigen zwei die aus der reihe tanzen sind sonic und snake)

"Fangen wir mit dem Classic Modus an, den Nindendo mit dem Arkade Modus getauscht hat"

der hieß schon immer immer classic-modus

"Es gibt noch diverse Events bei denen es darum geht mitten im Kampf einzugreifen und das Spielgeschehen zu verändern."

1. klingt das so nebenläufig obwohl die missonen ein eigenständiges spielelement sind
2. greift man in kein geschehen ein um es zu verändern sondern man bekommt eine aufgabe die man unter gewissen bedingungen zu erfüllen hat

"Ebenso eine Erneuerung ist der spaßige Stadium Contest Modus , bei dem man mal versuchen muss bestimmte Ziele zu zerschmettern,"

1.ist das keine neuerung (schon seit dem ersten SB dabei)
2.wieder unglücklich formuliert, man muss in einer vorgebenen zeit alle ziele zerstören und nicht nur bestimmte.

"denn es musste zum Glück noch ein Modus bleichen"

vielleicht leb ich hinterm mond aber diese redensart ist mir nicht bekannt O.o

"Und ich habe aus gutem Grund zum Glück gesagt, weil dafür der geniale Subraum Emissär."

selbst ich als hauptschüler erkenne das dieser satz grammatisch inkorrekt ist Wink

"geht darum das sich eines Tages eine dunkle Wolke über das Stadion breit gemacht hat und in diesem Moment liefern sich Kirbi und Mario einen erbitterten Kampf"

1. näher auf das szenario eingehen, jemand der keine ahnung vom spiel hat wird sich fragen "welches stadion O.o"
2. Kirby und nicht Kirbi Wink

"Das erste Opfer ist Prinzessin Peach, die in eine Statur verwandelt wird und entführ wird"

von wem wird sie denn verwandelt? Kirby? Mario? hier lässt du einiges vom szenario aus

. "Mit den 23 Stages haben die Entwickler ein gutes Händchen bewiesen."

korrigiere mich wenn ich falsch liege aber es gibt mehr als nur 23 stages

"Ich nehme immer den Pokémon Trainer als Beispiel, der kommt nämlich so hoch mit seiner Stimme, dass ich manchmal Angst habe das meine Fensterscheibe jeden Moment zerspringen könnte."

humor ist geschmackssache aber der witz is echt scheiße Rofl

"Es bestätigen sich wie ich finde zum Glück die Befürchtungen, das die Steuerungsmöglickeiten die unsere gute Wii nun mal zu einer klasse Konsole macht nur halbherzig eingesetzt wurde"

zum glück? hab ich was verpasst? ist es auf einmal was gutes das die steuerung bei wiimote und nunchuck verkorkst ist? (ich habs jetzt sebst nie probiert also kann ich es nicht beurteilen)

"Man kann sich zwischen fünf Varianten eine aussuchen: Nunchuk+Wiimote, Wiimote alleine, Gamecube oder der Classic Controller"

1....2....3....4... ähmmm wie genau kommst du auf 5 steuerungsmöglichkeiten?



so jetzt nochmal die letzten Kriterien.

-aus deinen überschriften kann man sich nichts entnehmen

- du hebst den onlinemodus in den himmel obwohl man, wenn man nicht gegen freunden spielt, schon mal gut ne halbe stunde auf gegner warten kann.

und wenn du alternativen nennst dann nenn doch welche für die selbe plattform und nicht aus der selben spielserie denn ich kann mir vorstellen das so eine Nintendo-klopperei nicht jedermanns sache ist und einige dafür lieber zu Budokai etc. greifen würden

und lass in deinen texten das wörtchen "ich" raus, du beziehst zuviel von dir selber, das lernt man eines tages im deutschunterricht, beschreibungen sollen nicht Ich-bezogen sein und ein review ist ja so was ähnliches wie eine beschreibung

so gute nacht Smile

edit: ps.: die fakten die du am anfang aufgezählt hast machen mich auf dein review nicht sonderlich heiß Wink

edit2: und nach den ganzen kritikpunkten kannst du dich glücklich schätzen das du noch mit so guten bewertungen davonkommst
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 11:48,
#88
RE: Mein neuestes Review
Ok ihr habt ja recht, ch habe volkommen überreagiert. Nur was mich halt geärgert hat(jetzt nicht mehr durch euchWink) war ganz einfach das keine Begründung von dem jenigen kam. Naja , kann man nichts machen. Fertig aus. Der Thread ist ja schließlich dazu da seine Reviews vorzustellen. Ich würde mich freuen, wenn eure Kommentar auch rausgenommen werden, werde ich dann auch machen wenn ihr euch das hier durchgelkesen habt, damit der Thread nicht aus voller Virsinn besteht.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 12:07,
#89
RE: Mein neuestes Review
ich find das vollst lustig... rofl

wie im Kindergarten.. sehr sehr amüsant.. danke an euch für dise schönen momente des Schmunzelns..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 15:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 15:51 {2} von MoLeFiGhtEr.)
#90
RE: Mein neuestes Review
maxe08 schrieb:Ich verstehe das nicht, ich hatte eben noch 4 von 5 Sternen beim Review. Jetzt habe ich nur noch 3 von 5. Das geht gar nicht , davor wurde das Review zweimal mit 4 von 5 bewertet.

Ich weiß zwar nicht was bei dir wieder abgeht aber ich heule auch nicht rum weil mein Review (Link) von 5 auf 4 Sterne abgesackt ist...und das von eine WiiG Mitglied das sich am 14.6. angemeldet hat und seitdem nicht mehr on war?! Shok
Und das mit der Begründung: zu langweilig...Shok

Jeder hat ne eigene Meinung und aus diesem Grund kann es gut sein das einige dein Review als klasse betrachten und dann 4-5 Sterne vergeben.
Genauso gut gibt es auch welche die es halt anders empfinden...man kann es NICHT jedem Recht machen...Rolleyes

Und das alles nur weil du wahrscheinlich unbedingt den Titel bestes Review des Monats gewinnen willst...
Ich hab auch 2 Reviews geschrieben und das einen Monat bevor diese "Bestes Review des Monats" - Aktion kam...und? Hab ich mich beschwert?
Nein...also komm mal runter...als ob dein Leben gleich zu Ende wäre und du nie wieder die Chance hättest diese Titel zu gewinnen... Rolleyes

Und was dein Review angeht...ich persönlich finde es auch nicht so gut dass es "locker 4 Sterne verdient [hätte]...".
Ich kann nur sagen das ThomasB aus meiner Sicht den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen hat...


@ThomasB
Super Zusammenfassung!
Du sprichst mir aus der Seele Friends

@pip
Ich musste auch erstmal schmunzeln...Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 16:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 16:18 {2} von Metal_Warrior.)
#91
RE: Mein neuestes Review
Nach längerer Zeit ohne, sind mittlerweile endlich wieder neue Reviews eingetrudelt: Yahoo

Viel Spaß beim lesen und bitte fleißig bewerten / kommentieren. Wink
Danke an die Autoren.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 17:25,
#92
RE: Mein neuestes Review
So, eben mal nebenbei mein erstes Review geschrieben, ich hoffe es gefällt Smile

Final Fantasy Tactics A2
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 09:04,
#93
RE: Mein neuestes Review
Hui, nun kommt der Review Zug ja plötzlich wieder so richtig ins Rollen. Feine Sache das. Also, zu den bereits von mir genannten 4 und Dragons Review (saubere Arbeit, übrigens!) gesellen sich heute noch:

Mal wieder danke an die Autoren und allen anderen viel Spaß damit! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 16:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2008, 17:53 {2} von Dragon.)
#94
RE: Mein neuestes Review
Zwei weitere Reviews:
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2008, 22:27,
#95
RE: Mein neuestes Review
So hab jetzt mal wieder ne Review veröffentlicht.

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Lucius)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 16:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 16:20 {2} von Metal_Warrior.)
#96
RE: Mein neuestes Review
Benutzt diesen Thread überhaupt noch wer?^^

Egal... also, ob Ihr wollt oder nicht: Ich habe endlich mal wieder Zeit für ein neues Review gefunden. Heute gibt es ein Spiel aus meinem Lieblingsgenre, den Adventures; und zwar:

Ist ein echt nettes Spielchen geworden, hat aber mit ein paar echten Ärgernissen zu kämpfen, die ich mal zusammengefasst habe. Wie immer freue ich mich über positive und negative Kritik und wünsche viel Spaß mit Review und vielleicht auch dem Spiel. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 16:58,
#97
RE: Mein neuestes Review
Mein erstes Review:

Mario und Luigi: Superstar Saga (Cel)

Für Bewertungen wäre ich dankbar.
25.08.2008, 19:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 20:05 {2} von CoderONE.)
#98
RE: Mein neuestes Review
Ich hab auch mal ein Review geschrieben.
Es ist mein erstes...
Aber ich hätte gerne trotzdem eine Bewertung.

Mein Paper Mario 2 Review
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2008, 10:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2008, 15:11 {2} von CrazyPeanut.)
#99
RE: Mein neuestes Review
Ich habe gleich noch ein weiteres Review angefertigt:

Mario und Luigi: Partners in Time (Cel)

Auch hier wäre ich für eine Bewertung dankbar!
26.08.2008, 15:13,
RE: Mein neuestes Review
Cel, deine erste Review hab ich mir schon durchgelesen, Kritik und Lob findest du dort. Deine zweite und die von Jokre lese ich mir spätestens morgen durch.

@ Cel Ich hab deine 2. Review zur Review verlinkt. Du hast sie versehentlich zur Wertung verlinkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: