Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuestes Review
20.05.2008, 17:49,
#51
RE: Mein neuestes Review
Ich mal wieder... diesmal gibt es ein Spiel, bei dem ich mal ein paar Dinge klarstellen wollte, weil es eben doch besser ist, als sein Ruf. Deshalb gibt es heute (auch auf anonymen Wunsch hin):

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2008, 18:38,
#52
RE: Mein neuestes Review
maxe08 schrieb:Ich habe den Rewiew zu Wii Fit geschrieben. Würde mich über positive Bewertungen freuen.Danke

Wenn es was gäbe was man positiv bewerten könnte dann würde ich das tun...

Nun aber zu meiner Kritik:
Das Review ist zu unpräzise und knapp. Es werden Probleme als auch positive Aspekte genannt aber es wird nicht weiter auf sie eingegangen.
Wii Fit Review by maxe 08 schrieb:[...]Klar gibt es manchmal kleine Fehler , aber die sind eine echte Rarität.[...]
Welche Fehler gibt es? Wie wirken sie sich auf das Spielerlebnis aus? Ist das Spiel unausgereift?
Und dies sind nur ein paar Fragen die mir dabei kommen und mich von einem eventuellen Kauf abhalten.

Wii Fit Review by maxe 08 schrieb:[...]Die Spielbarkeit ist hervorragend.[...]
Was verstehst du unter Spielbarkeit? Was ist daran hervorragend?
Insgesamt fehlen hier einfach die Details. Du kratzt in deinem Review immer nur die Obefläche an, aber wenn man denkt es kommen jetzt weitere Infos so wird man enttäuscht da nicht mehr darüber gesagt wird.


Ein weiteres Problem ist die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung. Das ganze Review erscheint mir in aller Eile "hingeklatscht" worden zu sein. Wenn ich hier mir ein Review von Metal_Warrior ansehe so hat dieses eine weitaus höhere Qualität und ist weit objektiver.
Außerdem fällt mir auf, dass du von sehr vielen Überschriften Gebrauch gemacht hast. Die Erste ist ja wirklich gelungen aber was danach folgt passt einfach nicht. Desweiteren befindet sich ab der 2. Überschrift fast immer nur ein einziger Satz.


To put it in a nutshell:
Das Review scheint mir eher eine Art "Brainstorming" zu sein in der alles was dir gerade zum Spiel in den Sinn kam hineingepackt wurde. Indiz dafür sind die fehlenden Informationen (s.o.), die Rechtschreibfehler und die Kürze deines Reviews.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt muss ich dir deshalb einfach 1 Sterne für dein Review geben.

@maxe08
Es tut mir leid das ich an deinem Review so viel auszusetzen habe, aber es ist nun mal Fakt. Ich will dich auch nicht daran hindern weiterhin Reviews zu schreiben ganz im Gegenteil, ich möchte andere auch gerne dazu motivieren selber welche zu schreiben. Nur dazu ist es notwendig andere Leute auf ihre Fehler hinzuweisen so dass sie es beim nächsten Mal besser machen können.
In diesem Sinne lies dir mal das ein oder andere Review von Metal_Warrior durch, da dessen Stil und Qualität wirklich grandios ist. Nehm es dir als Beispiel und lerne darauß, aber bleibe dabei immer deinem eigenen Stil treu.

So long,
MoLe




@Metal_Warrior
Ein rundum gelungenes Review. Objektiv und Qualitativ wieder einmal TOP Smile Von mir volle 5 Sterne Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 15:50,
#53
RE: Mein neuestes Review
Vielen Dank, MoLe - sowas geht natürlich runter wie Öl Smile Auch an all die anderen, die mir in letzter Zeit so viel Lob ausgesprochen haben - hat mich wirklich sehr gefreut und das motiviert, auch in Zukunft Rewievs für WiiG zu schreiben.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:05,
#54
RE: Mein neuestes Review
danke für die tipps mole. Kritik kann ich immer gut vertragen. War mein erstes Review und ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir.

@Metal-Warrior: Schreibst du die Reviews ein bisschen von Vorlagen ab oder machst du das alles ganz alleine? Und könntest du mir vielleicht sagen wie man Bilder in den Bericht mit einbezieht.
Danke.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:11,
#55
RE: Mein neuestes Review
maxe08 schrieb:@Metal-Warrior: Schreibst du die Reviews ein bisschen von Vorlagen ab oder machst du das alles ganz alleine? Und könntest du mir vielleicht sagen wie man Bilder in den Bericht mit einbezieht.
Danke.

Nö, mache ich alles selbst. Aber da ich im Laufe der letzten 20 Jahre wohl mehrere Hunderte (oder gar Tausende) Rewievs gelesen habe, habe ich mir bestimmt hier und da unbewusst was abgeschaut. Aber abgucken tue ich nicht (zumal ich heutzutage eh nur noch wenig Rewievs in Magazinen oder so lese)

Mit den Bildern ist das so: Da wo die Überschriften festgelegt werden, daneben hast du eine Schaltfläche mit Screenshots. Musst dir nur einen aussuchen und fertig. Die Bilder sind die selben wie in der Datenbank, kannst sie dir also da vorher anschauen.

Edit: Ups, ich merke gerade, dass bei Wii Fit noch gar keien Bilder vorhanden sind - deshalb kannst Du auch noch keine wählen. Ich werde heute im Verlauf des Tages welche nachreichen, dann kannst du dein Rewiev mit Screenshots "bewaffnen" Wink

Edit 2: So, maxe; die Screenshots sind nun drin.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:43,
#56
RE: Mein neuestes Review
@maxe08

Wie gesagt ich helfe gerne Smile
Und was das Abschreiben oder Kopieren von Stilen angeht, damit kommst du nicht weit Wink Es ist unweigerlich so das du, wenn man viele Reviews liest sich die ein oder andere Formulierung oder Ausdruck abschaut, jedoch denke ich nicht das ein passionierte Reviewer zum "Abschauen" und "Kopieren" greift oder geifen muss. Das Lesen von anderen Reviews dient mehr dem Zweck sich selber zu Verbessern und das ein oder andere zu lernen.

Mir ging es nicht anders. Da ich während meiner letzten 3 Jahre in der Oberstufe fast immer einen Vortrag in jedem meiner Kurse halten musste bin ich was Formulierung und Ausdruck betrifft relativ bewandert (heißt nicht das ich perfekt bin Dirol). Aber durch Übung kann man viel erreichen Smile Klemm dich einfach noch mal hinter dein jetziges Review und verbessere es, ich werde dann weiterhin einen Blick darauf haben und dir mitteilen was dann besser ist und was eventuell schlechter.

Ich drücke dir die Daumen!

So long,
MoLe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 18:36,
#57
RE: Mein neuestes Review
Ich muss auch noch meinen Senf dazu geben.Wink
Ich finde es schön, dass hier so viele Review geschrieben werden. Die Qualität ist meistens gut, aber es gibt auch ein paar Ausrutscher. Hier die Fehler, die mir am meisten aufgefallen sind und wie man sie beheben kann:

1. Viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler
In manchen Reviews wimmelt es nur so von Fehlern. Da bekommt man riesige Sätze über vier Zeilen ohne Punkt und Komma. Dadurch lässt es sich viel schlechter lesen. Unschön sind auch Rechtschreibfehler und Vertipper, die auch in manchen Reviews in Horden auftreten.
Lösung: Den Text einfach in Word oder ein ähnliches Programm kopieren und die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen. dann sind schonmal viele Fehler eliminiert.

2.Fehlende Grundlagen
Ich habe bei manchen Reviews schon Sätze wie "Inhaltlich wie der Vorgänger gelesen". Diese Sätze sind sinnlos, denn eine Review sollte jeder verstehen, ob Hardcore-Zocker seit dem NES oder absoluter Neuling, der sich erst seit einem Monat mit Videospielen beschäftigt. Das Problem liegt darin, den Text zu verstehen ohne die Vorgänger zu kennen.
Lösung: Näher auf den Inhalt des Games eingehen und auch noch so banale Sachen erklären.

3. Fachbegriffe
ein ähnliches Problem wie oben: Es werden Fachbegriffe oder Begriffe aus dem Spiel verwendet und nicht weiter erklärt. Es tut mir Leid, aber vielleicht gehört "Adaman Taimai" und "WWK2" bei manchen zum Grundwortschatz und bedarf keiner Erklärung, aber der Rest der Welt brauch sie. Viele wissen damit nichts anzufangen, ich zähle mich auch dazu.
Lösung: Schwierige Begriffe und Fachwörter erklären.

4. Begründungen fehlen
Man liest oft Sätze wie "Die Steuerung ist innovativ." Mehr nicht. Dann beginnt für den Leser das große Rätselraten: Was empfindet diese Person als innovativ? Ist es eine Bewegungssensitive Steurung oder eine Pointerfunktion oder etc. pp.
Lösung:Wieso? Weshalb? Warum? Schlichtweg nur begründen warum es so ist wie es ist.

Ich hoffe, damit hab ich euch ein bisschen geholfen.

@ max Es ist immer schlecht zu kopieren. Wenn man die Wahl hat, nimmt man immer das Original. Du würdest bestimmt auch nicht die Vii deiner Wii vorziehen, oder?

@metal Wie immer klasse review Good

Und zwei neue Reviews gibt es auch:
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) von Tikky
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (DS) von Lucius
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 18:56,
#58
RE: Mein neuestes Review
Crazy und MoLe haben schon absolut Recht mit dem was sie sagen. Als kleine Ergänzung werfe ich noch mal Folgendes mit ein:

- Schreibt Eure Rewievs GRUNDSÄTZLICH nicht online! Schreibt sie immer erstmal in Word und kopiert sie später einfach bei WiiG ein. Wie Crazy schon sagte: Zu viele Rächtschraibfela lassen selbst den besten Rewiev schnell unglaubwürdig erscheinen. Außerdem ist man beim Online Schreiben viel zu stark verführt, das ganze hochzuladen, obwohl noch Arbeit nötig wäre.

- Lasst Euch Zeit beim Schreiben. Macht Euch erstmal Notizen, was dringend rein muss - man vergisst beim "Drauflosschreiben" schnell etwas oder entwickelt sich in eine Richtung, aus der man den Bogen auf's Wesentliche nicht mehr schafft. Am Ende hat man sich total verzettelt und davon hat ja keiner was.

- Zu guter letzt: Begeht nicht den Fehler, das Ganze nach dem fertigschreiben gleich hochzuladen. Lasst ein, zwei Stunden vergehen oder gerne auch einen Tag. In der Zeit tut Ihr alles, aber bleibt Eurem eigenen Rewiev fern! Lest ihn Euch nach einer Weile noch mal durch - nach etwas Abstand mekt man viel schneller, was man besser hätte machen können.

@ maxe: Sei sparsamer mit deinen Screenshots. Vor allem wenn Du nur so kurze Texte hast. Nun ist alles sehr überladen und überschneidet sich an mehreren Stellen. Manchmal ist weniger mehr.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:34,
#59
RE: Mein neuestes Review
Habe den Thread gerade erst entdeckt und erstmal meine Review nochmal verbessert, indem ich "Adaman Taimai" und "Kaktor" sehr knapp erklärt habe. Falls noch jemand unklare Begriffe findet, dann postet sie bitte hier, damit ich mich ihrer annehmen kann. Solche Sachen passieren sehr schnell unbewusst und man selbst merkt sowas schlecht.

Ansonsten konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Also immer her damit.Smile

@ Crazy: Bezüglich deines Comments zu meinem Review: Nein, das ist nicht meine erste Review sondern meine 2te auf Wiig.de. Unter dem Namen Guitarhero habe ich schon auf diversen Meinungsplattformen ca. 20 Reviews geschrieben. Jedoch werde ich nur die ich im Nachhinein für gut befundenen Berichte hier hochladen, denn ihr habt ja nur das Beste verdient.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:44,
#60
RE: Mein neuestes Review
Lucius schrieb:Habe den Thread gerade erst entdeckt und erstmal meine Review nochmal verbessert, indem ich "Adaman Taimai" und "Kaktor" sehr knapp erklärt habe. Falls noch jemand unklare Begriffe findet, dann postet sie bitte hier, damit ich mich ihrer annehmen kann. Solche Sachen passieren sehr schnell unbewusst und man selbst merkt sowas schlecht.

Ansonsten konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Also immer her damit.Smile

@ Crazy: Bezüglich deines Comments zu meinem Review: Nein, das ist nicht meine erste Review sondern meine 2te auf Wiig.de. Unter dem Namen Guitarhero habe ich schon auf diversen Meinungsplattformen ca. 20 Reviews geschrieben. Jedoch werde ich nur die ich im Nachhinein für gut befundenen Berichte hier hochladen, denn ihr habt ja nur das Beste verdient.Wink
Ich hab dein ersten Review gar nicht gesehen.Sorry Den werde ich mir später auch mal anschauen. Schön, dass du auf meine kleine Kritik eingegangen bist. Ich freue mich schon auf weitere Reviews.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 17:53,
#61
RE: Mein neuestes Review
Da bin ich wieder. Da Uerdinger und CoderOne mal erwähnten, dass irgendwie gar keine schlechten Spiele getestet werden mache ich mal den Anfang mit dem Worst Game meiner Sammlung:

Ist vielleicht nicht das aktuellste Spiel, aber auch die alten Schinken wollen getestet werden. Und wenn ich schon als Ziel habe, ein schlechtes Spiel zu testen, nehme ich doch gleich das schlechteste meiner Sammlung. Ich hoffe es ist trotzdem noch lesbar.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 19:24,
#62
RE: Mein neuestes Review
xD Echt geiles Review. Sehr unterhaltsam geschrieben. Ich denke du hast es geschafft, dass niemand, der dein Review gelesen hat dieses Spiel niemals kaufen wird Wink "Dieses Spiel besitzt nur ein einziges Mitglied" - in dem Fall bist das dann wohl du ^^ Wie bist du denn auf diese Perle der Videospielgeschichte gestoßen , bzw. wieso hast du es dir zugelegt?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 19:29,
#63
RE: Mein neuestes Review
DAS ist mal 'ne gute Frage. Ich habe eine Handvoll Spiele hier (Crash Dummies, Cruis 'n World, Fortress of Fear und noch ein paar) bei denen ich absolut keinen blassen Schimmer habe, wo die herkommen Biggrin Ich habe sie nie gekauft oder geschenkt bekommen (und natürlich auch nicht geklaut). Ich kenne noch nicht mal Freunde oder so, die diese Spiele haben. Sie sind einfach da! Irgendwie unheimlich... Wink
Ach ja: Danke für das Lob!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 20:44,
#64
RE: Mein neuestes Review
Metal_Warrior schrieb:DAS ist mal 'ne gute Frage. Ich habe eine Handvoll Spiele hier (Crash Dummies, Cruis 'n World, Fortress of Fear und noch ein paar) bei denen ich absolut keinen blassen Schimmer habe, wo die herkommen Biggrin Ich habe sie nie gekauft oder geschenkt bekommen (und natürlich auch nicht geklaut). Ich kenne noch nicht mal Freunde oder so, die diese Spiele haben. Sie sind einfach da! Irgendwie unheimlich... Wink
Ach ja: Danke für das Lob!
Das kenn ich. Ich hab daheim eine Anleitung für Kwirk für Game Boy, besitze das Spiel aber nicht und hab es auch noch nie gesehen. Die Anleitung war einfach da.

@ Metal Erstaunlich wie man aus so einem schlechten Game eine so klasse Review machen kann. Das ist eins der abermillionen Jump'n Runs für den Game Boy, die komischerweise alle ähnlich aussahen, bis auf das, dass die Hauptfigur anders ist.

Nächste Woche gibt's bestimmt auch wieder ein Review von mir.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 08:18,
#65
RE: Mein neuestes Review
Da bin ich mal gespannt drauf. Freue ich mich schon drauf. Ich glaube ich muss auch mal wieder eins schreiben, mit den ganzen guten Tipps die ich von euch bekommen habe.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 10:06,
#66
RE: Mein neuestes Review
@Metal_Warrior
Is wieder ein sehr gutes Review geworden. Hast durch deine geschickten Formulierung das Spiel zwar langsam durch den Dreck gezogen , bist aber dabei nicht direkt geworden. Gefällt mir sehr gut! Freue mich auf weitere Reviews von dir Smile

Vielleicht finde ich demnächst auch mal wieder Zeit für ein Review, hab auch irgendwie Interesse daran ein "Wie schreibe ich ein Review - Tutorial" zu schreiben Smile Mal schaun wartet einfach die nächste Woche ab und lasst euch überraschen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 19:54,
#67
RE: Mein neuestes Review
Ich habe mich mal wieder an ein Review gewagt . Es geht um das Spiel Boom Blox. Ist gerade fertig geworden und ich würde mich sehr freuen , wenn ihr ein Blick drauf werfen würdet.

http://wiig.de/index.php?ReviewID=38
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 09:52,
#68
RE: Mein neuestes Review
maxe08 schrieb:Ich habe mich mal wieder an ein Review gewagt . Es geht um das Spiel Boom Blox. Ist gerade fertig geworden und ich würde mich sehr freuen , wenn ihr ein Blick drauf werfen würdet.

Hi maxe!
Dein Rewiev zu Boom Blox ist schon mal ein Fortschritt zu deinem letzten Rewiev, allerdings möchte doch ein wenig kritisieren. Das meine ich nicht böse, ich denke Du verstehst, dass ich Dir lediglich ein paar Tipps geben möchte Wink:

- Du hast etwas nicht ganz unwesentliches vergessen! Wenn ich Dein Rewiev lese (und das Spiel nicht schon kennen würde), hätte ich nun keine, wirklich gar keine Ahnung, was man in dem Spiel überhaupt macht. Du schreibst zwar, wie die Steuerung funktioniert (man macht halt Wurfbewegungen). Aber auf was werfe ich? Und womit werfe ich? Und was passiert nach dem Werfen? Und warum werfe ich überhaupt? Man könnte meinen, dass der Spieler vor dem Fernseher sitzt und sinnlos irgendwas in die Landschaft wirft. Dass aber Türme eingerissen werden sollen, Kettenreaktionen entstehen müssen, etc. wüsste ich nun nach dem Lesen nicht.

- Wenn ich mich an diverse Videos recht erinnere, dann hat Boom Blox doch eine ganze Menge an Spielmodi und Aufgaben, die sich anders spielen (z.B. eine Jenga Variante). Davon lese ich in deinem Test leider nichts (außer dass Du sagst, es ist vielfältig). Ich hätte mir ein par Beispiele zum Spielablauf gewünscht.

- Du schreibst "Eine Physikengine oder dergleichen gibt es nicht." Ich habe das Spiel noch nicht selbst gespielt aber ich bezweifle ganz stark, dass Du damit recht hast. Türme fallen in sich zusammen, Steine reißen andere mit um, fliegen nach Beschuss durch die Gegend - das alles klingt für mich aber ganz gewaltig nach Physik Wink

- Dein Abschnitt über die Steuerung fängt gut an! Aber was hat es mit folgendem Abschnitt auf sich: "Das Fadenkreuz lässt sich nicht frei bewegen, sondern läuft auf einem nicht sichtbaren Raster. Ganz genau könnt ihr aber nicht justieren , aber dies ist auch nicht nötig." Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe kein Wort verstanden.

Der Rest des Rewievs könnte noch ein wenig Feinschliff gebrauchen (was Satzbau und dergleichen angeht), geht aber ansonsten soweit in Ordnung. Vor allem deine Endwertung gefällt mir (klingt realistischer, als deine Wertung für Wii Fit).

Wie gesagt: Perfekt ist es noch lange nicht, aber im Vergleich zu Wii Fit Du bist auf dem richtigen Weg.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 10:25,
#69
RE: Mein neuestes Review
metal , könntest du vielleicht nochmal einen Blick auf mein Review werfen , habe es nämlich jetzt umgeändert. Das von Wii Fit wurde auch verbessert.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 12:24,
#70
RE: Mein neuestes Review
Habe es jetzt keiner Tiefenanalyse unterzogen aber es ist in jedem Fall besser als vorher. Allgemein ist es mir persönlich etwas zu knapp. Wenn ich mich in eine Person veresetze, die das Game noch nie gespielt hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir darunter was vorstellen könnte.
Das mit der Kürze ist aber nur mein perönlicher Geschmack, ich mag's gerne ausführlicher (sieht man ja an meinen Rewievs), andere mögen gerade das Kurze. Insofern bin ich mir jetzt nicht sicher, zu was ich dir nun raten soll. Ein bischen mehr Beispiele würde ich schon noch reinnehmen - also wie so ein typischer Level abläuft zum Beispiel. Aber jetzt nicht Pixel für Pixel beschreiben, halt einfach ein wenig mehr, als jetzt da steht.
Ist aber nur mein Geschmack und ich will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und den Profi raushängen lassen - bin ja selber 'n Neuling. Vielleicht äußern sich die anderen ja noch zu deinen Überarbeitungen.
PS: Das überarbeitete Rewiev zu Wii Fit werde ich mir erst morgen oder so reinziehen können.

Edit: Oha, ich muss schnell irgendwo was posten gehen... 360 Beiträge - das geht nicht!^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 12:28,
#71
RE: Mein neuestes Review
die 360 ist ne geile konsole , lass die Zahl.^^
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 14:41,
#72
RE: Mein neuestes Review
So hab hier auch mal eine neue Review veröffentlicht. Wie immer sind Kommentare und positive Kritik erwünscht.Smile

Elite Beat Agents Review (Lucius)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 11:51,
#73
RE: Mein neuestes Review
Tolles Review, Lucius. Freue mich schon auf weitere von dir.
Auch Gamestrike und Mirror-Dragon haben gute Reviews veröffentlicht, die haben mir leider nur ein paar zu viele Rechtschreib- und Tippfehler. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 07:43,
#74
RE: Mein neuestes Review
Saubere Arbeit, Ihr drei! Ich habe für Elite Beat Agents und Viewtiful Joe Red hot Rumble übrigens bei der Gelegenheit ein paar Screenshots hochgeladen, wenn Ihr noch welche hinzufügen wollt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 16:51,
#75
RE: Mein neuestes Review
Ich mal wieder... anlässlich eines kleinen Jubiläums (dies ist mein zehnter Review) gibt es heute ein Spiel, dass mir seid über zehn Jahren immer wieder auf's Neue besonders viel Freude bereitet hat:

Ich weiß, ich bin diesmal was den Umfang angeht etwas über das Ziel hinausgeschossen... mit Abstand mein längstes Review und ich hoffe wirklich, dass es trotzdem lesbar ist. Sollte es gar nicht gehen, dann gebt mir Bescheid - kann ja immer noch kürzen.
In diesem Sinne freue ich mich auf Feedback aller Art - Euer Metal Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: