Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuestes Review
23.02.2010, 12:30,
RE: Mein neuestes Review
dann will ich auch mal etwas werbung machen^^

hier mein neustes review zu endless ocean 2
http://wiig.de/user/MasterK/review/540/E...ii/#Review

und hier schon ein bisschen älteres review zu zelda spirit tracks
http://wiig.de/user/MasterK/review/514/T...DS/#Review


wie auch bei meinem vorgänger sind bewertungen und konstruktive kritik sehr erwünscht Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2010, 01:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010, 01:00 {2} von Terrahoming.)
RE: Mein neuestes Review
Passend zum Release des HD Remakes von Perfect Dark, habe ich ein Review zum Original geschrieben.

Hier mein Review zu Perfect Dark. DEM Shooter auf dem N64. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 18:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 18:22 {2} von prime.)
RE: Mein neuestes Review
Mal ein bisschen die Werbetrommel für mein neues Review rühren: Hotel Dusk: Room 215

Hoffe es gefällt, begründete Kritik ist wie immer willkommen. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 15:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 15:46 {2} von Terrahoming.)
RE: Mein neuestes Review
Mit Monster Hunter Tri hat Capcom ein für mich sehr tolles Spiel abgeliefert. Gut genug um mich zu einem Review zu motivieren. Biggrin

Hier also mein neustes Werk: Monster Hunter Review
Ich würde mich wie immer über Bewertungen und Möglichst viel Feedback freuen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2010, 23:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010, 23:03 {2} von Game.)
RE: Mein neuestes Review
Da Muramasa: The Demon Blade eines der wenigen Spiele der letzten Jahre ist, die ich zu 100% durch gespielt habe, dachte ich mir, ich bereichere diese Seite mal mit einem Review zu dem Spiel, für das ich hier Werbung machen wollte^^

Dieser Link führt euch zu dem Review. Bin dankbar für jede nur erdenkliche Kritik, da es mein erstes Review seit Jahren ist. Dann weiß ich zumindest hinterher, ob ich die Seite mit dem Review wirklich "bereichert" habe, oder ob ich das mit dem Reviews schreiben, doch besser wieder sein lasse. xD
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 08:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010, 09:10 {2} von r3d3mti0n.)
RE: Mein neuestes Review
Ich huste mal mein "No More Heroes 2: Desperate Struggle" - Review hier hinein ^^

EDIT: Sorry für den Anfang ... da ist mir irgendwie was Flöten gegangen ... NEEED SOME BEARBEITUNGSFUNKTION !!!!!!!
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2010, 16:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 16:26 {2} von Terrahoming.)
RE: Mein neuestes Review
Ich hab mir während den Zugfahrten rund um die Gamescom auch mal wieder was zusammen getippt.
Mein Review zu Castlevania - Order of Ecclesia ist seit heute online. Smile

Kommentare und konstruktive Kritik wird wie immer gern gesehen. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 20:34,
RE: Mein neuestes Review
Ich habe mich auch mal versucht, ein Review zu schreiben. Es halndelt sich um das Spiel "Metroid: Other M" und ist hier zu finden.

Ich bitte um Bewertung und Kritik Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2010, 21:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 17:15 {2} von Oni-Link.)
RE: Mein neuestes Review
Ein weiteres Review von mir ist Online. Diesmal ist es das Spiel Guitar Hero: Warriors of Rock. Das Review ist hier zu finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2010, 05:10,
RE: Mein neuestes Review
Äh....das stehen nur leere Felder, in der ich meine eigene Review schreiben kann.
Kann deine gar nicht lesen und finden trotz LinkSearch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2010, 17:15,
RE: Mein neuestes Review
war der Falsche link, habe ich jetzt mal geändert Wink Hier
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 14:00,
RE: Mein neuestes Review
Endlich komme ich zum Abschluss meiner Reihe.
Da ich mehr Mega Man Spiele selber nicht besitze (Durchgespielt habe ich sie zwar, aber das ist zu lange her, um darüber ein Review zu schreiben.)

Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Bewerten.
Mega Man 4
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2015, 10:20,
RE: Mein neuestes Review
Ich habe mein erstes Review verfasst, und zwar zur Wii U Version von Minecraft:

Mein Minecraft: Wii U Edition Review
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2015, 16:02,
RE: Mein neuestes Review
Danke für die Kommentare zu meinem Minecraft Review.

Ich würde gerne mein Review noch etwas überarbeiten, vor allem habe ich bei den positiven und negativen Punkten von mir aus + und - davor gemacht, was gar nicht nötig wäre. Aber ich finde absolut keinen Bearbeiten-Button. Kann mir jemand einen Tip geben?

@Dade: Du hast recht, auf den PC gehe ich vergleichsweise wenig ein. Ich hätte erwähnen sollen, dass die PC-Version klar die Nase vorn hat. Allerdings liefere ich durchaus Argumente für die Wii U Version, namentlich die Off-TV Funktion und die Splitscreen-Funktion, die aber natürlich auch andere Konsolenversionen haben. Zusammengefasst kann man sagen, dass es sich nur bedingt lohnt, die Wii U Version zu kaufen, wenn man schon die PC-Version hat oder eine der anderen Konsolenversionen. Sinnvoll ist es für diejenigen, die Off-TV nutzen möchten oder einfach die Wii U als Hauptkonsole zu nutzen - ich gehöre zu beiden Fraktionen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2015, 16:57,
RE: Mein neuestes Review
(22.12.2015, 16:02)Tisteg80 schrieb: Danke für die Kommentare zu meinem Minecraft Review.

Ich würde gerne mein Review noch etwas überarbeiten, vor allem habe ich bei den positiven und negativen Punkten von mir aus + und - davor gemacht, was gar nicht nötig wäre. Aber ich finde absolut keinen Bearbeiten-Button. Kann mir jemand einen Tip geben?

Suche das Spiel in unserer Datenbank (ganz wichtig in der Datenbank und nicht in deiner Gamebase! In deiner Gamebase kannst du Spiele nicht bearbeiten). Wenn du das Spiel nun gefunden und aufgerufen hast, siehst du oben rechts dieselbe Option, welche du schon zum Schreiben des Reviews benutzt hattest. "Eigenes Review schreiben/barbeiten". Wenn du nun draufklickst kommst du wieder zum Review Editor und kannst dein Review abändern! Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2015, 08:01,
RE: Mein neuestes Review
Danke, Yvi! Ich habe mein Review jetzt wie folgt aktualisiert:

- Bewertung leicht nach oben angepasst, da das kostenlos enthaltene Natur-Texturpaket die Grafik meiner Meinung nach minimal schöner macht
- die unnötigen + und - Zeichen bei den Pro- und Kontra-Punkten entfernt
- beim Abschnitt "Alternative" ein Update hinzugefügt
- mein Fazit ergänzt, mit Bezug auf den PC und ob es sich lohnt, die Wii U Version zu kaufen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2016, 13:21,
RE: Mein neuestes Review
Nach über vier Jahren das erste User-Review! Tolle Arbeit, Tisteg! Weiter so! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: