Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
09.04.2008, 18:34,
#1
Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Zitat:Japan: Neuer GameCube-Controller für Wii
Nintendo gibt bekannt, dass man noch diesen Monat einen brandneuen, weißen GameCube-Controller veröffentlichen wird.
[Bild: gc_photo_wii.jpg]

Der Controller verfügt über ein drei Meter langes Kabel, bietet darüber hinaus jedoch keinerlei neue Funktionen, lediglich die Farbgebung wurde an Nintendos aktuelle Heimkonsole angepasst. In Japan erfreut sich der GameCube-Controller derzeit einer immens großen Nachfrage, die durch die Unterstützung des Controllers bei Spielen wie Super Smash Bros. Brawl, Fire Emblem oder Mario Kart Wii zustande kommt.
Ob der Controller auch in Europa erscheinen wird ist unklar.

Quelle: GoNintendo

Na was meint ihr? Wäre das was für euch zum importieren oder nicht?

Also ich werde mir denke mal einen holen, da meine Dritthersteller Pads langsam den Geist aufgeben, außerdem mag ich ausgefallende Farben (Lila, Orange und dann noch weiß dazu wäre klasse)

Jetzt seid ihr gefragt!

HF beim posten
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 18:40,
#2
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Hui, der Controller sieht schick aus in weiß ^^
Hmm... ich werd mal sehen, ob ich mir einen hole, ich denke aber schon ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 18:45,
#3
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Man, der sieht ja wirklich totschick aus, der weiße GameCube-Controller Biggrin. Aber ich glaub nicht das sich das für mich lohnen würde, so selten ich GC-Sachen mit der Wii mache. Ich glaub dafür lohnt sich die Ausgabe nicht, zumindest für mich.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 18:55,
#4
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Wieso neu? Ich hab so ein Ding in weiß hier, Original Nintendo, nur ist das Kabel keine 3 Meter.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 18:56,
#5
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Schick ist er ja. Vielleicht hole ich mir einen - habe zwar schon so einen (zusammen mit dem weißen Cube bekommen), aber der ist beslang noch jungfräulich und originalverpackt, damit niemand mit seinen Fett-Griffeln diese Schönheit entweiht Wink

3 Meter kabel finde ich gut, Original Pad kabel waren defenitiv zu kurz. Aber ehrlich: Wenn Nintendo schon eine Ãœberarbeitung des Cube Pads bringt, warum dann nicht kabellos und mit rumble?!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:08,
#6
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Sollte der Kontroller für 20Euro zu uns kommen, werde ich mir 2 hohlen Smile
Allein schon wegen MK und Brawl, aber auch wegen des Cubes.
Hab zwar noch 4 Cube Kontroller, aber einer is ziemlich ramponiert und bei nem Andern das Kabel und die Sticks von Ratten "bearbeitet" (die lieben kleinen...)

Und der passt auch noch zur Wii Smile
(bitte keine 30 Euro!)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:13,
#7
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Ragnaro schrieb:[...] bitte keine 30 Euro!

Glaube ich nicht. Wird in Nippon doch gerade mal lumpige 13 € kosten - selbst bei NoE unfairem Umrechnungsvergleich wird's wohl nicht über 20 € gehen (WENN es denn überhaupt zu uns kommt).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:29,
#8
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Also wenn er zu uns kommt werde ich ihn wohl kaufen, aber nicht wegen dem design (obwohl er total hübsch ist ) sondern eher wegen dem 3 meter kabel! Dann reicht es wenigstens beim GC zocken endlich bis zur couch Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:34,
#9
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
deswegen gibt's Verlängerungskabel Tongueout
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:45,
#10
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Also ich hab einen silbernen Gamecube-Drücker. Der passt optisch auch gut dazu. Aber der weiße sieht echt schick aus, gute Alternative zum Classiccontroller.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:53,
#11
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
wenn er hier erscheint hol ich ihn auf jeden fall brauch noch einen vom design her find ich ihn echt cool von der farbe her passt schön zur wii Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 21:05,
#12
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Yvi schrieb:Also wenn er zu uns kommt werde ich ihn wohl kaufen, aber nicht wegen dem design (obwohl er total hübsch ist ) sondern eher wegen dem 3 meter kabel! Dann reicht es wenigstens beim GC zocken endlich bis zur couch Biggrin
Dito! Hab zwar 2 Wavebirds und ein Verlängerungskabel, aber der 4. reicht leider nicht ganz bis zur Coach. Ist auch nicht so tragisch, aber ärgerlich.

Und ja, 20 Euro wären angemessen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 08:12,
#13
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Wie jetzt? Diesen Controller (zumindest einen weißen Wii-look Controller) gibt es doch schon lange von Nintendo!? So wie CSX geschrieben hat... Verstehe ich nicht, warum Nintendo das jetzt als neu verkauft? Könnte echt schwören, dass ich den schon seit langem in allen möglichen Läden sehe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 09:36,
#14
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Den konntet ihr im Laden kaufen? Also ich weis das es den Cube in verschiedenen Packeten in weiß gab und da war natürlich passend dazu der weiße Controller. Aber das man ihn in der Farbe auch so kaufen konnte wusste ich nicht!

Naja zumindest die Kabellänge ist neu.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 10:18,
#15
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
richtig neu ist nur das verlängerte Kabel. Sonst sollte er wohl identisch mit nem normalen Cube Kontroller sein, drum ist er ja so billig Smile
Den weißen GC Kontroller gibts schon, aber nicht so häufig, da er glaub ich nur im Bundle mit dem weißen Cube verkauft wird/wurde, und auf E-Bay hab ich auf 3 Seiten kein einzigen gesehen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 11:41,
#16
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
hallo !
wenn ein winziges deatil ( wie kabellaenge ) geaendert wurde ist das numal neu - die leute glauben ja halt auch immer alles was irgendow steht ohne nachfragen usw ?!?
also ich finde das weiss an den kontrollern ist mehr als fragwuerdig , da weiss nunmal eine farbe ist die schnell verdreckt ( siehe xbox360 kontroller und die wiimotes und nunchuk ) .
ich wuerde niemals auf die idee kommen einen weissen kontroller zu nehmen wenn es andere moeglichkeiten gibt . waere sehr erfreut gewesen , wenn es nicht nur diese dreckich-weissen wiimotes bzw nunchuks geben wuerde .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 18:55,
#17
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
joehot schrieb:hallo !
wenn ein winziges deatil ( wie kabellaenge ) geaendert wurde ist das numal neu - die leute glauben ja halt auch immer alles was irgendow steht ohne nachfragen usw ?!?
also ich finde das weiss an den kontrollern ist mehr als fragwuerdig , da weiss nunmal eine farbe ist die schnell verdreckt ( siehe xbox360 kontroller und die wiimotes und nunchuk ) .
ich wuerde niemals auf die idee kommen einen weissen kontroller zu nehmen wenn es andere moeglichkeiten gibt . waere sehr erfreut gewesen , wenn es nicht nur diese dreckich-weissen wiimotes bzw nunchuks geben wuerde .
mfg
joerg

kleiner Tipp: Vor dem Spielen Hände waschen Tongueout
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 20:45,
#18
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
tut mir leid aber da muss ich metal zu stimmen, wer seine Controller nicht richtig behandelt, muss sich nicht wundern, das sie ihre farbe ändern.

Ich sehe es ja jeden Tag in der Schule, wenn mein ehemaliger DB-Lehrer seine Maus rausgenommen hat und die Maustasten sich gelb-braun gefärbt haben.

Pflege gehört einfach dazu und wenn man das schafft, dann stört das pflege intensive weiß auch nicht mehr.

@joehot: man kann sich auch die wiimote schwarz färben, lackfarbe kriegst du in jeden Baummarkt, nur beachte, das die farbe auf dem plastic hält. Viel erfolg und zeig uns bilder, wenn du es machst Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 15:53,
#19
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
wieso neupreis für nur weise farbe bezahlen wenn man noch überall günstig an gc controller rankommt aus restbeständen. hab mir erst noch 1 dazugekauft in lila für 12 euro. naja wer es braucht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 17:49,
#20
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Ich werde mir demnächst auch einen für Mario Kart Wii kaufen!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2008, 07:39,
#21
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
warum eigentlich kabelgebunden?
wenn ich mit dem ding aufm sofa spielen will, brauch ich ja ne kabelbrücke, dass da niemand drüber stolpert Wink

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2008, 18:13,
#22
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Kann man eigentlich zum Spielen von Wii Spielen auf der Wii (z.B. Mario Kart) auch einen ganz normalen GC-Controller benutzen oder funktionieren da nur die auf denen Wii daraufsteht??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2008, 18:20,
#23
RE: Der weiße Gamecube Pad oder besser aus Alt mach Neu
Es kommt auf das Spiel an, bei manchen geht es, sie müssen es aber unterstützen (bei Mario Kart geht es).
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: