Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preissenkung oO
09.04.2008, 17:18,
#1
Preissenkung oO
Zitat:Laut Jeux France hat sich ein französischer Nintendo-Mitarbeiter gegenüber unseren Kollegen einen kleinen Versprecher erlaubt und den aufmerksamen Redakteuren tatsächlich von einer geplanten Preissenkung der Nintendo Wii erzählt.

Demnach soll das Bundle mit Wii Sports bereits im Mai nur noch knapp 150 Euro kosten und das bald erscheinende Mario Kart Wii-Bundle für schlappe 199 Euro zu haben sein.

Quelle: looki.de

Würd mich ja kaputt lachen, wenn das stimmt ^^

Was haltet ihr von dem Gerücht?
Realisierbar? Logisch? oder total assi?

hf beim posten ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 17:19,
#2
RE: Preissenkung oO
Die Wii verkauft sich aktuell auch für 249€ wie blöd, daher würde eine Preissenkung keinen Sinn machen. Von mir aus sollen sie ein Mario Kart Bundle für 249€ bringen, zu Weihnachten kann man den Preis auch auf 199€ senken, aber mehr auch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 17:21,
#3
RE: Preissenkung oO
Schwachsinn!
Die Wii läuft, und wieso sollte mitten im Jahr wenn die nächsten 2 Blockbuster vor der Tür stehen ne Preissenkung in so ner Höhe kommen?
Da ist überhaupt nix dran, wenn ja währs ech krass! (ausschließen kann mans ja auch nicht ganz^^)

Ich denk 50Euro zu Weihnachten ergeben Sinn Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 17:33,
#4
RE: Preissenkung oO
glaub auch nich das die das um 100 euro heruntersetzen wäre echt schwachsinn die wii hat gute verkaufszahlen wieso sollten sie so was machen versteh ich nich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 18:09,
#5
RE: Preissenkung oO
Nintendo hat dies bereits dementiert. (Würd euch gerne jetzt den Link dazu geben, bin aber mit der Wii on, von daher... xD)
Ich denke, Nintendo wird den Preis erst senken, wenn sich die Wii "nur noch" so oft verkauft wie die PS3 oder Xbox360.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 18:54,
#6
RE: Preissenkung oO
Obwohl Nintendo jetzt natürlich nachziehen und was tun muss, nachdem die Xbox 360 auf 199 Euro heruntergesetzt wurde, es wäre eigentlich ein konsequenter und logischer Schritt, wobei ich 150 Euro für übertrieben halte. Aber sie sollte vielleicht mit der Xbox gleichziehen?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:26,
#7
RE: Preissenkung oO
Also momentan gibt es ja ab und zu schon Bundle in denen ein Zusätzliches Game oder Zubehört für die 249€ dabei ist, also grob ein Ersparnis um 50€

Deshalb könnte ich mir vorstellen das die Wii entweder nur noch 199€ kosten könnte, oder viel eher das ab sofort stets zwei spiele dabei liegen. Neben Wii sports noch ein gerade aktuelles Casual Game oder so.
Und das zum Preis von den 249€
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:30,
#8
RE: Preissenkung oO
Das waren aber doch nie offizielle Bundles, sondern nur irgendwelche Händler Aktionen, oder?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:39,
#9
RE: Preissenkung oO
Ja richtig , die bis jetzt erschienenen Bundle waren immer nur Media Markt aktionen Smile
Deshalb schätz ich wird Nintendo eventuell in die Richtung einen Schritt tun und offizielle Bundles rausbringen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:45,
#10
RE: Preissenkung oO
Sehe ich ähnlich - WENN sich was tut, bleibt es wohl bei 249,- € mit noch 'nem Spiel.

Ich denke: Wii Fit Bundle und die Gelddruckmaschine wird noch größer. Wer hält dagegen? Tongueout
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:52,
#11
RE: Preissenkung oO
Metal_Warrior schrieb:Sehe ich ähnlich - WENN sich was tut, bleibt es wohl bei 249,- € mit noch 'nem Spiel.

Ich denke: Wii Fit Bundle und die Gelddruckmaschine wird noch größer. Wer hält dagegen? Tongueout

Ich. Wii + SSBB im Bundle für 249,- Das wär wie eine Lizenz zum Gelddrucken.Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 20:32,
#12
RE: Preissenkung oO
quark.. die senken nix. verkauft sich noch zu gut..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 21:28,
#13
RE: Preissenkung oO
eben... 249 € ist ein angemessener Preis für die Wii.
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 21:55,
#14
RE: Preissenkung oO
hallo !
sicherlich sind die 249 euro ein einigermassen angemessener preis - jedoch darf nintendo die preissenkung von der xbox 360 nicht einfach ignorieren ! da die billigste xbox360 nun weniger als die wii kostet ist das schon fuer einige noch eine kaufentscheidung !?!
mfg
joerg

ps
bin im moment zu 50 % besitzer einer arcade version gegen 6 ds spiele bei gamestop
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2008, 13:56,
#15
RE: Preissenkung oO
Nintendo dementiert Preissenkung
Vor kurzem kamen Gerüchte zum Vorschein, dass Nintendo den Preis für die Wii senken will. Nun gab Nintendo gegenüber Gamesindustry.biz bekannt, dass keine Preissenkung geplant sei.
News auf Wiifans.de

Hm.. Warum sollten die ihren Preis auch senken. Die wii verkauft sich weiterhin sehr gut finde ich..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2008, 13:58,
#16
RE: Preissenkung oO
pipito schrieb:Hm.. Warum sollten die ihren Preis auch senken. Die wii verkauft sich weiterhin sehr gut finde ich..

Wenn Nintendo jetzt auch neue Bundles bringt, mit Mario Kart und vielleicht Wii Fit, wird das die Verkäufe sicherlich noch gehörig ankurbeln. Bin mal gespannt wie es presilich weiter geht. Aber ich denke, spätestens zu Weihnachten wird man am Preis rummachen müssen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2008, 14:09,
#17
RE: Preissenkung oO
Angeblich verkauft der Cosmos bei uns die Wii um 99€. Werd mir das morgen mal ansehen und euch dann informieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 16:00,
#18
RE: Preissenkung oO
wii für 99 euro ^^? dann nehm ich gleich mal 10 und mit der preissenkung ist doch auch lachhaft. die wii verkauft sich noch immer wie geschnitten brot selbst nach der preissenkung der xbox. in amerika schiessen die preise sogar nach oben wegen wiimangel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 18:49,
#19
RE: Preissenkung oO
Stimmte leider nicht Sad

hätte mich ja stark gewunder.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 22:52,
#20
RE: Preissenkung oO
Heute kam ja die Meldung das die Wii am 26.April in Südkorea rauskommt, für 220.000 Won.
Das sind ca. 140 Euro! Ohne WiiSports.

Aber um sich jetzt aufregen zu können müsste man erst das Durchschnittseinkommen und die Währung von Südkorea anschaun.

Und wenn man davon ausgeht das Nintendo ja immer sagt sie machen gewinn mit ihrer Konsole, dann kann man schon vermuten dass die Wii keine 140 Euro kostet in der Herstellung, und ne senkung zumindest möglich ist. Nur so am rande Wink
Na egal, ich hab ja meine^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: