Bugs & Fehlermeldungen
|
21.12.2014, 15:58,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Sagt mal gibt es euren Fan-Shop eigentlich noch oder warum kommt da bei mir ein toter Link? Achja, der Bildlink von dem Banner zu nintendo-online.de müsste glaube ich mal überprüft werden, da stimmt auch was nicht.
|
|||
30.12.2014, 11:21,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Mir ist heute aufgefallen, dass ich gar keine "persönliche" Liste sortiert nach Bewertungen machen kann.
Wenn ich in meiner Spielesammlung bin, alle Spiele anzeige und nach Bewertung sortiere, sortiert er nach dem Wert beim Stern. Bei mir ist derzeit Super Smash Bros. U auf Platz 1. Wenn man dadrauf klickt, sieht man aber, dass ich dieses Spiel noch überhaupt nicht bewertet habe. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Sortierung nach der Bewertung des jeweiligen Users erfolgt, und nicht nach der aller User. |
|||
01.01.2015, 16:59,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(30.12.2014, 11:21)st0rmblast schrieb: Mir ist heute aufgefallen, dass ich gar keine "persönliche" Liste sortiert nach Bewertungen machen kann. Bei der Ansicht auf der du dich befindest, war es gewollt dass man die Userbewertungen einsehen kann bzw. nach diesen sortieren kann. Wenn du lieber deine Bewertungen sehen möchtest kannst du in deiner Gamebase einfach rechts im Bereich "Verschiedenes" auf "Meine Bestbewerteten Spiele" (oder auch einfach per Menü auf Mein WiiG -> Meine Bestbewerteten Spiele). Dann bekommst du deine Spiele sortiert nach deiner Bewertung angezeigt. Jedoch nur diese, zu denen du auch eine Bewertung abgegeben hast. Super Smash Bros. for Wii U würde dann z.B. in der Liste gar nicht auftauchen. So siehst du aber schnell was du schon bewertet hast und wie hoch bzw. niedrig im Vergleich zur Community. |
|||
18.03.2017, 10:43,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Nach einr 4-jährigen Pause bin ich wieder mal da. Aber leider nur teilweise, denn ich bekomme keinen Zugang zu WiiG ausserhalb des Forums.
Nach so vielen Jahren habe ich leider die Passwörter für WiiG nicht mehr gehabt und bedauerlicher Weise konnte ich nur das fürs Forum wiederherstellen. Sobald ich auf der eigentlichen Seite auf "Passwort vergessen" klicke bekomme ich eine Fehlermeldung (s. Anhang). Könntet hier den Fehler lösen oder mir zur Not manuell ein PW zuschicken? |
|||
18.03.2017, 10:55,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Das Passwort für die Hauptseite sollte eigentlich das gleiche wie für das Forum sein. Normalerweise wird man durch ein Login auf der Hauptseite automatisch auch im Forum angemeldet. Hast du das Passwort für das Forum schon auf der Hauptseite versucht?
Das bei "Passwort vergessen" eine Fehlermeldung kommt ist natürlich absolut nicht brauchbar! Vielen Dank für die Meldung. Wer weiß wie lange der Fehler schon unentdeckt blieb! Das Problem wird auf jeden Fall nachgeprüft. Ob wir dir manuell ein PW zuschicken können muss ich erstmal intern klären, spätestens wenn der Bug behoben ist solltest du über "Passwort vergessen" aber wieder in der Lage sein ein neues zu bekommen |
|||
19.03.2017, 02:21,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hallo Yvi! Ich habe es gerade probiert, das Forum-PW funktioniert leider auf der Seite nicht. Schade...
|
|||
20.03.2017, 21:03,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Es geht wieder, konnte mein PW zurücksetzten. Ich bin win wieder drin!
|
|||
21.03.2017, 08:32,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Dafür hat CoderONE gesorgt. Prima Sache, jetzt darfst du dich hier wieder voll und ganz austoben.
|
|||
23.09.2018, 13:21,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Mir ist aufgefallen, dass die Top 100 der Spielesammlungen der User wohl nicht mehr aktualisiert wird. Wäre super, wenn ihr da mal auf Fehlersuche gehen könntet.
|
|||
05.10.2018, 15:10,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich glaube, dass die Seite generell nicht mehr wirklich gepflegt wird. Die letzte News ist aus 2016. Schade, aber vermutlich fehlt dem Betreiber die Zeit. Immerhin werden aktuelle Titel noch hinzugefügt. Im Grunde wäre eine gute Zeit um mal wieder Gas zu geben, da die Switch die Nintendo-Welt wieder zurück ins Leben geholt hat.
|
|||
25.10.2018, 13:58,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Auch ich fände es toll, wenn die Top 100 der Spielesammlungen wieder täglich aktualisiert würde.
|
|||
26.10.2018, 13:55,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Danke für den Hinweis, hab das Problem an unseren Coder weitergeleitet.
Bezüglich der Aktivität bzw. Aktualität von WiiG beraten wir uns aktuell, aber aufgrund von akuter Eingespanntheit aller Beteiligten zieht sich das ein wenig. |
|||
28.10.2018, 20:38,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
gibt es bereits neue infos wann die Top 100 Liste wieder "repariert" wird?
|
|||
29.10.2018, 10:53,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Es kann sein, dass der Chef aktuell im Urlaub ist. Hab ihm das Problem auf jeden Fall gemeldet, kann aber selbst nix machen.
|
|||
21.11.2018, 09:51,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2018, 09:52 {2} von CoderONE.)
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Moin, moin. Sorry, musste erst mal aufwendig recherchieren und hab dann eine PHP-Datei in einem alten Backup gefunden. Mit dem Aufruf der folgenden URL werden die Charts aktualisiert, habe ich eben mal zugeführt und die Liste mit den Spielesammlungen hat sich auch aktualisiert:
http://wiig.de/data/charts.php Muss aber NUR augerufen werden wenn wieder neu geupdated werden soll. Werde einen automatischen Job einmal pro Tag einrichten in Kürze. |
|||
21.11.2018, 12:14,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Exzellent, danke dir!
|
|||
24.04.2019, 12:58,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Auf der rechten Seite wird einem nach dem Einloggen keine Auswahlmöglichkeit mehr angezeigt. Es gibt kein Suchfeld mehr und auch sonst kann ich nichts auswählen.
Wäre super, wenn das behoben werden könnte. Vielen Dank im Voraus! |
|||
25.04.2019, 07:10,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Danke für die Info! Der Chef ist gerade im Urlaub. Vor kurzem musste er ein Datenbankupdate durchführen, wodurch solche Fehler entstehen.
Sobald er zurück ist, schaut er drauf. |
|||
07.11.2019, 15:28,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Das Script für die tägliche Aktualisierung der "Spielesammlungen" (Top 100) scheint seit einigen Tagen nicht mehr zu funktionieren. An den Zahlen ändert sich nichts mehr, zumindest nicht bei mir.
|
|||
12.11.2020, 20:47,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Nach der Umstellung funktioniert weiterhin manches (bei mir) noch nicht richtig, beispielsweise kann ich mich nicht mehr ausloggen oder Spiele in meine Gamebase aufnehmen.
|
|||
13.11.2020, 12:00,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Danke für die Rückmeldung, schauen wir uns in den kommenden Tagen an, sollte nächste Woche dann wieder funktionieren!
|
|||
18.11.2020, 10:45,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Wollte gerade Spiele zur Gamebase hinzu fügen aber es funktioniert nicht.
Gehe in das Spiel gebe das Datum ein und drücke auf hinzufügen. Der Bildschirm lädt neu aber es ist noch in der GB! |
|||
18.11.2020, 12:22,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Wir haben noch mit einigen Bugs zu kämpfen, dein Punkt wurde uns bereits von einem anderen User mitgeteilt. Wir arbeiten dran!
|
|||
18.11.2020, 14:14,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hoffentlich funktioniert es bald wieder. Sonst verliere ich die Ãœbersicht. haha
|
|||
20.11.2020, 13:37,
|
|||
|
|||
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Geht mir auch so. Hab schon einige Titel in der Warteschleife, die ich gerne eintragen würde.
|
|||
|