Startseite  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs & Fehlermeldungen
21.12.2014, 15:58
Beitrag #476
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Sagt mal gibt es euren Fan-Shop eigentlich noch oder warum kommt da bei mir ein toter Link? Achja, der Bildlink von dem Banner zu nintendo-online.de müsste glaube ich mal überprüft werden, da stimmt auch was nicht.

[Bild: Galactico.jpg]

[Bild: 1]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 11:21
Beitrag #477
Mir ist heute aufgefallen, dass ich gar keine "persönliche" Liste sortiert nach Bewertungen machen kann.
Wenn ich in meiner Spielesammlung bin, alle Spiele anzeige und nach Bewertung sortiere, sortiert er nach dem Wert beim Stern. Bei mir ist derzeit Super Smash Bros. U auf Platz 1. Wenn man dadrauf klickt, sieht man aber, dass ich dieses Spiel noch überhaupt nicht bewertet habe. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Sortierung nach der Bewertung des jeweiligen Users erfolgt, und nicht nach der aller User.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2015, 16:59
Beitrag #478
(30.12.2014 11:21)st0rmblast schrieb:  Mir ist heute aufgefallen, dass ich gar keine "persönliche" Liste sortiert nach Bewertungen machen kann.
Wenn ich in meiner Spielesammlung bin, alle Spiele anzeige und nach Bewertung sortiere, sortiert er nach dem Wert beim Stern. Bei mir ist derzeit Super Smash Bros. U auf Platz 1. Wenn man dadrauf klickt, sieht man aber, dass ich dieses Spiel noch überhaupt nicht bewertet habe. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Sortierung nach der Bewertung des jeweiligen Users erfolgt, und nicht nach der aller User.

Bei der Ansicht auf der du dich befindest, war es gewollt dass man die Userbewertungen einsehen kann bzw. nach diesen sortieren kann. Wenn du lieber deine Bewertungen sehen möchtest kannst du in deiner Gamebase einfach rechts im Bereich "Verschiedenes" auf "Meine Bestbewerteten Spiele" (oder auch einfach per Menü auf Mein WiiG -> Meine Bestbewerteten Spiele). Dann bekommst du deine Spiele sortiert nach deiner Bewertung angezeigt. Jedoch nur diese, zu denen du auch eine Bewertung abgegeben hast. Super Smash Bros. for Wii U würde dann z.B. in der Liste gar nicht auftauchen. So siehst du aber schnell was du schon bewertet hast und wie hoch bzw. niedrig im Vergleich zur Community. Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
18.03.2017, 10:43
Beitrag #479
Sad RE: Bugs & Fehlermeldungen
Nach einr 4-jährigen Pause bin ich wieder mal da. Aber leider nur teilweise, denn ich bekomme keinen Zugang zu WiiG ausserhalb des Forums.

Nach so vielen Jahren habe ich leider die Passwörter für WiiG nicht mehr gehabt und bedauerlicher Weise konnte ich nur das fürs Forum wiederherstellen. Sobald ich auf der eigentlichen Seite auf "Passwort vergessen" klicke bekomme ich eine Fehlermeldung (s. Anhang).
WackoWackoWacko

Könntet hier den Fehler lösen oder mir zur Not manuell ein PW zuschicken?

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

[Bild: yoda_fds.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2017, 10:55
Beitrag #480
Das Passwort für die Hauptseite sollte eigentlich das gleiche wie für das Forum sein. Normalerweise wird man durch ein Login auf der Hauptseite automatisch auch im Forum angemeldet. Hast du das Passwort für das Forum schon auf der Hauptseite versucht?

Das bei "Passwort vergessen" eine Fehlermeldung kommt ist natürlich absolut nicht brauchbar! Vielen Dank für die Meldung. Wer weiß wie lange der Fehler schon unentdeckt blieb!

Das Problem wird auf jeden Fall nachgeprüft. Ob wir dir manuell ein PW zuschicken können muss ich erstmal intern klären, spätestens wenn der Bug behoben ist solltest du über "Passwort vergessen" aber wieder in der Lage sein ein neues zu bekommen Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
19.03.2017, 02:21
Beitrag #481
Hallo Yvi! Ich habe es gerade probiert, das Forum-PW funktioniert leider auf der Seite nicht. Schade...

20.03.2017, 21:03
Beitrag #482
Es geht wieder, konnte mein PW zurücksetzten. Ich bin win wieder drin!

21.03.2017, 08:32
Beitrag #483
Dafür hat CoderONE gesorgt. Smile Prima Sache, jetzt darfst du dich hier wieder voll und ganz austoben. Smile

Antwort schreiben 

Gehe zu: