Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs & Fehlermeldungen
24.10.2013, 17:13,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Das User Session Management ist auf jeden Fall im Eimer. Mich behandelt er auch als Yvi. Ganz ehrlich, da hilft grade nur eins, und das sage ich als jemand mit eigener Seite: CoderOne sofort anrufen, er muss die Sammlungsfunktionalität deaktivieren bis das geklärt ist. Wir zerschießen uns sonst alle gegenseitig die Sammlung und es wird nur ein DB-Rollback helfen.
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 17:14,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Schon passiert. Wir arbeiten dran.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 17:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 17:40 {2} von MrMatschi.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Wollte auch gerade mal "Wii Party U" in meine Gamebase aufnehmen und erst als ich auf das Spiel klickte war bei mir auch Yvi ganz oben in der Liste der aktiven User! Und ich hatte eine offenbar nur für Redaktionsmitglieder mögliche Option namens "Rezensionsexemplar aufnehmen"!

Scheinbar steckt in uns allen ein Stück Yvi! Man hat's schon nicht leicht, als videospielende Frau, oder Yvi?! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 18:09,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Wenn ich von einem Spiel in der Datenbank wieder auf die Startseite will, wird zudem mein Log-In beendet bzw. kommt irgendeine komische Fehlermeldung und ich komme nicht mehr auf WiiG bis ich meine Cookies gelöscht habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 18:12,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(24.10.2013, 18:09)pikachu98 schrieb: Wenn ich von einem Spiel in der Datenbank wieder auf die Startseite will, wird zudem mein Log-In beendet bzw. kommt irgendeine komische Fehlermeldung und ich komme nicht mehr auf WiiG bis ich meine Cookies gelöscht habe.

Kannst du das reproduzieren? Oder war das eine einmalige Sache? Wenn du es wieder bekommst, wie lautet die Fehlermeldung?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 18:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 18:15 {2} von pikachu98.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(24.10.2013, 18:12)CoderONE schrieb:
(24.10.2013, 18:09)pikachu98 schrieb: Wenn ich von einem Spiel in der Datenbank wieder auf die Startseite will, wird zudem mein Log-In beendet bzw. kommt irgendeine komische Fehlermeldung und ich komme nicht mehr auf WiiG bis ich meine Cookies gelöscht habe.

Kannst du das reproduzieren? Oder war das eine einmalige Sache? Wenn du es wieder bekommst, wie lautet die Fehlermeldung?

Habe es jetzt nochmal mit dem Spiel "Wii Party U" getestet und es passierte wieder, dass ich nicht mehr auf WiiG gehen konnte.

Es wird folgendes angezeigt:
[Bild: 4Ymyk.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 18:19,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Danke, das hatte ich gerade verursacht. Sollte nun weg sein!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 20:46,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
So, der Yvi-Fehler ist nun beseitigt und alle sollten ihre Spielesammlungen wieder ganz normal verwalten können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 22:22,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
ging ja fix Smile danke!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2013, 18:57,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Funzt wieder alles! Danke für das schnelle handeln.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2014, 21:23,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich habe zurzeit ein paar Import-Spiele hinzugefügt bekomme nun aber immer beim Abschicken der Maske nur noch die Fehlermeldung Duplicate entry '1' for key 3. Die hinzugefügten Spiele mit dieser Fehlermeldung erscheinen nun auch nur noch in grauer Schrift. Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 21:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014, 21:57 {2} von Galactico.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Besteht hierzwischen und meinem vorherigen Post eventuell ein Zusammenhang, bekomme ich wenn ich eingeloggt auf die Startseite gehe, ausgeloggt geht kriege ich natürlich die normale Ansicht. Wusste gar nicht das die User bei euch Kunden heißen ;-)

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /kunden/72839_49088/webseiten/wiig.de/relaunch/startseite.php on line 53
Got error 134 from storage engine


EDIT: Suchen kann ich übrigens auch nicht mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 23:40,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Schaue mir das Problem morgen an. Nicht unsere User sind Künden, sondern wir sind ein Kunde unseres Webspace Providers.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 08:17,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(06.02.2014, 21:56)Galactico schrieb: Besteht hierzwischen und meinem vorherigen Post eventuell ein Zusammenhang, bekomme ich wenn ich eingeloggt auf die Startseite gehe, ausgeloggt geht kriege ich natürlich die normale Ansicht. Wusste gar nicht das die User bei euch Kunden heißen ;-)

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /kunden/72839_49088/webseiten/wiig.de/relaunch/startseite.php on line 53
Got error 134 from storage engine


EDIT: Suchen kann ich übrigens auch nicht mehr.

Du hast tatsächlich die MySQL-Tabelle beschädigt Shok. Nach einen Check und einer Reparatur sollte nun wieder alles mit deinem Account funktionieren. In deiner Gamebase erscheint nun auf jeden Fall kein "Got error 134 from storage engine" mehr bei mir Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 16:16,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Jup, jetzt funktioniert alles wieder. Danke schön!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2014, 16:39,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Also ich kann keine Importspiele mehr erfassen.

Folgende Probleme sind bei der Überprüfung deiner Eingabedaten aufgetreten...
Bei dem von dir eingebenen Erscheinungstermin handelt es sich leider um kein korrektes Datumsformat (TT.MM.JJJJ).

Entweder, wenn man das Datum selbst eingibt, oder auch, sobald man auf "heutiges Datum" klickt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 08:54,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Seltsam, ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Taucht er auch heute bei dir auf?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 11:34,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Beim erneuten Lesen ist mir aufgefallen, dass es um den Erscheinungstermin ging, nicht um das Datum, wann man das Spiel erworben hat. Klappt nun doch, es war bloß meine Dusseligkeit, die mich den Fehler nicht hat erkennen lassen!
Okay, man darf mich nun steinigen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 12:17,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(06.08.2014, 11:34)Pyromalex schrieb: Okay, man darf mich nun steinigen. Biggrin

[Bild: lev24gkoud.jpg]
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 13:11,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Prima, danke für die Rückmeldung! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2014, 10:41,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich habe seit kurzem öfter die folgende Fehlermeldung. Und das immer plötzlich, wenn ich z.B. einen Thread im Forum öffnen will. Die eigentliche Hauptseite mit der Gamebase funktioniert dann auch nicht mehr.

Zitat:Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.2.22 Server at wiig.de Port 80

Ein Screenshot der Meldung ist im angehängtem Bild zu sehen.

Gibt es da aktuelle ein paar Probleme? Zuletzt hatte ich die Meldung heute morgen um ca. 9:10 Uhr. Dann dauert es vielleicht 10 bis 20 Minuten und dann geht wieder alles normal.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2014, 17:48,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Meistens im 3-Stunden-Takt. (6:00 Uhr, 9:00 Uhr, 12:00 Uhr, etc.)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2014, 19:45,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Danke für eure Hinweise. Uns ist das auch schon aufgefallen, wir rätseln aber noch. Wir forschen weiter!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2014, 08:11,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Kann Dragons Aussage bestätigen. Kurz nach 9 ist WiiG nicht erreichbar.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2014, 11:17,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Noch immer keinen Fehler gefunden? Gerade um Punkt 12 Uhr war es wieder mal soweit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: