Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs & Fehlermeldungen
09.04.2008, 15:33,
#1
Bugs & Fehlermeldungen
Liebe WiiG - Mitglieder,

Da in letzter Zeit immer wieder ein paar Fehlermeldungen oder Bugs aufgetaucht sind und ihr keinen Platz hattet, um sie vorzubringen, gibt es jetzt ein eigenes Thema dafür.

Hier könnt ihr ab sofort sämtliche Bugs und Fehlermeldungen posten!

Beachtet jedoch bitte, das ihr immer mit dazu schreibt, wie es zu dem Fehler kam.

z.B. :
"Wenn ich auf meine Gamebase klicke kommt folgende Fehlermeldung : XXXXXXXXX "

Denn wenn wir genau wissen wie es zu den Fehlermeldungen kommt, können diese schnellstens behoben werden Smile

Da die Seite ja immer wieder neue Funktionen und Erneuerungen bekommt, kann es schon vorkommen das sich der ein oder andere Bug einschleicht, deshalb freuen wir uns über eure Hilfe, in dem ihr uns auf die Fehler aufmerksam macht, damit sie auch gleich ausgebessert werden können.

Vielen Dank
Euer WiiG Team
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2008, 20:28,
#2
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Moin liebes WiiG Team. Ich denke, folgendes könnte man als Bug bezeichnen:
Wenn ich mir ein Spiel anschaue, z.B. Killer 7, dann steht ganz oben:

"Bewertet wird dieses Spiel mit durchschnittlich 45 Prozent"

Wnn ich nun allerdings nach unten scrolle zur Durchschnittsbewertung werden dort 83% Prozent angegeben. Diese unterschiedlichen Angaben sind doch mit Sicherheit nicht so beabsichtigt oder habe ich da was missverstanden?
Killer 7 ist übrigens nur ein Beispiel, dass scheint so ziemlich JEDES Spiel zu betreffen (habe es zumindest bei 'ner ganze Menge getestet). Schönen Abend noch.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2008, 22:33,
#3
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Jo, das war noch ein kleiner Bug, der im Zuge der Einführung der Review-Funktion aufgetaucht ist. Und zwar war der Wert oben bei den Details falsch, der in der Bewertungsbox richtig. Habe es nun korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2008, 22:57,
#4
RE: Bugs & Fehlermeldungen
ich weis jetzt net ob das ein bug ist, aber ich kann manhunt 2 nirgends in der datenbank findet
es kann doch nicht sein, dass es nicht dort drin ist oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 00:24,
#5
RE: Bugs & Fehlermeldungen
ist es: http://wiig.de/index.php?GameID=1921
Hast wohl deine ID nicht im profil eingetragen = keine Spiele ab 18
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 14:30,
#6
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Parse error: syntax error, unexpected $end in /kunden/72839_49088/webseiten/wiig.de/menu.php on line 1

in der index.php vom Portal
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 14:37,
#7
RE: Bugs & Fehlermeldungen
lordfiSh schrieb:Parse error: syntax error, unexpected $end in /kunden/72839_49088/webseiten/wiig.de/menu.php on line 1

in der index.php vom Portal

Kannst du das reproduzieren? Wenn nicht, wars wohl eine einmalige Geschichte. Am besten bitte nur Bugs melden die sich immer wieder reproduzieren lassen können.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 20:18,
#8
RE: Bugs & Fehlermeldungen
lol ich glaub ja, das fiSh die ganze Page auseinander nimmt ... das ist als ob der guckt, was hinter der wand für schimmelflecken sind Biggrin Ich hab noch nie Probleme gehabt und der ist keine 2 Wochen hier und Postet 20k Fehler Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2008, 00:58,
#9
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Was komisches beim Bewertungssystem: Gibt man dem Spiel 100% sind alle Sterne da - klar. Wählt man jetzt aber bei Grafik 9 Sterne, dann wird auch der Steuerung ein Stern abgezogen, trotzdem sind es noch 99%

Grüße
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2008, 06:47,
#10
RE: Bugs & Fehlermeldungen
lordfiSh schrieb:Was komisches beim Bewertungssystem: Gibt man dem Spiel 100% sind alle Sterne da - klar. Wählt man jetzt aber bei Grafik 9 Sterne, dann wird auch der Steuerung ein Stern abgezogen, trotzdem sind es noch 99%

Grüße

Sehr gut. Da hat sich wohl bei der Umstrukturierung des SQL-Statements für die Spieledetails ein neuer Bug eingeschlichen. Vielen Dank für den Hinweis (des gut versteckten Bugs), ist nun wieder korrekt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 20:34,
#11
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Geht das nur mir so oder wird tatsächlich keine Gamebase mehr in Signaturen angezeigt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 20:35,
#12
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Lone-Gunman schrieb:Geht das nur mir so oder wird tatsächlich keine Gamebase mehr in Signaturen angezeigt?

Kann es sein das du einen Ad-Blocker benutzt oder dein Anti-Viren-Programm da etwas zu großen Einfuß drauf nimmt Wink. Also bei mir werden alle Signaturen samt Gamebase-Banner angezeigt Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 20:43,
#13
RE: Bugs & Fehlermeldungen
hmm, ad-aware? nur hatte ich das schon immer und seit heut wird es nicht mehr angezeigt? merkwürdig. na dann werde ich mal in den einstellungen schauen.

edit:

also alles abgestellt, geht trotzdem nicht.

@codeR: könntest du bitte sichergehen, indem du mal deinen cache leerst und nochmal schaust? das phänomen hatte ich nämlich noch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 20:56,
#14
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Lone-Gunman schrieb:@codeR: könntest du bitte sichergehen, indem du mal deinen cache leerst und nochmal schaust? das phänomen hatte ich nämlich noch nicht.

Habs auf zwei Rechnern getestet, geht ohne Probleme. Würde mich auch wundern wenns nicht so wäre, da an der Programmierung der Banner seit Monaten nichts geändert wurde.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 20:58,
#15
RE: Bugs & Fehlermeldungen
aber sogar in anderen foren wird diese nicht mehr angezeigt, die andere signatur dafür schon (hunk-re), komisch oder? hat einer einen tip?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 21:00,
#16
RE: Bugs & Fehlermeldungen
das problem kann ich bestätigen.
Der Banner wird manchmal nicht angezeigt, ruf man die url direkt auf, geht es aber

/edit: selbst hier geht er gerade nicht:
[Bild: Unbenannt.JPG]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 21:04,
#17
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Vielleicht handelt es sich nur ein temporäres Problem von Seiten des Servers oder das Internet spinnt rum Rolleyes. Ich kann zumindest keine Probleme feststellen und habe auch schon diverse Browser durchprobiert. Mal schauen ob das Problem morgen nicht besteht oder ob es sich dann schon von selbst erledigt hat.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 21:04,
#18
RE: Bugs & Fehlermeldungen
also nicht mal das geht, leere seite...

edit:

@lordfiSh: na dann bin ich ja beruhigt. genauso sieht es auch bei mir aus, also liegt es nicht an meiner konfig oder ähnliches.
schauen wir mal morgen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2008, 20:08,
#19
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Lone-Gunman schrieb:schauen wir mal morgen Smile

Und wie schauts am heutigen Freitag aus?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 13:16,
#20
RE: Bugs & Fehlermeldungen
nur ne kurze frage, funktioniert der chat nicht mehr hier auf der seite? falls schon irgendwo steht sorry das ich es überlesen hab ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 14:08,
#21
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Also bei mir geht er ohne Probleme

Versuche mal zu überprüfen, ob dein Browser pop ups Blockiert Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 14:18,
#22
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Fabio schrieb:nur ne kurze frage, funktioniert der chat nicht mehr hier auf der seite? falls schon irgendwo steht sorry das ich es überlesen hab ^^

Bei mir ebenfalls keine Probleme. Wenn das Problem weiter besteht, bitte nochmal melden und zusätzlich angeben, welchen Browser du benutzt, etc. Evt. JavaScript deaktiviert?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2008, 14:33,
#23
RE: Bugs & Fehlermeldungen
hi coder,

also das problem mit den sigs besteht immer noch, merkwürdig...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2008, 15:08,
#24
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Fabio schrieb:nur ne kurze frage, funktioniert der chat nicht mehr hier auf der seite? falls schon irgendwo steht sorry das ich es überlesen hab ^^

also ich kann den Chat auch nur über die Startseite von Wiig aufrufen. von jeder anderen Stelle aus geht das nicht. Vielleicht probierst du das so mal. aber sehe gerade, das du ja im chat bist. also hat es ja irgendwie geklappt.. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2008, 15:36,
#25
RE: Bugs & Fehlermeldungen
bei der gamebase-banner auswahl steht zweimal metroid prime 3, ich schätze mal das ist ein fehler.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: