Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs & Fehlermeldungen
31.07.2008, 16:28,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
maxe08 schrieb:Hier im Forum steht das fifa 09 am 2.10.08 erscheint.
Es wurde jetzt aber von EA bekannt gegeben das fifa 09 am 3.10.08 erscheint.

http://www.games-news.de/go/fifa_09_rele...rl%3D%252F


Falscher Thread! Gehört hier rein...

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=358
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2008, 16:30,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
CoderONE schrieb:
maxe08 schrieb:Hier im Forum steht das fifa 09 am 2.10.08 erscheint.
Es wurde jetzt aber von EA bekannt gegeben das fifa 09 am 3.10.08 erscheint.

http://www.games-news.de/go/fifa_09_rele...rl%3D%252F


Falscher Thread! Gehört hier rein...

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=358

Ok. Ich habe mir nur gedacht das der Termin ja eigentlich eine Fehlermeldung ist.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2008, 16:33,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
maxe08 schrieb:Ok. Ich habe mir nur gedacht das der Termin ja eigentlich eine Fehlermeldung ist.

Falsch gedacht, denn dieser Thread hier behandelt nur Fehler die bei der Benutztung von WiiG auftreten und nicht irgendwelche Fehlerhafte Angaben in der "Datenbank".
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 15:29,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Das kommt öffter mal wen ich diw wiig seite betreten will. Weiß jemand was das heißt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 16:02,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
NicoPingel schrieb:Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Das kommt öffter mal wen ich diw wiig seite betreten will. Weiß jemand was das heißt.

Genau bei mir häuft sich diese meldung auch in den letzten tagen, kann dir aber auch nicht genau sagen, was es ist.
Ich schätze!!! mal, dass es villeicht immer dann kommt, wenn gerade an der Website bzw. am Server was vom Administrator geändert wird (aber wie gesagt...nur eine Mutmaßung Biggrin)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 16:36,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
prime schrieb:Genau bei mir häuft sich diese meldung auch in den letzten tagen, kann dir aber auch nicht genau sagen, was es ist.
Ich schätze!!! mal, dass es villeicht immer dann kommt, wenn gerade an der Website bzw. am Server was vom Administrator geändert wird (aber wie gesagt...nur eine Mutmaßung Biggrin)

Leider falsch Wink. In den letzten Tagen wurde nichts an WiiG geändert. Ich selber habe auch noch nichts von diesem Fehler mitbekommen derzeit. Seit wann genau taucht er denn auf und wie häufig? Evt. zu bestimmten Stoßzeiten, wo viel bei WiiG los ist?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 17:03,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
also ich hab das auch von zeit zu zeit mal. mindestens einmal pro woche
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 19:23,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
ThomasB schrieb:also ich hab das auch von zeit zu zeit mal. mindestens einmal pro woche

Bei mir auch so 1-2 pro woche
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 19:31,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
NicoPingel schrieb:
ThomasB schrieb:also ich hab das auch von zeit zu zeit mal. mindestens einmal pro woche

Bei mir auch so 1-2 pro woche

Ach so und ich dachte schon das kommt mehrfach am Tag. Also einmal die Woche sehe ich diese Meldung bestimmt auch mal, aber ich klick dann einfach auf Aktualisieren bzw. drücke F5 und dann geht WiiG wieder. Betrachtet es als temporäre Überlastung des Servers Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:44,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich hab meine ICQ nummer eingegeben es werden aber nur die ersten drei Zahlen angezeigt ich hab noch mal vesucht es nimmt aber nur die ersten drei zahlen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:47,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
NicoPingel schrieb:Ich hab meine ICQ nummer eingegeben es werden aber nur die ersten drei Zahlen angezeigt ich hab noch mal vesucht es nimmt aber nur die ersten drei zahlen.

Du darfst bei deiner Icq Nummer keine Leerzeichen verwenden.

Also wenn deinen Nummer Beispielsweise 235 609 934 ist musst du alles zusammengeschrieben eintippen:

235609934

Dann zeigt es alles an Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 14:48 {2} von CoderONE.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
NicoPingel schrieb:Ich hab meine ICQ nummer eingegeben es werden aber nur die ersten drei Zahlen angezeigt ich hab noch mal vesucht es nimmt aber nur die ersten drei zahlen.

In deinem Benutzerprofil auf der WiiG-Hauptseite oder im Forum? Gibst zu die Zahlen direkt hintereinander ein oder evt. mit Strich/Sonderzeichen dazwischen?

Yvi war wieder schnell, so ich halte mich heute ab sofort etwas zurück. Die Mods sind einfach schneller Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:50,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Jo danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2008, 08:20,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Zähler von Gästebucheinträgen falsch?

Hallöchen, mir ist da gerade was aufgefallen. Ist nicht weiter tragisch, aber irgendwie doch unschön. Wenn ich mich bei Wiig.de einlogge, sehe ich den Willkommensbildschirm mit dem tollen Text, wie viele Spiele in meiner Gamebase sind, wieviele Besucher in meiner Gamebase waren und wieviele Gästebucheinträge diese hinterlassen haben. Und da passt die Zahl nicht. Bei mir wird 1 Gästebucheintrag angezeigt (siehe Bild: Klick mich!).

Wenn ich aber jetzt ins Gästebuch gehe, steht dort, das ich keinen Eintrag habe (siehe Bild: Klick mich!). Also ist da irgendwas nicht ganz richtig.

Das wollte ich nur mal eben mitteilen.

Gruß
Magoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2008, 08:52,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
@Magoo20

Danke für den Hinweis. Du hast einen gelöschten Gästebucheintrag in der Datenbank, der versehentlich noch mitgerechnet wird. Das Problem wird im Laufe des Tages behoben Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2008, 10:04,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
CoderONE schrieb:@Magoo20

Danke für den Hinweis. Du hast einen gelöschten Gästebucheintrag in der Datenbank, der versehentlich noch mitgerechnet wird. Das Problem wird im Laufe des Tages behoben Smile.

ich habe das gleiche "Problem" Smile
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 13:10,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich kann beim Wii Spiel "Medal of Honor Heroes 2" keinen Freundescode eintragen, weil es bei diesem Spiel keinen Code gibt sondern Usernamen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 14:22,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
CSX schrieb:Ich kann beim Wii Spiel "Medal of Honor Heroes 2" keinen Freundescode eintragen, weil es bei diesem Spiel keinen Code gibt sondern Usernamen.
Die anderen Usernamen dürften noch von früher stammen, als wir das Codesystem noch nicht eingeführt haben. Wir werden uns aber eine Lösung überlegen.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 10:07,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich habe ein Problem: Ich möchte Bilder in meinen Showroom hochladen. Mir wird aber angezeigt, dass ich nur jpgs, die maximal ein MB groß sind, hochladen darf. Meine Bilder erfüllen die Anforderungen, werden aber nicht hochgeladen ...
29.08.2008, 10:19,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Cel schrieb:Ich habe ein Problem: Ich möchte Bilder in meinen Showroom hochladen. Mir wird aber angezeigt, dass ich nur jpgs, die maximal ein MB groß sind, hochladen darf. Meine Bilder erfüllen die Anforderungen, werden aber nicht hochgeladen ...

Vielleicht ist die Auflösung zu hoch oder zu niedrig?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 10:22,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Öhm ... könnte sein. Was für eine Auflösung ist denn so die richtige? *null-Ahnung-hat*
29.08.2008, 10:31,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Cel schrieb:Öhm ... könnte sein. Was für eine Auflösung ist denn so die richtige? *null-Ahnung-hat*

Habe gerade nochmal nachgeschaut und eigentlich sollte es keine Größenbegrenzung geben... von eventuellen Extremfällen einmal abgesehen. Wie hoch ist denn die Auflösung deiner Bilder?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 10:34,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
1152 * 864 ... ist das Maximale, alle anderen kleiner, eines zum Beispiel 700 * 700 ...
29.08.2008, 10:42,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Komisch, sollte eigentlich funktionieren... betrifft das nur bestimmte Bilder oder grundsätzlich ALLE?
Sonst kannst Du mir die Bilder auch mal zuschicken, dann sehe ich vielleicht, was Sache ist, bzw. ich versuche sie mal bei mir hochzuladen. Dann sehen wir wenigstens, ob es wirklich an den Pics liegt oder an etwas anderem.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:08,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich hätte da mal ein Problem...nämlich folgendes:
Ich kann die zensierten Spiele nicht mehr sehen, weiß aber woran es liegen könnte. Nämlich ist mein Personalausweiß vor 3 Wochen abgelaufen, habe zwar wieder einen neuen, weiß aber nicht wie man die Nummer umändert, weiß einer Rat? Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: