Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs & Fehlermeldungen
26.05.2008, 11:11,
#51
RE: Bugs & Fehlermeldungen
CoderONE schrieb:(...) Bitte um Rückmeldung Biggrin.

Jo, Charts laufen wieder prima und Bearbeitungen führen nicht mehr zu Neuanschaffungen Good
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 13:52,
#52
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bei den Preisbewegungen werden irgendwie nicht alle Einträge angezeigt. Das macht sich bemerkbar wenn man die Sortierung ändert weil dann manche Einträge verschwinden bzw neue dazukommen. An manchen Tagen sorgt so die Sortierung nach Konsole dafür das keine Wii Spiele mehr angezeigt werden. Sie tauchen aber wieder auf wenn man nach Name oder Datum sortieren lässt.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 14:35,
#53
RE: Bugs & Fehlermeldungen
CSX schrieb:Bei den Preisbewegungen werden irgendwie nicht alle Einträge angezeigt. Das macht sich bemerkbar wenn man die Sortierung ändert weil dann manche Einträge verschwinden bzw neue dazukommen. An manchen Tagen sorgt so die Sortierung nach Konsole dafür das keine Wii Spiele mehr angezeigt werden. Sie tauchen aber wieder auf wenn man nach Name oder Datum sortieren lässt.

Das Problem war mir schon seit längerem bekannt, du bist aber der erste dem es aufgefallen ist Biggrin. Habs jetzt korrigiert, ab sofort sollte beim Umsortieren nichts mehr verschwinden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 14:42,
#54
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Gibt's noch mehr Bugs von denen du weißt aber bei denen du mit der Reparatur wartest bis es jemandem auffällt? Biggrin
Ich hätte es schon früher melden können, aber ich wollte es beobachten ob es nicht nur an einem Tag ist oder sowas. Aber langsam hatte es mich genervt. Dirol
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 14:45,
#55
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Die Charts funktionieren wieder einwandfrei, aber es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit, wie ich mein 35 Neuanschaffungen wieder raus krieg? ^^
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 14:45,
#56
RE: Bugs & Fehlermeldungen
CSX schrieb:Gibt's noch mehr Bugs von denen du weißt aber bei denen du mit der Reparatur wartest bis es jemandem auffällt?

War ja kein richtiger Bug, eher ein Schönheitsfehler Wink. Gibt immer eine Menge Baustellen auf WiiG Biggrin. Aber richtig heftige Fehler fallen mir momentan eigentlich nicht ein.

N-Cubus schrieb:Die Charts funktionieren wieder einwandfrei, aber es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit, wie ich mein 35 Neuanschaffungen wieder raus krieg? ^^

Doch klar, schick mir ne PN mit allen Spieltiteln und ich schmeiß die bei dir raus (aus den Neuanschaffungen Wink).
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 22:15,
#57
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Lest doch mal die die Inhaltsangabe von "House of the Dead 2 & 3 Return"... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2008, 05:59,
#58
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Yoda_FDS schrieb:Lest doch mal die die Inhaltsangabe von "House of the Dead 2 & 3 Return"... Wink

Habs gelöscht. Bist hier aber im falschen Thread gelanden, ich denke du wolltest es bei "Fehler & fehlende Spiele posten" und nicht bei WiiG-Bugs Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 12:35,
#59
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich hab nen Problem.

Ich wähle erweiterte Suche und suche nach bestimmten Kriterien. Wenn ich mir die Suchergebnisse nach Release sortieren lassen möchte, um zu sehen, was bald auf mich zu kommt, dann werden mir wieder alle Spiele ungefiltert angezeigt. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 15:44,
#60
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Darkowja schrieb:Ich hab nen Problem.

Ich wähle erweiterte Suche und suche nach bestimmten Kriterien. Wenn ich mir die Suchergebnisse nach Release sortieren lassen möchte, um zu sehen, was bald auf mich zu kommt, dann werden mir wieder alle Spiele ungefiltert angezeigt. Sad
Das Problem tritt bei mir auch auf, wir versuchen es zu beheben.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 15:48,
#61
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Sollte behoben sein.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 10:18,
#62
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ist es. Danke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 04:57,
#63
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Wenn man eine Suche gestartet hat ist kurzzeitig das zu lesen:

Zitat:Warning: Unknown(): write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Da es nur kurz sehen ist bis man zu den Ergebnissen weitergeleitet wird nicht so schlimm. Aber ich wollte es mal gemeldet haben.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 07:15,
#64
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Danke, habs heute morgen auch gesehen. Musste mal ein paar alte Logfiles löschen Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 19:19,
#65
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Was ich schon ein paar Mal hatte war das:

Zitat:Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Passiert glaube ich wenn ich mehrere Thread in relativ kurzem Zeitabstand fast gleichzeitg öffne (ich arbeite in Opera mit Tabs).
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 19:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2008, 19:21 {2} von CoderONE.)
#66
RE: Bugs & Fehlermeldungen
CSX schrieb:Was ich schon ein paar Mal hatte war das:

Zitat:Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Passiert glaube ich wenn ich mehrere Thread in relativ kurzem Zeitabstand fast gleichzeitg öffne (ich arbeite in Opera mit Tabs).

Ja, danke. Da kann ich aber leider nichts tun. So lange es nur selten auftritt sollte es aber kein Problem darstellen. Ich seh diese Meldung max. ein Mal am Tag. Ich werde es beobachten.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 21:05,
#67
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich weiß nicht ob es an der Seite liegt oder an meinem Browser, aber es passiert nix wenn ich auf "Benutzer bewerten" klicke o.O
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:54,
#68
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Sorry für den Doppelpost, wollt noch hinzufügen, dass auch beim Klicken auf den "Bearbeiten"-Button nichts geht. (weshalb ich auch zum Doppelpost gezwungen war)
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 20:25,
#69
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bearbeiten Button funktioniert hier mit FF prima aber glaub nur eine gewisse Zeit oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 20:35,
#70
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hmm... ich vermute, dass da was mit deinem Browser oder besser gesagt dessen Einstellungen nicht stimmt. Hier funktioniert alles prime (benutze Opera).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 20:59,
#71
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hab gerade was festgestellt stimmt eure Zeitumrechnung im Profil nicht?
In meinem Profil steht:

Geburtstag: 22.06.1980 (28 Jahre alt)

Ja aber wenn ich erst am 22.06.1980 geburtstag habe kann ich noch nicht 28 sein ^^
Oder soll das so gemeint sein das man dann 28 Jahre wird?
Ist jetzt nix dramatisches aber wollts mal anmerken weils mir gerade ins Auge gefallen ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 22:11,
#72
RE: Bugs & Fehlermeldungen
mkrROG schrieb:Hab gerade was festgestellt stimmt eure Zeitumrechnung im Profil nicht?
In meinem Profil steht:

Geburtstag: 22.06.1980 (28 Jahre alt)

Ja aber wenn ich erst am 22.06.1980 geburtstag habe kann ich noch nicht 28 sein ^^
Oder soll das so gemeint sein das man dann 28 Jahre wird?
Ist jetzt nix dramatisches aber wollts mal anmerken weils mir gerade ins Auge gefallen ist
Hast Recht, bei mir ist auch ein Jahr zu viel.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 20:02,
#73
RE: Bugs & Fehlermeldungen
kommt bei euch das hier eigentlich auch immer, wenn ihr mit dem browser auf ZURÃœCK geht??


   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 21:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 21:14 {2} von CoderONE.)
#74
RE: Bugs & Fehlermeldungen
pipito schrieb:kommt bei euch das hier eigentlich auch immer, wenn ihr mit dem browser auf ZURÃœCK geht??

Explodiert WiiG dann auf einmal in die Breite?

CSX schrieb:Hast Recht, bei mir ist auch ein Jahr zu viel.

Ich hab das Gefühl das die MyBB-Software einfach schon das kommende Alter ausgibt, wenn man im aktuellen Monat seinen Geburtstag feiert. Meine ich zumindest daraus zu erkennen Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 21:33,
#75
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Aso naja ist ja auch keine große Sache und jetzt stimmt ja das angegebene Alter bei mir ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: