Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs & Fehlermeldungen
26.01.2013, 21:43,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Die Schnäppchen sind bei mir kaputt... Sie werden einfach nicht angezeigt Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2013, 12:15,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Jap, ist uns auch schon aufgefallen. Wir kümmern uns aktuell darum! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 12:28,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich weiß nicht, ob es an euch liegt, aber auf der News-Seite werden die von Nintendo-Online nicht mehr hinzugefügt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2013, 17:08,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
ich habe eben einen 500er Fehler verursacht beim Aufruf dieser Seite: http://wiig.de/show/Meistbesuchte-Spielesammlungen/
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 18:06,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hmmm, da man Themen ja anscheinend immer noch nicht abonnieren kann, wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht in der Suche noch eine Option hinzufügen könntet - vielleicht ist das ja leichter zu lösen oder ist bereits gelöst und ich sehe es nur nicht: finde alle Threads in denen user xy gepostet hat. Typischerweise abonniert man ja nur themen, in die man selbst schreibt.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 19:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013, 19:23 {2} von Yvi.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(09.06.2013, 18:06)fledertier schrieb: Hmmm, da man Themen ja anscheinend immer noch nicht abonnieren kann, wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht in der Suche noch eine Option hinzufügen könntet - vielleicht ist das ja leichter zu lösen oder ist bereits gelöst und ich sehe es nur nicht: finde alle Threads in denen user xy gepostet hat. Typischerweise abonniert man ja nur themen, in die man selbst schreibt.

Leider läuft die Fehlerbehebung mit den Abonnements noch, wir bleiben aber dran Smile
Zu deiner Frage bezüglich einer Suche: Gehe einfach auf dein Profil hier im Forum (oder das des Users, welche Beiträge du suchst) und klicke dann auf "Alle Themen finden" oder "Alle Beiträge finden". Dann bekommst du alle Beiträge die du verfasst hast und somit auch alle Themen in denen du je gepostet hast. Per alle Themen finden, bekommst du alle von dir verfassten Themen. Da das ganze passender weiße nach Aktualität sortiert ist findest du alle Themen in denen du zuletzt unterwegs warst gleich ganz oben.

Ich hoffe das hilft dir oder ist in etwa so wie du es dir vorgestellt hast Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 19:30,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(09.06.2013, 19:22)Yvi schrieb: Zu deiner Frage bezüglich einer Suche: Gehe einfach auf dein Profil hier im Forum (oder das des Users, welche Beiträge du suchst) und klicke dann auf "Alle Themen finden" oder "Alle Beiträge finden". Dann bekommst du alle Beiträge die du verfasst hast und somit auch alle Themen in denen du je gepostet hast. Per alle Themen finden, bekommst du alle von dir verfassten Themen. Da das ganze passender weiße nach Aktualität sortiert ist findest du alle Themen in denen du zuletzt unterwegs warst gleich ganz oben.

Ich hoffe das hilft dir oder ist in etwa so wie du es dir vorgestellt hast Wink

Wenn ich Fleder richtig verstanden habe, in welchen Threads Person XY gepostet hat.

Derzeit findet man über die Suche nur raus:
- welche Themen eröffnet wurden
- Posts in jeweiligem Thread

Ãœber diese sieht man ja nicht, in welchen Thread man gepostet hat. Gut, im zweiten Punkt schon, aber dauert das raussuchen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 18:53,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
jap, das hilft definitiv weiter - danke für den Tipp! Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2013, 14:48,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich habe da mal eine Allgemeine Frage, ich bin in der Rangliste mit den größten Spielesammlungen mit einer Anzahl von 417 Spielen gelistet, jedoch sehe ich in meiner Gamebase selbst eine Zahl von 437. Welche Zahl ist denn nun richtig? Werden Download bzw. Importspiele nicht mitgezählt oder warum die abweichende Zahl.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 10:22,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich hab mir gerade mal deine Gamebase angeschaut und folgendes festgestellt: Es fehlen 24 Spiele in der Anzeige. In deiner Gamebase befinden sich 24 Spiele auf der "Habe ich bestellt" Liste. Diese werden noch nicht als deine Spiele angezeigt! Da du diese ja "nur" bestellt und noch nicht in der Sammlung hast! Vielleicht hast du da beim ein oder anderen vergessen das Häkchen bei "habe ich bestellt" wieder zu löschen? Sobald diese richtig in deiner Gamebase sind sollte sich die Anzahl bei den Charts auch wieder anpassen! Smile

Falls dies nicht der Fall ist (aber bitte bedenken, dass das System sich nur einmal am Tag aktuallisiert - also nach dem bearbeiten 24 Stunden später prüfen ob alles passt ) melde dich einfach nochmal. Aber ich denke eigentlich schon, dass dort das Problem lag!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 20:03,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ah OK, ich dachte dies wird einfach so übernommen. Gut zu wissen, dann werde ich das mal eben ändern. Danke schön!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2013, 09:00,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Mir ist aufgefallen, dass ich mich mehrmals anmelden muss.

Beispiel:

Ich logge mich auf der Startseite ein und möchte dann in einem Thread etwas schreiben. Oft kommt dann das Fenster, ich sei nicht berechtigt und muss mich dann nochmals anmelden.

Soeben habe ich mich angemeldet, wollte dann in den Community Bereich und musste mich erneut anmelden. Nun habe ich diesen Thread hier gesucht und obwohl ich als angemeldet angezeigt werde, musste ich mich "nochmals" anmelden.

Woran liegt das?
06.10.2013, 12:39,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Leere mal den Cache deines Browsers, vielleicht liegt es daran. Wenn man diesen nie löscht, dann passiert sowas bei Foren öfters.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 10:24,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich wollte ein Spiel von meiner Wunschliste in meine Gamebase schieben.
Der Grüne Haken ist auch zu sehen, aber ich tauche nicht bei den Besitzern unten auf und
das Spiel ist immer noch auf der Wunschliste.

Cache hab ich bereinigt. Ist aber immer noch so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 14:01,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(23.10.2013, 10:24)drsayers schrieb: Ich wollte ein Spiel von meiner Wunschliste in meine Gamebase schieben.
Der Grüne Haken ist auch zu sehen, aber ich tauche nicht bei den Besitzern unten auf und
das Spiel ist immer noch auf der Wunschliste.

Cache hab ich bereinigt. Ist aber immer noch so.

Um welches Spiel handelt es sich denn? Vielleicht sind es einfach nur zu viele Besitzer, weshalb du nicht angezeigt wirst? Habe gerade mal selbst probiert und beim verschieben des Titels von der Wunschliste in die GB hat alles sofort wunderbar geklappt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 18:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 18:47 {2} von hydr0x.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Irgendwas stimmt hinten und vorne nicht, passt zu drsayers Beobachtungen. Lauter Spiele die ich eindeutig besitze (und auch in meiner Gamebase auftauchen) werden bei der Suche nicht mehr grün markiert und haben auch den Haken/das Symbol nicht mehr markiert.
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 19:05,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bei mir sieht es ähnlich aus. Im Banner zeigt er bei mir 521 Spiele und oben in der Maske 349. Ausserdem haben sich meine Besucher in den letzten Tagen fast verdoppelt, ca. 14000.
23.10.2013, 20:41,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich hab heute leider ähnliches feststellen müssen, bei mir waren auf einmal Spiele in der GB die ich noch nie besessen habe oder je irgendwann aufgenommen hatte. Wir sammeln das mal und schauen was da gerade schief läuft! Ist ja echt seltsam Shok
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 20:57,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Meine Gamebase ist (noch) in Ordnung.
Ich habe darin keine Spiele der aktuellen Konsolen (3DS oder Wii U) - wenn es etwas damit zu tun haben könnte.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 08:40,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hey Yvi...mein Profil ist irgendwie mit deinem verkoppelt. Wenn ich ein Spiel in meine Gamebase aufnehme erscheinst du als Besitzerin unten. Kann man ja ganz gut erkennen bei Spielen die nicht so viele Mitglieder besitzen.

Ist jedenfalls schon Mysteriös ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 10:40,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(24.10.2013, 08:40)drsayers schrieb: Hey Yvi...mein Profil ist irgendwie mit deinem verkoppelt. Wenn ich ein Spiel in meine Gamebase aufnehme erscheinst du als Besitzerin unten. Kann man ja ganz gut erkennen bei Spielen die nicht so viele Mitglieder besitzen.

Ist jedenfalls schon Mysteriös ^^

Ah hast du dann eventuell in letzter Zeit ein paar Games aufgenommen? Ich hatte Gestern und Heute ca. 30 Games in der GB die ich gar nie reingetan hatte.

z.B. Sniper Elite V2, Parodius, Mario und Luigi, Game & Wario?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 12:05,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
6 weitere Spiele haben sich aus meiner Gamebase entfernt! Wurde die Site gehackt?
24.10.2013, 12:13,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Könnte sein, hört sich aber eher danach an, als ob nur ein paar Accounts betroffen sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 15:48,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Nachtrag zu meiner Beobachtung:

auf dem Computer wird sowohl der Banner, als auch auf der ersten Seite oben 521 Spiele angezeigt, als auch die korrekte Besucherzahl von rund 8600. Lediglich auf dem Smartphone wird dies falsch angezeigt, dies aber eben erst seit 2, 3 Tagen. Sonst war das auch fehlerfrei.
24.10.2013, 16:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 16:32 {2} von kriegermatty87.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bei mir auch. Melde mich an, siehe meine GamesSammlung richtig. Möchte ein Spiel hinzufügen, funktioniert auch. Gehe zurück zur Spieleübersicht und plötzlich sind ganz andere Spiele markiert.

Seite gehackt?!?

Und als zuletzt aktiver steht immer der "Yvi" da. Und das bin ich natürlich nicht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: