Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs & Fehlermeldungen
23.07.2012, 17:39,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bei mir und Plunderdennis geht die Usermap nicht mehr richtig (mausi berichtige mich, falls es bei dir wieder geht). Ich seh diese Punkte nicht mehr, wo die einzelnen wohnen.

Habs mal mit Firefox ausprobiert und mit Google Chrome, beides hat nicht funktioniert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2012, 17:45,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(23.07.2012, 17:39)arnfear schrieb: Bei mir und Plunderdennis geht die Usermap nicht mehr richtig (mausi berichtige mich, falls es bei dir wieder geht). Ich seh diese Punkte nicht mehr, wo die einzelnen wohnen.

Habs mal mit Firefox ausprobiert und mit Google Chrome, beides hat nicht funktioniert.

Ich habe bei mir auch geguckt, da seh' ich die Punkte auch nicht :-/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2012, 06:22,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Danke für den Hinweis, das müsste an einem Update liegen, welches wir für die Karte aufgespielt haben. Wir schauen mal, was man da machen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2012, 16:52,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Auf der Startseite verdeckt das Amazon-Widget die kommenden Games bei mir.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2012, 16:50,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Also ich habe irgendwie das Problem das mein Name nicht mehr bei Charts unter Spielesammlungen auftaucht. Ich müste mit meinen 339 Spielen eigentlich so um Platz 30. auftauchen sehe mich dort aber nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2012, 14:55,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(02.09.2012, 16:50)Galactico schrieb: Also ich habe irgendwie das Problem das mein Name nicht mehr bei Charts unter Spielesammlungen auftaucht. Ich müste mit meinen 339 Spielen eigentlich so um Platz 30. auftauchen sehe mich dort aber nicht.

Laut deiner Gamebase hast du 342 Spiele und bist somit auf Platz 27 der Charts. Genau dort finde ich dich auch in der Liste. Wink
Hast du dich vielleicht nur verguckt?
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2012, 15:40,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(30.08.2012, 16:52)pikachu98 schrieb: Auf der Startseite verdeckt das Amazon-Widget die kommenden Games bei mir.

Der Fehler stört mich auch schon seit einiger Zeit, also löse ich ihn jetzt auch mal!

Nach
Code:
<div style="height:230px;">
suchen und durch
Code:
<div style="height:365px;">
ersetzen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2012, 18:55,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(03.09.2012, 15:40)Link90 schrieb:
(30.08.2012, 16:52)pikachu98 schrieb: Auf der Startseite verdeckt das Amazon-Widget die kommenden Games bei mir.

Der Fehler stört mich auch schon seit einiger Zeit, also löse ich ihn jetzt auch mal!

Nach
Code:
<div style="height:230px;">
suchen und durch
Code:
<div style="height:365px;">
ersetzen. Wink

Das Problem liegt daran, dass wir im Team uns entschieden hatten die demnächst erhältlich Spalte auf der Startseite einzeilig zu gestalten (im Vergleich zu früher als sie noch zweizeilig war) da immer weniger Titel angekündigt wurden und somit zum Teil große weiße Lücken die Startseite schmückten.

Jetzt wo wieder mehr Spiele da sind wird die zweite Zeile tatsächlich leider verdeckt. Wir besprechen noch intern ob wir wieder auf zwei Zeilen erweitern oder wie wir das schöner lösen.

Das Problem ist also erkannt und wird noch intern diskutiert Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 13:43,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
@Terrahoming
Stimmt, habe ich irgendwie dann übersehen. Habe ja auch noch extra mit Strg + F gesucht aber meinen Namen auch nicht gefunden. Komisch...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2012, 00:26,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hallo WiiG-Team!

Es gibt im Moment auf der Startseite noch keine Möglichkeit, die angezeigten Spiele auf die Virtuelle Konsole des 3DS einzugrenzen. (Diese Drop-Down-Box links in der Seitenleiste). ich weiß, aktuell gibt es nur zweieinhalb Spiele dafür, aber ihr könntet doch schon mal anfangen, oder? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 08:52,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Warum ist eure Seite schon wieder so BESCHISSEN LAHM im Dezember?
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 08:56,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(04.12.2012, 08:52)AMW schrieb: Warum ist eure Seite schon wieder so BESCHISSEN LAHM im Dezember?

Kann momentan ehrlich gesagt kein Geschwindigkeitsproblem sehen, was hast du denn angeklickt, vielleicht kann ich das ja reproduzieren?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 08:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012, 08:59 {2} von AMW.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich habe auf der Startseite divesre Wii-Spiele gesucht und jedes mal dauerte es sehr lange bis das Ergebniss kam. Ebenso als ich ins Forum wollte um diesen Beitrag zu schreiben was ebenfalls sehr lange gedauert hat bis ich überhaupt im Thread war um ihn schreiben zu können.

Edit: Jetzt scheint es wieder normal zu laufen, hoffentlich bleibt es so. Sry wegen meiner Wortwahl oben aber ich habe mich mit Schrecken an den Dezember letztes Jahr erinnert.
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 08:59,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(04.12.2012, 08:58)AMW schrieb: Ich habe auf der Startseite divesre Wii-Spiele gesucht und jedes mal dauerte es sehr lange bis das Ergebniss kam. Ebenso als ich ins Forum wollte um diesen Beitrag zu schreiben was ebenfalls sehr lange gedauert hat bis ich überhaupt im Thread war um ihn schreiben zu können.

Und war es nur vorhin für eine bestimmte Zeit oder ist es aktuell immer noch so?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 09:01,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bei mir ist das auch immer so. Also so absolut langsam.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 09:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012, 09:02 {2} von CoderONE.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(04.12.2012, 08:58)AMW schrieb: Edit: Jetzt scheint es wieder normal zu laufen, hoffentlich bleibt es so. Sry wegen meiner Wortwahl oben aber ich habe mich mit Schrecken an den Dezember letztes Jahr erinnert.

Ja kein Ding, es ist ja auch in unserem Interesse das die Seite nicht lahmt Wink.

(04.12.2012, 09:01)Rosalina schrieb: Bei mir ist das auch immer so. Also so absolut langsam.

Das heißt jetzt gerade in diesem Moment?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 11:28,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Also seit den Relaunch ist die Seite meiner Meinung nach sehr langsam geworden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 11:32,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(04.12.2012, 11:28)drsayers schrieb: Also seit den Relaunch ist die Seite meiner Meinung nach sehr langsam geworden

Ständig oder nur manchmal?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 11:38,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Was bei mir häufig sehr langsam ist, ist der Klick von der Hauptseite ins Forum. Sehr langsam = mehr als ein paar Sekunden. In die Gamebase gucke ich kaum, dort würde ich caching-Probleme vermuten. Was noch nicht im neuen Design aufgerufen wurde könnte länger dauern, weil es erstmal gerendert werden muss. Aber was ihr fürn caching einsetzt wisst ihr ja selbst am besten Wink. Fürs Forum würde diese Erklärung ja leider nicht passen.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 11:43,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Zu Hause kann ich solche Probleme nicht nachvollziehen. Hier auf der Arbeit ist das schon mal langsam. Das liegt aber an dem Squid (ein Proxy), der hier noch dazwischen hängt.

Habt ihr vielleicht (unbewusst) einen Proxy im Browser eingetragen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 20:09,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
CoderONE, die Geschwindigkeitsprobleme sind schon das ganze Jahr da. Völlig zufällig dauert es mal mehrere Sekunden bis der Request vom Server beantwortet wird, egal welche Seite man anklickt. Klickt man während dieser Zeit (manchmal bis zu 30s) nen anderen Link an oder öffnet nen neuen Tab so kommt auch da nix. Ich würde mich mal an den Domainfactory Support wenden, die können das in ihren Logs wahrscheinlich sehen. Es gibt eigentlich nur zwei mögliche Ursachen:

1) Serverproblem
2) Ein SQL-Query dass eine Tabelle blockiert auf welche von fast überall zugegriffen wird also z.B. die Usertabelle.
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2012, 09:51,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Der Robot verlinkt im Topic falsch beim Klick über das Bild. Festgestellt bei "The Denpa Men":

Link über "Details" (funktioniert): http://www.wiig.de/index.php?GameID=7624

Link über Bild (funktioniert nicht): http://wiig.de//7624/The-Denpa-Men-They-...3DS-eShop/

Ich hoffe, das hilft Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2013, 09:36,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Schaut ihr euch das und das nicht verfolgen können der Topics hier im Forum mal an? Ich hatte damals für das mit den Topcis ungeschickterweise einen extra Thread gemacht, hier nochmal die Info:

Zitat:Aktuell kommt immer, wenn ich ein Thema 'abonnieren' will, immer die Antwort:

Code:
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Ich benutze den Button, der unten auf der Seite des Threads angeboten ist. Und ich bin natürlich eingeloggt.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2013, 13:14,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(10.01.2013, 09:36)fledertier schrieb: Schaut ihr euch das und das nicht verfolgen können der Topics hier im Forum mal an? Ich hatte damals für das mit den Topcis ungeschickterweise einen extra Thread gemacht, hier nochmal die Info:

Zitat:Aktuell kommt immer, wenn ich ein Thema 'abonnieren' will, immer die Antwort:

Code:
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Ich benutze den Button, der unten auf der Seite des Threads angeboten ist. Und ich bin natürlich eingeloggt.

Ja wir sind schon am arbeiten! Hatten das damals als du es gepostet hast selbst ausprobiert und konnten den Fehler bestätigen. Scheint aber bei der Behebung größere Probleme zu geben. Wir sind aber dran! Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2013, 08:44,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ja super, danke!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: