Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs & Fehlermeldungen
24.02.2012, 19:29,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(24.02.2012, 17:22)hydr0x schrieb: Das kann ich mir nicht vorstellen. Alle anderen Webseiten bereiten keine Probleme. Es ist auch reiner Zufall, liegt also nicht an meiner Sammlungsgröße. Entweder es geht pfeilschnell oder die Response Time liegt irgendwo bei 30s-2m.

Seit der Adventskalender Sache ist es bei mir nicht mehr so, das Problem habe ich nur morgens um 3 Uhr, aber da rege ich mich nicht darüber auf xD
Von daher, müsste das Problem bei dir liegen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 19:40,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich habe das auch hin und wieder auch nach der Adventzeit hier gehabt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 19:50,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(24.02.2012, 19:40)Rosalina schrieb: Ich habe das auch hin und wieder auch nach der Adventzeit hier gehabt.

Wenn es mehrere haben, ist das dann wiederrum anders :S
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 20:00,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Selten aber ja hin und wieder passiert das noch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 21:16,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(24.02.2012, 19:29)Sib schrieb:
(24.02.2012, 17:22)hydr0x schrieb: Das kann ich mir nicht vorstellen. Alle anderen Webseiten bereiten keine Probleme. Es ist auch reiner Zufall, liegt also nicht an meiner Sammlungsgröße. Entweder es geht pfeilschnell oder die Response Time liegt irgendwo bei 30s-2m.

Seit der Adventskalender Sache ist es bei mir nicht mehr so, das Problem habe ich nur morgens um 3 Uhr, aber da rege ich mich nicht darüber auf xD
Von daher, müsste das Problem bei dir liegen Wink

Klar, ein Problem das nur auf einer einzigen Webseite auftritt die ich besuche und dort auch nach dem Prinzip Zufall ist ein Problem meinerseits, das macht Sinn...

Es ist unzweifelhaft ein Serverproblem, manchmal kommt ja dann sogar die Serverfehlermeldung. Wahrscheinlich führe ich einfach deutlich mehr Klicks aus als die meisten. 20 Spiele zur Sammlung hinzufügen am Stück = 20 mal was suchen, dann 20 mal das Spiel öffnen, dann 20 mal auf "Hinzufügen" = 60 Klicks. Die meisten dürften bei einem Besuch deutlich seltener klicken, und wo weniger Requests da auch weniger viele problematische.
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2012, 11:31,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
hydr0x ist nicht der einzige dem es so ergeht, dass es auf WiiG lahm ist, ich habe auch an manchen Tagen damit zu kämpfen.

Heute morgen geht es aber unterhalb der Woche gegen Abend ist es echt anstrengend, da frage ich mich ob zu viele Leute sich auf WiiG rumtreiben das die Server mitlerweile überlastet sind oder so. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2012, 17:35,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Auch im Team ist das schon aufgefallen (mir geht es unter anderem ebenfalls häufiger so). Die Thematik wird also intern besprochen. Aktuell ist der Chef erstmal im wohlverdienten Urlaub, wenn er zurück ist können wir bestimmt mehr zum Thema Server sagen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2012, 00:46,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Was ist denn mit eurem Header los? Dort ist nur Weiß bzw. im Forum Grau.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2012, 02:32,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(04.03.2012, 00:46)pikachu98 schrieb: Was ist denn mit eurem Header los? Dort ist nur Weiß bzw. im Forum Grau.

Ist das immer noch so? Bei mir sieht alles normal aus. Vielleicht liegt es an deinem Browser/PC? Oder es war ein temporärer Fehler der jetzt schon wieder weg ist.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2012, 02:38,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bei mir ist auch alles normal. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2012, 09:34,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Wenn man auf einer Gamebase versucht ein Import-Spiel anzuklicken, landet man anstelle auf der Seite des Importsspiels wieder auf der Startseite.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2012, 00:22,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Also, in letzter Zeit zickt die Seite beim Ein- und Ausloggen manchmal echt rum, zumindest bei mir. Oft klappte das überhaupt nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2012, 00:31,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bei mir ist die Seite nur teils extrem langsam beim Laden. ^^

Und ich hätte mal eine Frage wenn man ein Spiel hinzu fügt also so ein US DS Spiel z.B. kann man das nur selber dann seiner Sammlung hinzu fügen oder sehen das andere auch und können es entsprchend auch ihrer Sammlung hinzu fügen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2012, 00:37,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(05.03.2012, 00:31)Rosalina schrieb: Bei mir ist die Seite nur teils extrem langsam beim Laden. ^^

Das kommt in meinem Fall auch noch dazu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2012, 07:07,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(05.03.2012, 00:31)Rosalina schrieb: Bei mir ist die Seite nur teils extrem langsam beim Laden. ^^

Und ich hätte mal eine Frage wenn man ein Spiel hinzu fügt also so ein US DS Spiel z.B. kann man das nur selber dann seiner Sammlung hinzu fügen oder sehen das andere auch und können es entsprchend auch ihrer Sammlung hinzu fügen?

Das ist dann nur in deiner Sammlung. Andere können es natürlich sehen, aber da es ja ein von dir "erfundenes" oder beschriebenes Spiel ist, haben andere User nicht die Möglichkeit, es auch in ihre Gamebase aufzunehmen. Wink

@Retro & DJKR: Danke für die Hinweise!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2012, 12:52,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(05.03.2012, 00:37)RetroWarrior schrieb:
(05.03.2012, 00:31)Rosalina schrieb: Bei mir ist die Seite nur teils extrem langsam beim Laden. ^^

Das kommt in meinem Fall auch noch dazu.

Seit FR habe ich das Problem auch :S
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2012, 12:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 12:49 {2} von 3DSFreund.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Keine Ahnung warum ich net in den Chat komme. Runtime Env. hab ich 25x installiert inzwischen. NoScript deinstalliert. Es funktioniert alles, ich MUSS Java immer Uptodate haben zwecks decompilen von diversen Maps. Trozdem will euer Chat nicht. Warum?

Tante Edith: Das geht weder auf meinem W7-Rechner, noch auf meinem alten XP-Rechner, noch auf meinem Linux-Hack-Rechner.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2012, 00:37,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(04.03.2012, 09:34)DJKR schrieb: Wenn man auf einer Gamebase versucht ein Import-Spiel anzuklicken, landet man anstelle auf der Seite des Importsspiels wieder auf der Startseite.

Der Fehler scheint wohl noch nicht behoben zu sein?
Um es genauer zu beschreiben passiert dieser Fehler nur, wenn man nicht angemeldet das bei einer Gamebase versucht, in angemeldeter Form klappt es komischerweise.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2012, 01:24,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Auf der Startseite werden schon seit dem 1.Dezember keine aktuellen Schnäppchen mehr angezeigt. Und ich denke mal nicht, dass seit diesem Zeitpunkt die Preise sich nicht mehr geändert haben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2012, 22:19,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ist die Videofunktion nicht in Ordnung? Ich sehe jedenfalls anstelle der Videos nur eine graue Fläche.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2012, 22:32,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(26.05.2012, 22:19)RetroWarrior schrieb: Ist die Videofunktion nicht in Ordnung? Ich sehe jedenfalls anstelle der Videos nur eine graue Fläche.

Wo genau? Hast du ein Beispiel für ein nicht funktioniendes Video?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2012, 23:31,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(26.05.2012, 22:32)Sammydluxe schrieb: Wo genau? Hast du ein Beispiel für ein nicht funktioniendes Video?

Alle Videos. In jedem Thread, der welche enthält.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2012, 00:09,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
@RetroWarrior Hast du vielleicht einen veralteten Flash Player? Bei der Website von Mozilla kann man alle Plugins auf Aktualität überprüfen: http://www.mozilla.org/de/plugincheck/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2012, 01:49,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Das wäre am wahrscheinlichsten, bei mir funzen die Videos alle. Oder hat jemand das gleiche Problem?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2012, 18:02,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(27.05.2012, 00:09)pikachu98 schrieb: @RetroWarrior Hast du vielleicht einen veralteten Flash Player?

Ach, bei mir ist technisch so manches veraltet... Biggrin
Ich überprüfe das mal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: