Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassins Creed
20.03.2014, 09:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014, 10:30 {2} von Dragon.)
#51
RE: Assassins Creed
Die Gerüchteküche brodelt!
Angeblich erscheinen dieses Jahr gleich ZWEI neue Assassin's Creed-Spiele. Eines davon ("Unity") für die Next-Gen-Konsolen (siehe Bilder unten) und eines ("Comet") für die alte Gen!
Wozu sich die Wii U zählen kann ist noch ungewiss. Für PC werden beide Spiele erscheinen.

Und hier die Bilder aus einer frühen Version von "Unity", welches in Frankreich des 18. Jahrhunderts spielen soll:

[Bild: ojrxzdlagqakgvwkledr.png]
[Bild: dcbc08cqhxtspmtpiiag.png]
[Bild: xcruoevhlkasv5krr0sz.png]
[Bild: tiqke0prxcukw3r7v3if.png]
[Bild: ejqhpkhsm7oa7dy5e2fq.png]
[Bild: w85dltilitcpzetoeqvh.png]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 10:25,
#52
RE: Assassins Creed
Habe das Gerücht auch schon gelesen. Paris ist in meinen Augen ein spannender Spielplatz! Finde diese Versionenteilung in die alte und neue Generation allerdings ziemlich blöd. Sad

Die von dir eingebundenen Bilder kann man leider nicht sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 10:31,
#53
RE: Assassins Creed
(20.03.2014, 10:25)Sammydluxe schrieb: Die von dir eingebundenen Bilder kann man leider nicht sehen.

Jetzt aber! (Hoffe ich ^^)

(20.03.2014, 10:25)Sammydluxe schrieb: Habe das Gerücht auch schon gelesen. Paris ist in meinen Augen ein spannender Spielplatz! Finde diese Versionenteilung in die alte und neue Generation allerdings ziemlich blöd. Sad

Einerseits ja. Andererseits kann man dann auf den neuen Plattformen mehr herausholen, ohne beachten zu müssen, was man für die alte Gen alles streichen müsste.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 10:35,
#54
RE: Assassins Creed
Meinen die denn damit, dass es dasselbe Spiel auf den alten Gens geben wird nur mit gewissen Einschränkungen? Z.b. gib es auf den Next Gen mehr Multiplayer oder verschiedene (auf die Möglichkeiten der neuen Konsolen zugeschnittene) Modis? Ist das Setting vielleicht etwas ausgefüllter? Mehr Menschen, Gegenstände und sonstige Aktionen? Vielleicht mehr Nebenmissionen oder die ein oder andere zusätzliche Waffe/Person/Ortschaft?

Wenn das so wäre und die Grundstory etc. gleich bleibt hätte ich damit absolut kein Problem! Das man dann sozusagen auch noch an die alten Gens denkt und diesen eine abgespeckte Version bietet ist mir Recht.

Handelt es sich aber um zwei komplett Verschiedene Versionen (Story, Design, etc. ) dann fände ich das schon eine rechte Geldabzocke. Da wollen sie dann doch nur hoffen dass die Fans beide Spiele kaufen Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 10:48,
#55
RE: Assassins Creed
@Yvi Ich denke schon, dass es verschiedene Spiele sind. sonst würden die zwei unterschiedlichen (Code-) Namen keinen Sinn ergeben.
Es ist natürlich denkbar, dass sie etwas verbindet. Man denke an AC3 und Liberation. Die spielten zeitlich parallel.

Davon abgesehen finde ich die Bilder sehr ansprechend! Endlich wieder europäische Gebäude! Endlich mal wieder klettern, wie wir es vor allem in AC2 lieben gelernt haben Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 10:50,
#56
RE: Assassins Creed
Ist ja blöd! Will doch nicht gleich zwei ACs in einem Jahr kaufen. Aber ich muss ja eh noch Black Flag nachholen...

Aber bei den Bildern gebe ich dir Recht! Die sprechen mich jetzt schon richtig an! Es gibt Hoffnung das mir das Setting nach den letzten zwei Ablegern wieder richtig Spaß machen könnte Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2014, 17:07,
#57
RE: Assassins Creed
"Assassin's Creed Unity" ist nun offiziell:



Release ist Ende 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Frankreich könnte ganz schick werden, aber irgendwie befürchte ich, dass die Schifffahrten nicht mehr so eine große Bedeutung spielen. :/ Irgendwie sah es im Video auch so aus als wäre dieses Spiel wieder eher auf große Städte fixiert wie Assassin's Creed 2, wobei mir die ganzen Inseln in AC4 doch eher zusagen.

Und eigentlich hätte ich mir auch eine Fortsetzung mit Edward gewünscht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2014, 06:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014, 06:54 {2} von Dragon.)
#58
RE: Assassins Creed
Neue Infos zu AC "Comet":

- Das Spiel handelt 1758.

- Der Held ist der Seemann Shay, der seinen Captain betrügt und ein Mitglied der Templer ist.

- Schauplatz sind Nordamerika (u.a. New York) und der Atlantische Ozean.

- Die Seefahrt wird wieder einen Schwerpunkt bilden, ähnlich wie in Assassin’s Creed IV: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U).

- Comet soll eine Mischung aus Assassin’s Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) und dem DLC "Freedom Cry" von Assassin’s Creed IV sein.

- Haytham Kenway und Adewalé werden ebenso mitspielen wie einige andere bekannte Assassin's Creed-Charaktere.

- Ob es auch eine Wii U-Version geben wird, ist unklar.

- Release: Herbst 2014 (Europa)


In Comet wird also einfach nur recycled, was man in AC III und IV schon so hatte... Schade Sad
Dann lieber gleich Unity!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2014, 07:52,
#59
RE: Assassins Creed
Hm... wenn AC Comet qualitativ zwischen AC 3 und 4 liegt, könnte es dennoch einen Blick wert sein. Das ist das erste Mal, das man von Anfang bis Ende einen Templer spielt, oder?

Finde es trotzdem blöd, dass es zwei Versionen gibt. Ich komme ja schon bei einem Titel pro Jahr nicht hinterher... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2014, 14:49,
#60
RE: Assassins Creed
Die Ankündigung zu AC Comet war anscheinend nur ein soziales Experiment. Man wollte scheinbar herausfinden, wie schnell sich eine solche Meldung in sozialen Netztwerken verbreitet. Smile

Finde ich gut, Comet hätte mich eh nicht interessiert Tongueout


http://www.giga.de/spiele/assassin-s-cre...d=noscript
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2014, 15:11,
#61
RE: Assassins Creed
Okay, das ist interessant. Aber im Grunde gibt es jetzt nur ein Gerücht, dass ein Gerücht nur ein Experiment war, oder? Wacko

Ich glaube, ich warte mal lieber ab, bis wirklich alles offiziell ist. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2014, 15:48,
#62
RE: Assassins Creed
Interessant... In dem Artikel werden aber ganz andere Informationen genannt, als die, die ich gelesen habe (siehe oben).
Abwarten und Tee trinken ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2014, 10:43,
#63
RE: Assassins Creed
Außerdem steht da ja nur, dass die Informationen zum Spiel für das Experiment gefakt waren. Das lässt immer noch offen, dass das Spiel selbst noch kommt (nur mit anderem Setting, Charakteren etc.)

Naja, zwei Teile werde ich auf keinen Fall kaufen. Unity reizt mich, ein anderes brauch ich da nicht auch noch Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2014, 11:07,
#64
RE: Assassins Creed
Assassin's Creed Unity wird in sage und schreibe zehn Ubisoft-Studios entwickelt!

- Montreal
- Toronto
- Singapur
- Quebec
- Annecy
- Shanghai
- Chengdu
- Kiew
- Montpellier
- Bukarest
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2014, 18:27,
#65
RE: Assassins Creed
So, hier ist endlich die offizielle Ankündigung des 360- und PS3-Assassin's Creeds:

Rogue erweitert die Amerika-Sage, man scheint einen ehemaligen Assassinen und jetzigen Templer zu spielen. Hier der Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 10:12,
#66
RE: Assassins Creed
Jap, und die bereits im März von mir genannten Infos (siehe weiter oben) treffen alle zu xD
Auf der einen Seite interessant, dass das komplette Spiel aus der Sicht eines Templers (bzw. Ex-Assassinen) spielbar ist, auf der anderen Seite - ebenfalls wie oben erwähnt - schade, dass im Grunde nur bisheriges recycled wird (Schiffe, New York...)
Letztendlich kann ich mir aber trotzdem vorstellen, dass ich sowohl Rogue als auch Unity spielen werde Biggrin (wobei zu Letzterem ja eh noch die passende Hardware fehlt xD)

Ähm... wie steht ihr eigentlich dazu, dass weder Rogue noch Unity auf die Wii U kommen werden...? Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 10:25,
#67
RE: Assassins Creed
Das finde ich ziemlich schade. Die Serie scheint sich auf der Wii U ja richtig mies zu verkaufen. Sad

Ich denke auch, dass ich mir früher oder später (mir fehlt eine PS4 ja auch noch) auch beide Spiele zulegen werde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 14:24,
#68
RE: Assassins Creed
Yay! Rogue wird keinen Mehrspieler-Modus bieten! Das heißt: Keine ätzenden Online-Trophäen!! Biggrin xD
Hmm... und Unity soll ja auch keinen klassischen Mehrspieler-Modus bieten, sondern "nur" einen Koop-Modus (der ja komplett in der Story-Kampagne verankert ist).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 15:02,
#69
RE: Assassins Creed
Ich find das auch gut. Anfangs habe ich mich wirklich auf Multiplayer gefreut, doch insgesamt habe ich spielübergreifend höchstens drei, vier Stunden online verbracht.
Meine Hoffnung steigt außerdem, dass ich dann mal wieder alle Achievments eines Assassin's Creed-Spiels erreichen kann. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2014, 16:22,
#70
RE: Assassins Creed
Der neue Trailer für Unity ist einfach unglaublich! Allein die Musik!

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2014, 19:17,
#71
RE: Assassins Creed
Großartig! Sowas kann Ubisoft einfach! Mensch, jetzt freu ich mich sehr auf das Spiel. Aber ich muss noch locker ein Jahr warten. Vorher kommt mir eine PS4 nicht ins Haus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2014, 22:42,
#72
RE: Assassins Creed
Geht es nur mir so, oder sehen die Charakter-Models alles andere als "Next-Gen" aus?

Wie ich mich kenne, werden sowohl Unity als auch Rogue irgendwann in meiner Sammlung landen, aber wann dieses "irgendwann" sein wird....
Jedes Jahr ein Assassins Creed ist für mich inzwischen einfach zu viel. Ich habe gefühlt gerade erst Black Flag beendet, da steht schon das nächste AC vor der Tür - das geht mir zu schnell. Und ehrlich gesagt... ich finde, man merkt es den Spielen an, dass alles immer bloß schnell, schnell, schnell fertig werden muss.

Eines muss ich allerdings zugeben - Trailer machen, können die Jungs und Mädels von Ubi Soft.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2014, 06:38,
#73
RE: Assassins Creed
Ich habe ja Black Flag noch nicht gespielt, freue mich aber wie ein kleiner Junge drauf. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht hinterherkomme. Lust habe ich nach wie vor tierisch auf jedes neue AC. Die Spiele sind vom Setting her genau mein Ding. Auch der nicht zu hohe Schwierigkeitsgrad kommt mir total entgegen. Ja, man könnte mich einen AC-Fanboy nennen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2014, 17:38,
#74
RE: Assassins Creed
Sammy, du hast Black Flag immer noch nicht gespielt? Wie lange willst du denn noch darauf warten das - neben AC2 - bisher beste Assassin's Creed zu spielen? ^^
Wenn du jetzt schon nicht mehr hinterher kommst, wie wird das denn erst ab Oktober/November? Wink Tongueout
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2014, 19:52,
#75
RE: Assassins Creed
Ja, ich weiß. Aber bislang war ich zumindest fast immer beim Erscheinen eines neuen Teils auf der Höhe. Vielleicht ist es ja auch mit Black Flag so. Muss nur mal wieder zu spielen anfangen, die Konsolen waren bestimmt schon zwei Monate nicht mehr an. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: