Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flatout 3 für Wii?
06.04.2008, 18:00,
#1
Flatout 3 für Wii?
Weis jemand, ob es mal ein Flatout Teil für Wii geben wird, denn ich dinde des is des beste Renngame was es gibt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 18:42,
#2
RE: Flatout 3 für Wii?
Fände ich super, aber bisher ist nichts in diese Richtung angekündigt. Jetzt kommt erst mal Flatout Ultimate Carnage für den PC. Was danach folgt kann man nur raten und hoffen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2008, 16:33,
#3
RE: Flatout 3 für Wii?
Sorry Leute aber was ist "Flatout Ultimate Carnage"???Flatout kenne ich ja und wär auch voll coll wenn es für Wii rauskommen würde!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2008, 16:36,
#4
RE: Flatout 3 für Wii?
Ultimate Carnage ist Flatout 2 mit besserer Grafik für die XBox360

Zitat:Die Xbox 360 - Vorlage entspricht fast 1:1 FlatOut 2, abgesehen von einem umfangreichen Mehrspieler-Part und dem neuen "Carnage"-Spielmodus. In diesem gilt es, bestimmte Events zu fahren, um mindestens eine Bronze-Medaille zu ergattern.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2008, 18:30,
#5
RE: Flatout 3 für Wii?
Ich denke das es keine Umsetzung von Flatout für Wii geben wird. Das Spiel lebt ja quasi von der grafischen Darstellung der Schäden usw...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2008, 18:37,
#6
RE: Flatout 3 für Wii?
Ich denke technisch wäre das schon möglich, hier und da vielleicht ein paar Abstriche an der Optik aber sicher machbar. Vielleicht kommt ja noch ein Flatout für Wii.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2008, 18:38,
#7
RE: Flatout 3 für Wii?
CSX schrieb:Ich denke technisch wäre das schon möglich, hier und da vielleicht ein paar Abstriche an der Optik aber sicher machbar. Vielleicht kommt ja noch ein Flatout für Wii.

Wäre auf alle Fälle genial wenn es so wäre bin auch schon Fan der PC Spiele gewesen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2008, 18:40,
#8
RE: Flatout 3 für Wii?
Dann lieber Burnout Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2008, 21:13,
#9
RE: Flatout 3 für Wii?
Es muss einfach kommen, denn schon das Spiel Need For Speed Prostreet hat auf jeder Konsole Schadensmodell und wir Wii Spieler mal wieder nicht. Ich will ein Chrashspiel, am besten das jetzt neu für ps3 und xbox 360 angekündigte Flatout 3 (nicht UC!) Hoffendlich kommts doch noch für Wii aber es kam ja bisher kein Teil auf Wii aber könnte ja was werden. MX VS ATV kam ja auch nie auf Nintendo Konsolen und jetzt endlich doch. Is zwar von nem andren Hersteller, trotzdem kann es ja auch bei Flatout so möglich sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 19:17,
#10
RE: Flatout 3 für Wii?
Flat Out is zwar eins der besten Crash-Rennspiele aber ich find Mario Kart Wii trotzdem besser!!!Habt ihr das schon?Wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter aber ihr müsst es einfach holen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 20:13,
#11
RE: Flatout 3 für Wii?
ManuelNoe schrieb:Es muss einfach kommen, denn schon das Spiel Need For Speed Prostreet hat auf jeder Konsole Schadensmodell und wir Wii Spieler mal wieder nicht. Ich will ein Chrashspiel, am besten das jetzt neu für ps3 und xbox 360 angekündigte Flatout 3 (nicht UC!) Hoffendlich kommts doch noch für Wii aber es kam ja bisher kein Teil auf Wii aber könnte ja was werden. MX VS ATV kam ja auch nie auf Nintendo Konsolen und jetzt endlich doch. Is zwar von nem andren Hersteller, trotzdem kann es ja auch bei Flatout so möglich sein.
es wurde flatout 3 angekündigt? hab ich garnix von gemerkt und ich habe auch nicht mitbekommen das flatout uc für den pc kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 20:17,
#12
RE: Flatout 3 für Wii?
Nee nee, wurde nix angekündigt, reines Wunschdenken Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 09:05,
#13
RE: Flatout 3 für Wii?
und es kommt doch: FlatOut für Wii

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84656
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 19:05,
#14
RE: Flatout 3 für Wii?
Hm, ich bin mir nicht so sicher, ob ich es mir holen werde. Der zweite Teil für PC ist ja eigentlich ganz okay, aber die Steuerung nervt mich doch auf die Dauer. Da möchte ich lieber ein burnout für die Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2010, 18:21,
#15
RE: Flatout 3 für Wii?
Was gibt's an der Steuerung auszusetzen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2010, 20:14,
#16
RE: Flatout 3 für Wii?
Naja, also ich meine nicht die Tastenbelegung, das Handling und vor allem die Kurvenlage der Autos, die ich bisher steuerte waren überhaupt nicht berauschend und sorgten schnell dazu, dass ich das Game nicht mehr anrührte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010, 02:31,
#17
RE: Flatout 3 für Wii?
Ich steh' in der Beziehung ja auch eher auf Fun Racer wie die aelteren Burnout Teile, bei denen selbst in hohen Geschwindigkeiten kaum Fliehkraefte wirken, aber wenn man in FlatOut an der richtigen Stelle den Boost einsetzt, schiebt es das Auto an sich recht gut um die Kurve.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2010, 18:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010, 18:58 {2} von Metal_Warrior.)
#18
RE: Flatout 3 für Wii?
Das Spiel ist mittlerweile auf Amazon.com gelistet, Release in den US 23.11.2010, US Preis $19,99

http://www.amazon.com/Flatout-Nintendo-W...B003WY86LG

[Bild: 71VpMYQqBaL._AA1026_.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2010, 18:52,
#19
RE: Flatout 3 für Wii?
"OMG" wenn die mal die tolle Serie nicht verhunzt haben, hab mir bei AMazon den Trailer angeschaut und war nicht gerade begeistert was ich da gesehen habe, wenn ich da nur an die PC Zeiten zurück denke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2010, 19:50,
#20
RE: Flatout 3 für Wii?
hallo !
was da der sinn vom spiel wenn ich ma fragen darf ? is das n arenenkampf ? und vom onlinemodus steht da auch nix :-(
aber n burnout vlt sogar noch revenge auffe wii ( natuerlich mit onlinemodus ) waere ja ma der oberkracher auf der wii !!!
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2010, 23:31,
#21
RE: Flatout 3 für Wii?
@mkrROG

Hab' mit Zoo Games bisher keine wirklich guten Erfahrungen gemacht, aber man kann ja noch hoffen Wink

@johoe

An sich das volle Programm, zumindest bei den FlatOut2 PC/PS2 Versionen die ich kenne, also Rennen, Stunts, Demolition, Leistungstuning...
Beim Rennen bekommt man durch die Zerstörung des Gegners oder der Umgebung Boost/Nitro, ähnlich wie man das z.B. von Monster Jam kennt...

Hier ein Review der "alten" Xbox Version von FlatOut2...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2010, 04:58,
#22
RE: Flatout 3 für Wii?
Review der Wii Version...

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2010, 21:41,
#23
RE: Flatout 3 für Wii?
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Flatout ist sowieso eine sehr geile Serie, welche ich auch immer sehr gerne gespielt habe. Wenn dieser Teil zu uns kommt, dann werde ich mir diesen Teil auch kaufen, auch wenn er vom Umfang her eher mager ist (hoffe habe das richtig verstanden Wink )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2010, 22:29,
#24
RE: Flatout 3 für Wii?
ja - nice vid - aber entweder low low price also unter 10 euro oder das ding muss nen online modus haben was es wohl nich hat weil da nix erwaehnt wurde - wieder mal
manchmal habe ich das gefuehl das die hersteller von rennspielen keinen onlinemodus einbauen duerfn ?!?
joeg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2010, 08:06,
#25
RE: Flatout 3 für Wii?
Zitat:auch wenn er vom Umfang her eher mager ist (hoffe habe das richtig verstanden Wink )

Ja, scheint recht mager zu sein, 6 Strecken, nur drei eher schwache KI-Gegner, vergleichsweise wenige Teile der Umgebung sind zerstörbar und nur eine Demolition-Arena.
Für 'nen Release in DE werden sie wohl aus den Menschen wieder Dummies machen müssen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: