Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
03.04.2008, 19:35,
#1
Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
Zitat:SNES Portable Modder baut Handheld

Da wollte scheinbar jemand auf sein SNES auch in der U-Bahn, im Bus oder während einer langen Autofahrt, natürlich nur als Beifahrer, nicht verzichten. Ben Heck hat also die Super Nintendo-Hardware in einen Handheld verbaut. Die Spielmodule werden dabei auf der Rückseite eingeschoben. Zwar wirkt das Gerät viel klobiger als eine PlayStation Portable und ein Nintendo DS, aber dahinter stecken auch riesige Unternehmen.

Damit es nach etwas aussieht, hat Heck eine schwarzes Plastik-Case entworfen und ein 5 Zoll LCD-Display verbaut. Betrieben wird der SNES-Handheld von einer doppelten 7.2 v 2400 mAh li-ion Batterie. Zudem verfügt das schicke Gerät über einen Controller-Anschluss für einen zweiten Spieler, ein A/V-Out sowie einen Anschluss für Stereo-Kopfhörer. Die Schulter-Knöpfe hat Heck selbst entworfen.

Quelle: Gamezone.de

Ich glaube, mehr brauche ich da nicht sagen.
Was haltet ihr davon? Hot oder Flop?

Hier iit die Quellseite:
http://www.techeblog.com/index.php/tech-...k-approves

Viel Spass beim posten
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 19:54,
#2
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
auf jedenfall HOT!!
zwar nicht für die massenproduktion aber ne megacoole idee
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 20:32,
#3
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
Dito auch hop! Sowas sollte man erstmal hinbekommen. Wer möchte denn nicht gern die alten Klassiker unterwegs zocken Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 21:09,
#4
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
ähm, yvi... kurz mal ne frage..

Ist HOP die Verschmelzung von Hot und Flop?? Also Hop?? rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 21:59,
#5
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
Wow! Der Typ hat echt ahnung von sowas, respekt Smile
Sowas hät ich auch gern^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 10:11,
#6
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
hm der hatte echt mal totale langeweile oder hat ne trinkwette verlorn un musste irgendwas erfinden weiler rumgeprahlt hat dasser n guter tüftler is.

naja nun kann er seine games portable-mäßig zocken Tongueout

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:24,
#7
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
Super Nintendo Games für unterwegs, sowas habe ich mir schon immer gewünscht, nur schade das Nintendo sowas nicht herstellt Sad
Das gerät sieht aufjedenfall hammer aus *auch haben will* Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:31,
#8
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
pipito schrieb:ähm, yvi... kurz mal ne frage..

Ist HOP die Verschmelzung von Hot und Flop?? Also Hop?? rofl


Hm gute Frage, ich glaub das war wieder so eine blöde gedanken verschmelzung, das eine Wort gedacht das andere schreiben wollen und was dabei rauskommt, naja man kann es lesen Tongueout

Das ist eine Mischung aus Top und Hot -> Hop
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:33,
#9
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
Absolut großartig. Big N hatte ja schon sowas wie'n Hosentaschen SNES (-> GBA), aber so etwas wie da oben (wo ich auch meine bereits vorhandenen SNES klassiker zocken kann)... da würde ich glatt knete für locker machen!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 19:57,
#10
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
Ich finde dass ist eine wirklich super Idee
Optisch spricht es mich nicht an aber ich glaube das wird mit der Zeit egal sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2008, 19:21,
#11
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
Ben Heck ist genial!
der hat schon soviele geile sachen gebastelt, wenn ich mal ein paar beispiele machen darf:
hier ein paar keine beispiele:
-Nes Portable
-SNES Portable
-N64 Portable
-NGC Portable
-Atari 2600 Portable
-Commodore 64 Portable
-XBox Portable
-PS1 Portable
-PS2 Portable
-SNES & Atari in 1 Portable
-XBox 360 Notebook
-Amiga Notebook
-Atari notebook
-Wii Notebook
-Neo Geo Spielhallenautomat
-XBox 360 Two Hand Controller

und vieles vieles mehr^^
der typ ist echt spitze, gehäuse etc. stellt er selber her. er hat (weis gott woher) irgend so ne maschine
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2008, 20:09,
#12
RE: Ein etwas ungewöhnlicher SNES oO
ich weis ja ned ob das hier reingehört und ob das erlaunt ist zu sagen

weil ihr meint währe geil seine snes games auf handhelt zu zoken aber bei der psp kann man das wenn man die entsprechende homebrew drauf hat gibt zb zeldea und so selbst hab ich es noch ned probiert weil ich keinen finde der meine psp downgradet aber im prinzip kann man alte klassiker auf handhelt zoken
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: