Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG sucht Partnerseite
02.04.2008, 13:26,
#1
Exclamation  WiiG sucht Partnerseite
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht wisst, haben wir noch nicht grade viele Partnerseiten und diese sind sehr einseitig auf den Wii-Bereich ausgelegt. Deshalb könnt ihr hier Vorschläge machen, welche Seite für WiiG als Partner in Frage kommt.
Bedingungen:
*Die Seite sollte genau so viele oder mehr Besucher/User als WiiG haben
*Die Seite sollte aus dem Bereich Videogaming kommen
*Bevorzugt wird eine Seite aus dem DS- und Retrokonsolen-Bereich gesucht.

Es wäre schön, wenn ihr uns helfen würdet.
Euer WiiG-Team
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 14:35,
#2
RE: WiiG sucht Partnerseite
Ich bin fast täglich bei planetds.de - im playdex sind z.Z. 2614 Mit(und ohne)glieder Rolleyes
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 15:37,
#3
RE: WiiG sucht Partnerseite
nadbob schrieb:Ich bin fast täglich bei planetds.de
Wir wurden schon angefragt und mussten leider absagen, sorry.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 06:59,
#4
RE: WiiG sucht Partnerseite
Ich hole das Thema noch einmal hoch. Hier sind doch viele aus anderen Foren rübergewandert. Welche könntet ihr unter oben genannten Bedingungen für eine Partnerschaft empfehlen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 11:37,
#5
RE: WiiG sucht Partnerseite
also bei n-mag.de sind unten ganz viele gute links.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 13:25,
#6
RE: WiiG sucht Partnerseite
ich würde zfans.de vorschlagen im dazugehörigen zfboard.de gibts 2411 registrierte User.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 18:42,
#7
RE: WiiG sucht Partnerseite
sebbbel schrieb:ich würde zfans.de vorschlagen im dazugehörigen zfboard.de gibts 2411 registrierte User.
Mal schauen. Ich werde mir diese Seite mal anschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 19:17,
#8
RE: WiiG sucht Partnerseite
rpg²------> Hier kommst du zu dem Portal von RPG² - Viel Spaß !! (Klick mich und ich fress dich!)

*sie berichtet über viele Rollenspiele für den DS hier und da auch Wii (Final Fantasy Crystal Chronicles The Crystal Bearers als Bsp. oder Dragon Quest)
*Community is sau groß denk ich mal, weil das ein multimediaxis board is.
( es sind mehrere seiten auf einer Haupt-foren-Seite verlinkt und haben aber auch ihre eigenen Seiten)
*tja und zu guter letzt der beste punkt...... hm der war so gut dass ich ihn wieder vergessen hab Biggrin

ich denke damit sind alle drei sachen geklärt^^

falls sie fragen sollten wie ihr auf diese seite gekommen seid, könnt ihr ja den Benutzernamen von mir bei RPG ² nennen (Xehanort1990 - Allrounder bei RPG²)

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2008, 18:10,
#9
RE: WiiG sucht Partnerseite
vielleicht geht ja consolewars.eu da gibts 8608 benutzer und 1674 aktive benutzer aber ich bin mir nicht sicher ob die noch partner brauchen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2008, 18:44,
#10
RE: WiiG sucht Partnerseite
vll könnt ihr was bei 4Players starten, dort sind auch viele User und die haben keine Freundschaftscode Liste
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2008, 19:35,
#11
RE: WiiG sucht Partnerseite
4P halte ich für unrealistisch, Nintendo ist dort der kleinste Bereich. Immer die wenigsten und sehr spät erscheinende Tests und im Forum die kleinste "Partei". Ich bin ja da auch Member, also nicht falsch verstehen, jedoch geht das Forum dort im Fanboy-war unter...eher kein geeigneter Partner.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 14:34,
#12
RE: WiiG sucht Partnerseite
Ich wollte mal dieses Thema wieder etwas aufwärmen. Und zwar geht es mir momentan gar nicht mehr um Wii-Partnerseiten, was WiiG fehlt sind DS-Partner, von denen es leider gar nicht so viele im deutschsprachigen Raum gibt, wie ich feststellen musste. Gerade auch in unserem News-Bereich fällt mir immer schmerzlich auf, das wir nur die Wii-Sparte bedienen.

Kennt noch irgenjemand eine gute DS-News-Seite im Netz, die sich nicht Planet DS oder GU nennt Biggrin? Diese Webseiten haben leider keine Interesse an einer Kooperation.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 16:32,
#13
RE: WiiG sucht Partnerseite
ich hab zwar mal ne mail geschickt, aber es kam nie ne antwort.

ich biete dir ne partnerschafft mit meinem forum an
www.NintendoFire.de
wir haben zwischen 3.000 - 8.000 besucher täglich.
viele meiner user sind auch noch bei WiiG angemeldet.

interesse?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 16:35,
#14
RE: WiiG sucht Partnerseite
CoderONE schrieb:Kennt noch irgenjemand eine gute DS-News-Seite im Netz, die sich nicht Planet DS oder GU nennt Biggrin? Diese Webseiten haben leider keine Interesse an einer Kooperation.
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Denn es wäre sicher auch eine gute Promotion für uns, wenn bei WiiG unsere News veröffentlicht werden würden - ich frage nochmal nach, okay? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 19:36,
#15
RE: WiiG sucht Partnerseite
Macht das überhaupt sinn sich so viele Partnerseiten zu suchen?
Nicht gleich Hauen und ausbuuuhen =)
Versprecht ihr euch davon mehr Besucher?
Vielleicht wäre in der Hinsicht eher dazu zu tendieren mehr zu zeigen das dies eine
Community ist und nicht nur eine Spieledatenbank?
Ich denke das es hier ein Forum und nen IRC Channel gibt wird nicht jedem auf den ersten
Blick klar?
Und lasst die Steine liegen =P Is nur gut gemeint =)
Copyright © 1982 - 2008

[Bild: wiihomebrewwii.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 21:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2008, 21:20 {2} von CoderONE.)
#16
RE: WiiG sucht Partnerseite
Nein, es macht nicht Sinn so viele Partnerseiten zu suchen. In Sachen Wii sind wir auch ausreichend bedient (dank unserer Partnerseiten haben wir hier News für unsere User). Jedoch können wir keine DS-News bieten, deshalb suchen wir halt noch einen DS-Partner. Außerdem ist der Thread ja auch schon ein wenig in der Versenkung verschwunden, du hast ihn ja wieder ausgegraben Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 19:42,
#17
RE: WiiG sucht Partnerseite
Nicht auf das Datum des letzten Posts geachtet =)
Kam nur irgendwie drauf wo FMR im Verbesserungthread n bisl geschimpft hatte bzgl. wiihack.de
Copyright © 1982 - 2008

[Bild: wiihomebrewwii.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: