Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: The Wind Waker
21.08.2009, 20:40,
#26
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
nein es ist NICHT möglich^^

den ersten endgegner kann man erst im 2. Durchgang bekommen, da man da noch keine Farbige Kamera hat Wink

beim 2. bin ich mir nicht mehr so sicher, ob einem der Leuenkönig zurückfahren lässt umd die Kamera Farbig zu machen.

auch glaube ich das es leicher ist Tetra am anfang zu fotografieren Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 20:43 {2} von arnfear.)
#27
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
ähm am ende im letzten dungeon kannst sie auch noch fotografieren also kannst alles beim ersten durchgang fotografieren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:45,
#28
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
ach fuck Ganons kastell ganz vergessen^^

aber ich glaube einer der Brifträger ist nur am anfang da^^

es gibt nämlich einen den ich nicht habe^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:46,
#29
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
ja du musst ihn fotografieren bevor du zur terra insel mit medolie schipperst!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2009, 11:14,
#30
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
(21.08.2009, 18:33)ThomasB schrieb: Eigentlich kannst du alle beim ersten Durchlauf bekommen. Auf welches Review beziehst du dich denn da?

Ich beziehe mich auf dein eigenes Review!
Dort hast du geschrieben:
"Das Problem ist, dass man beim ersten Durchgang des Spiels nicht alle Gegner vor die Linse bekommt aber zum Glück [...]"
13.09.2009, 10:56,
#31
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
Ich war schon immer begeistert von Nintendo, aber als ich dieses Game sah, hab ich mir statt den Würfel eine PS2 gekauft. Einst war ich fasziniert von der Grafik von OOT und MM und erwartete ein Zelda in besserer Grafik wie es später eben durch TP realisiert wurde.
Die Grafik ist nicht schlecht, aber eben etwas eigen. Ich spiele TWW gerne mal wieder, aber es gefällt mir nicht so wie die anderen 3D-Teile. Auf Dauer nervt das Segeln und auch die Suche nach den Triforceteilen ist ätzend, vor allem weil es immer ein Haufen Rubine kostet. Aber das Ende ist richtig gut, auch wenn ich nicht verstehe, warum Link dann noch sein Schiff hat, was ja eigentlich keinen Sinn macht. Aber es ist toll, dass dann so gesehen die Sache mit den Triforce und Ganondorf abgeschlossen ist, da sollte ein Nachfolger richtig gut sein, aber PH war von der Story ja wohl nix besonderes und für mich eine Enttäuschung.

Ich mag die ganzen Statuen. Schade, dass man nur zweimal ein Game zocken kann. Wenn dem nicht so wäre, wäre es angenehmer. So muss ich lieber nochmal ins Lösungsbuch schauen, damit ich auch kein Foto verpasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 15:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 15:23 {2} von Terrahoming.)
#32
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
Also ich finde das Spiel echt toll. Auch wenn der Grafik Stil am Anfang ziemlich ungewohnt war, hat er einfach nur gepasst. Das Spiel hat im Vergleich zu den anderen 3D Zeldas irgendwie seinen eigenen Charme, und ist etwas ganz besonderes. Es hat zwar auch seine schwächen, und ist stellenweise unnötig in die Länge gezogen (Tri-Force suche), aber dafür wird man wieder durch die tollen Segeleinlagen und die wirklich schöne Spielwelt entschädigt. Nur für meinen Geschmack ist das Spiel etwas zu einfach.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 15:39,
#33
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
Das Segeln hat aber auch was für sich. Wenn ich jetzt so an das Game denke, höre ich "The Great Sea" in meinem geistigen Ohre. Das ist wirklich ein tolles Thema, wäre ja schrecklich, wenn dem nicht so wäre, schließlich hört man das ja am meisten. Mich nerven nur diese Haie dann immer, zum einen änderte sich eben die Musik und man musste kämpfen oder ausweichen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 20:42,
#34
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
Hehe, endlich habe ich die Minitendo Galerie vollständig. ^-^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 02:06,
#35
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
Hat eigentlich jemand hier eine Version, die nicht die Limited Edition und nicht Player's Choice ist? Ich hab mich mal bei eBay umgeschaut und das scheint ironischerweise die seltenste Variante zu sein. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 04:45,
#36
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
(17.07.2010, 02:06)SeriousKano schrieb: Hat eigentlich jemand hier eine Version, die nicht die Limited Edition und nicht Player's Choice ist? Ich hab mich mal bei eBay umgeschaut und das scheint ironischerweise die seltenste Variante zu sein. Biggrin

na dann hab ich wohl die seltenste variante Biggrin hab die ganz normale, kanns mir aber fast net vorstellen, dass das die seltenste sein soll
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 13:31,
#37
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
Hehe, kannst dich ja mal bei eBay umschauen, aber mein Eindruck war, dass die LE am häufigsten vertreten war und auf Platz 2 die Player's Choice.
Ist auch nachvollziehbar, weil die LE gar nicht so limited war und daher jeder, den das Spiel in den ersten Wochen interessiert hat, die Version hat. Die meisten anderen haben dann wohl zugeschlagen, als es in der PC Version billiger war. Auf jeden Fall eine sehr interessante Entwicklung.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2011, 09:57,
#38
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
Hi,
ich habe mir jetzt auch das Game zugelegt.

Ich suche eine schöne, bebilderte Herzteile Liste zu The Windwaker. Kennt ihr da was gutes?

Kennt ihr noch andere gute Links zu the windwaker?

Ich habe mir mal Beispielseiten zum Lösungsbuch angeschaut, kann man das auch irgendwo laden? Bei Zelda europe gibt es ja schon die Maps dazu, also dürfte es vielleicht sogar legal sein. Denn das lösungsbuch sieht gut aus. Jedoch wäre ein pdf bessser wie ein buch für mich Smile
Oder kennt ihr sonst noch lösungen, die optisch was her machen?


Vielen Dank schonmal Smile
19.02.2011, 10:19,
#39
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker
(19.02.2011, 09:57)WiiNico schrieb: Hi,
ich habe mir jetzt auch das Game zugelegt.

Ich suche eine schöne, bebilderte Herzteile Liste zu The Windwaker. Kennt ihr da was gutes?

Kennt ihr noch andere gute Links zu the windwaker?

Ich habe mir mal Beispielseiten zum Lösungsbuch angeschaut, kann man das auch irgendwo laden? Bei Zelda europe gibt es ja schon die Maps dazu, also dürfte es vielleicht sogar legal sein. Denn das lösungsbuch sieht gut aus. Jedoch wäre ein pdf bessser wie ein buch für mich Smile
Oder kennt ihr sonst noch lösungen, die optisch was her machen?


Vielen Dank schonmal Smile
Genau wegen sowas, gibt es immer weniger Lösungsbücher.

Kaufs dir doch einfach und scanns dann ein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: