Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'Game & Watch' und 'Virtual Boy' in die Systeme aufnehmen?
31.03.2008, 15:41,
#1
'Game & Watch' und 'Virtual Boy' in die Systeme aufnehmen?
Hab mir mal überlegt ob man diese beiden Nintendo Systeme nicht noch mit in die Datenbank aunehmen kann. Die sind ja immerhin auch von Nintendo und so lange kann die erstellung der DB für die beiden ja nicht dauern. Ich glaube auch das es einige GAmer/Sammler gibt die sich freuen würden wen sie auch diese Seltenen Smuckstücke in ihre online Sammlung aufnehmen können^^

ach so noch was halb off Topic: könnte man die Optionen der DB ertellung nicht noch etwas detailierter machen? ich meine noch zusätzliche Kontrollkästichen für Sachen wie zB. OVP; Mit Anleitung & Beipackzetteln; mit Verpackung; nur Player Coice Version; uncut/cut Version.

Ich hoffe ich hab das hier richtig Gepostet ^^ und das meine Ideen auch Anklang finden^^
[Bild: bardiel.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 16:03,
#2
RE: 'Game & Watch' und 'Virtual Boy' in die Systeme aufnehmen?
Ich hab es für dich mal ins passende Thema kopiert Smile

Das findest du hier:
Verbesserungsvorschläge
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: