Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Reise-Thread
24.06.2008, 16:45,
#26
RE: Der Reise-Thread
Naruto.. wie oft warst n du schon in den USA??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 16:49,
#27
RE: Der Reise-Thread
wow so weit weg war ich noch net aber schon viel unterwegs druchs fußball kommt mann echt viel rum ^^

also so im ausland warich
dänemark
niederlade
Schweden
frankreich
schweiz
da war ich mit den fußball auf großen trunieren Wink
und sonst noch spanien italien österreich bulgarien

und in deutschland eiglich in allein größeren städte teil weise druch arbeit und privat

aber reisen macht auch spass schön autobahn mitt 230 runter bügel*g*

[Bild: fauli.jpg]



Mario Kart Wii FC code 2449-4948-1201

wer Rechtschreib fehler findet den wünsch ich viel spass damit *G*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 13:33,
#28
RE: Der Reise-Thread
Zurück aus Australien (und Singapur).

Hier ein paar Impressionen:

[Bild: dscf1292df7.jpg]

[Bild: dscf1680eq0.jpg]

[Bild: dscf2467eo7.jpg]

[Bild: dscf17068fi.jpg]

[Bild: dscf2998k9d.jpg]

[Bild: dscf1576e7p.jpg]

[Bild: dscf27298tq.jpg]

[Bild: dscf1576e7p.jpg]

[Bild: dscf2977vly.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2011, 06:31,
#29
RE: Der Reise-Thread
*wühl, buddel, grab*
Aaaah! Ich wusste doch, dass es diesen Thread irgendwo gibt! Und ich bin mir sicher, dass hier noch zahlreiche User mit ihren Erfahrungen und Urlaubszielen fehlen. Wink

Schöne Bilder, SnapDragon. Biggrin

Seit dem Sterben dieses Threads war ich nochmals in der Türkei (schöner Sommerurlaub an der Küste) und zuletzt in den Flitterwochen in Irland. Die grüne Insel ist wirklich sehr schön, haben tolle Landschaften gesehen. Dublin ist eine richtig interessante Stadt, sie ist echt ziemlich lebhaft. War echt angenehm dort, vor allem weil wir riesiges Glück mit dem Wetter hatten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2011, 21:24,
#30
RE: Der Reise-Thread
Also ich war mal...

- Mehrere Male in Italien am gleichen Ort (Cavallino-Treporti)
- Holland, das bisher weiteste Reiseziel
- Südtirol (einmal)
- Deutschland (Schwarzwald, Brühl bei Köln (Phantasia-Land), Hamburg (als ich noch ganz klein war) Rust (EuropaPark)
- Diverse Ziele in der Schweiz (vorallem Kreuzlingen ist bei mir sehr beliebt)

Ich glaube das wars. Man merkt vielleicht, dass ich sehr sesshaft bin und immer wieder an den gleichen Ort zurückkomme, aber wenn einem was gefällt, das gefällt es einfach demjenigen oder in diesem Fall mir.
Alle genannten Orte besuchte ich (und die Familie) mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil. Das hat sich so ergeben und ich finde es immer äusserst gemütlich. Ich möchte auch nicht unbedingt in ein Flugzeug steigen. Ich bin ein Camper und werde es auch immer bleiben. Smile

Das folgende Video habe ich letztes Jahr veröffentlicht. In einem Thread habe ich es nie gepostet (soweit ich mich erinnern kann). Dazumals gab ich den Link im Chat durch und so konnten die meisten dort das Video gucken.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2011, 21:27,
#31
RE: Der Reise-Thread
öhm wo war ich schon überall :|

-Spanien (an barcelona), da gehts dieses jahr auch noch hin
-Italien (campen und so)
-Polen (verwandte besuchen)
-England (Auslandspraktikum)
-Frankreich (paris- disney land)
naja diverse andere orte...

mein ziel wenn ich ausgelernt habe -> Japan
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2011, 14:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011, 14:37 {2} von nitara.)
#32
RE: Der Reise-Thread
der Thread ist irgendwie in vergessenheit geraten.

@SnapDragon wo in OZ warst du überall und wielang?
Ich würd gern nochmal nach OZ. SIN war auch ziemlich cool, wo habt ihr gewohnt? wir waren mitten in little india lustiges viertel.
(31.03.2008, 13:09)nitara schrieb: Ich reise auch liebend gerne meistens geht sich halt vom finanzellen nur 1 Städtetrip und 1 Badurlaub pro Jahr aus.

Wo ich bis jetzt war
Los Angeles (meine weiteste Reise bis jetzt)
San Francisco
3x Griechenland (Samos, Santorin und Rhodos)
2x Amsterdam
Rom
2x Venedig
Florenz
Sardinien
Elba
Bolognia
überall in Umbrien (hab dort Verwandte)
und an verschiedenen Stränden in ganz Italien
Hamburg
Bonn
2x Kroatien
Ibiza
2x London
Dublin
Belfast
Manchester
Bath
Liverpool


Österreichische Städte kenne ich auch nicht wirklich viele
außer Graz, Wien, Salzburg

hab diesen uralt post von mir gefunden

ich war mittlerweile in
Tokyo
Australien
Neuseeland
Singapore
Malaysia(Meleka,Cameron Highlands,Kuala Lumpur,Penang)
Thailand (4x Bangkok,Koh Samui,Koh Phangan,Krabi,Chiang Mai,Pai,Pattaya)
Laos(Vientiane,Phonsavahn,Vang Vieng,Luang Prabang,4000 Inseln)
Kambodscha (Siam Reap,Phnom Phen und Sihanoukville)
Teneriffa
und im September gehts nach Barcelona
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 10:48,
#33
RE: Der Reise-Thread
(31.03.2008, 15:42)Yvi schrieb: Hm also ich war:

Kroatien ( mehrmals, verschiedene Orte )
Italien ( Faenza )
Südtirol
Österreich
Spanien ( Barcelona )
England ( London )

Innerhalb Deutschlands:
Leipzig ( GC Smile )
Berlin
Dresden
München ( öfters )
Stuttgart ( sehr sehr oft )

Bald: Check Biggrin
Eine Woche Urlaub entweder in:
Bulgarien
Kroatien
oder ähnlichem ( hauptsache Stand ) -> Italien ist es geworden (in der Nähe von Ravenna)

Ebenso bald: Check Biggrin
1 Jahr in England ( Little Hadham ) -> Nach einer Woche jedoch Umzug nach Naphill, High Wycombe.
Weshalb ich auch Städte wie Aylsebury und Oxford angeschaut habe.


Wo ich noch hin möchte:

Ägypten
San Francisco
LA
Köln ( GC Biggrin ) -> Ebenfalls nun besucht, zur GamesCom 09 und 10.
Schweden
Australien
Neuseeland
Grichenland

Ich werde mal viel reisen Smile

So hab mal mein ehemaligen Post aktuallisiert bzw. verbessert.

Außerdem gehts Ende nächsten Monats für 5 Wochen in die USA nach Atlanta Yahoo
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2011, 14:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011, 14:57 {2} von nitara.)
#34
RE: Der Reise-Thread
Wo ich bis jetzt war
Los Angeles (meine weiteste Reise bis jetzt)
San Francisco
3x Griechenland (Samos, Santorin und Rhodos)
2x Amsterdam
Rom
2x Venedig
Florenz
Sardinien
Elba
Bolognia
überall in Umbrien (hab dort Verwandte)
und an verschiedenen Stränden in ganz Italien
Hamburg
Bonn
2x Kroatien
Ibiza
2x London
Dublin
Belfast
Manchester
Bath
Liverpool

Österreichische Städte kenne ich auch nicht wirklich viele
außer Graz, Wien, Salzburg

Tokyo
Australien
Neuseeland
Singapore
Malaysia(Meleka,Cameron Highlands,Kuala Lumpur,Penang)
Thailand (4x Bangkok,Koh Samui,Koh Phangan,Krabi,Chiang Mai,Pai,Pattaya)
Laos(Vientiane,Phonsavahn,Vang Vieng,Luang Prabang,4000 Inseln)
Kambodscha (Siam Reap,Phnom Phen und Sihanoukville)
Teneriffa
Barcelona
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: