Startseite  


Umfrage: Würdet ihr teilnehmen?
Ja
88.71%
55 88.71%
Nein
6.45%
4 6.45%
Unentschlossen
4.84%
3 4.84%
Gesamt 62 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii Turnier
01.04.2008, 12:51,
#51
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Keine schlechte Idee. Muss man eigentlich die 12 Spieler vollbekommen, oder kann man auch nur zu 6. spielen und den Rest durch Computer-Gegner auffüllen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 12:53,
#52
RE: Mario Kart Wii Turnier?
das ist doch bei jedem Game unterschiedlich, aber ich denke, das wird so sein wie früher:

im Cupmodus spielst mit mehreren und der Rest ist KI. Nur wenn du ein spezielles Rennen auswählst, dann hast im Mehrspielermodus keine KIs
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 15:08,
#53
RE: Mario Kart Wii Turnier?
pipito schrieb:@ostro
nur mal so als Frage: wie macht ihr das denn bei euch.. (falls du nicht antworten möchtest ist auch ok)
Was genau möchtest du da wissen? Da wir einige Leute mehr sind, müssen wir (12er-)Gruppen bilden.
Dann werden je nach Teilnehmerzahl und Platzierungen in den Gruppen "Zwischenrunden-Gruppen" gemacht und dann kommt die Finalrunde, in der dann die bisher besten 12 um die ersten 12 Plätze spielen, und die anderen um 13-24, 25-36 etc.

Regeln? Items - On (vielleicht sogar auf aggressiv)
Da angeblich jeder Spieler einer Lobby eine Strecke vorschlagen kann, müssen wir sehen wie wir das machen.
Wir wollten's schon so haben, dass jede Gruppe die gleichen fährt (= nichts mit selber aussuchen). Wie viele Strecken, wird sich dann zeigen. Wir haben ja "nur" ca. 2 Std. eingeplant.

Und viel mehr wissen wir noch gar nicht, was sich aber in genau einer Woche ändern sollte, weil ich's dann schon spielen kann und die Leute von Nintendo über alles befragen kann Wink
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 16:54,
#54
RE: Mario Kart Wii Turnier?
also auch so wie wir uns das dachten..

@sammy
was dachtest du als Datum.. Können das ja schon festlegen, um nicht alles zu spät zu planen oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 18:26,
#55
RE: Mario Kart Wii Turnier?
ich weis villeicht net ob ich teilnehmen kann hoffe aber schon weil die post streikt und habe den wii lan adapter bestellt.Sad aber werds versuchen^^ hab ne frage wie wollen wir uns dann online sehen also wer weis ob wir auch alle des richtige finden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 18:55,
#56
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ich würde eher einen Zeitraum als ein Datum vorschlagen. Und falls sich 2x12er terminlich nicht vereinbaren lassen, könnte man auch 4x6er Gruppen machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 21:29,
#57
RE: Mario Kart Wii Turnier?
@timi
für onlinegames bei der wii braucht jeder einen code. den gibst du dann in deiner wii im spielemenü ein (alles ganz einfach), und kannst dann sehen, wer gerade online in diesem spiel aktiv ist. idealerweise, hat man dann online den gleichen namen wii im forum, so dass der gegenüber dich dann auch erkennt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 19:00,
#58
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ich würde sobald ich das Spiel habe aufjedenfall mitmachen, ich kauf es mir direkt am Freitag wegen der Vorbestellung aber ich denke die Server sind an dem tag dann eh Platt Biggrin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 14:41,
#59
RE: Mario Kart Wii Turnier?
So hier nochmal von mir am Freitag hol ich mir das game und zocks bis zum geht nicht mehr.
Ich schlage ein Turnier am ersten mai und immmer am ersten des nächsten monats vor oder auch wöchentlich aber vorher ein monat zum einzocken für jeden. Damit sich jeder einspielt Wink
Ist doch ok so oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 15:02,
#60
RE: Mario Kart Wii Turnier?
1. mai passt mir nicht so ganz... da sind geburtstage und auch noch männertag da bin ich mit anderen dingen beschäftigt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 15:23,
#61
RE: Mario Kart Wii Turnier?
hi^^ nochmal also habe denn wii la adapter aber nach 32 stunden machen und suchen und so weiter. mekre ich das ich habe alice das der router garkein router ist weil der wird ja umgebaut also bestelle ich einen neuen router.^^hoffe das ich wirklich mit machen kann^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 18:40,
#62
RE: Mario Kart Wii Turnier?
@timi2008
das ist schön. hoffe du bekommst alles rechtzeitig, um dann mario kart spielen zu können. aber bitte nächstes mal in den Hardwarethread posten (bei "Hardware und Zubehör")
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 18:45,
#63
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Natsu schrieb:So hier nochmal von mir am Freitag hol ich mir das game und zocks bis zum geht nicht mehr.
Ich schlage ein Turnier am ersten mai und immmer am ersten des nächsten monats vor oder auch wöchentlich aber vorher ein monat zum einzocken für jeden. Damit sich jeder einspielt Wink
Ist doch ok so oder?

Hm... Generell keine schlechte Idee, aber ich finde das festgefahrene zum ersten eines Monats eher suboptimal. Wink
Ich würde sagen, jeder überlegt sich schon mal, wie das Turnier prinzipiell ablaufen soll, aber wann es richtig losgeht, entscheiden wir, wenn das Game draußen ist und wir sicher sein können, dass online alles problemlos abläuft. Zudem sollten dann auch die meisten Interessierten das Spiel besitzen (hoffe, die Grotte liefert es pünktlich und die Post streikt nicht total ungünstig Biggrin)...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 18:54,
#64
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ja wie?? will die Post wieder streiken oder wii??
Aber wir können doch schon mal im Vorraus ein bisschen dickutieren, wie der Ablauf sein könnte.. oder??
mal nur als Vorschlag, weill ich würde schon gerne direkt mal am erscheinungstag direkt gegen alle möglichn leute spielen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 18:57,
#65
RE: Mario Kart Wii Turnier?
pipito schrieb:Ja wie?? will die Post wieder streiken oder wii??
Aber wir können doch schon mal im Vorraus ein bisschen dickutieren, wie der Ablauf sein könnte.. oder??
mal nur als Vorschlag, weill ich würde schon gerne direkt mal am erscheinungstag direkt gegen alle möglichn leute spielen..

Keine Ahnung, hab das nicht so genau mitbekommen... Kann sein, dass es die kommende Woche auch total normal abläuft. Wink
Klar können wir uns schon Gedanken über den Ablauf machen.
Und am Freitag (oder sogar Donnerstag? Wink) werde ich auch sicherlich mal versuchen, kurz online zu zocken. Aber ich möchte mich ja eh erstmal einspielen und alles freispielen, bevor ich im Turnier antrete. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 19:02,
#66
RE: Mario Kart Wii Turnier?
wirklich so lange warten??
weil bis man ja alles freigespielt hat, das dauert ja lang.. also ich wäre dafür, das gleiche einschränkungen für alle doch mal was ganz anderes ist und mal eine willkommene abwechslung zu anderen Spielen ist, und keiner hat einen vorsprung.. ich fänds gut
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 19:06,
#67
RE: Mario Kart Wii Turnier?
pipito schrieb:wirklich so lange warten??
weil bis man ja alles freigespielt hat, das dauert ja lang.. also ich wäre dafür, das gleiche einschränkungen für alle doch mal was ganz anderes ist und mal eine willkommene abwechslung zu anderen Spielen ist, und keiner hat einen vorsprung.. ich fänds gut

Ja, aber du hast nicht mitbekommen, wie kaputt Mario Strikers Charged in den ersten Tagen online war. Da ging fast gar nix und man musste es echt etliche Male versuchen, bis eine Online-Verbindung klappte.
Und bei SSBB ist das bis jetzt auch der Fall gewesen. Da Mario Kart auch eines der großen Online-Spiele wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo das hier besser auf die Reihe bekommt. Generell find ich diese Gleichberechtigung auch besser, aber wie geschrieben, damit planen kann man absolut nicht. Sad
Was meinen denn die anderen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 19:13,
#68
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Einfach mal abwarten wie es freitag dann läuft Smile
Und abends kann man schonmal berichten, und wenn ein paar Leute da sind auch mal probieren obs online hinhaut. Just for fun einfach Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 19:23,
#69
RE: Mario Kart Wii Turnier?
wir können ja ein turnier machen das über mehrere tage geht. Wir listen alle auf die teilnehmen und dann losen wir aus wer gegen antritt. Da bestimmt viele antreten wär das eig sehr sinnvoll^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 19:30,
#70
RE: Mario Kart Wii Turnier?
zum kompletten durchspielen reichen maximal 2 wochen aber ich bin auch fürs einspielen denn immerhin wollen wir ja alle eine ordentliche konkurenz habenWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 19:41,
#71
RE: Mario Kart Wii Turnier?
jop denke ich auch .. just for fun, wenn geht dann geht, wenn nicht geht dann Bein ab ... also ihr wisst schon ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 19:48,
#72
RE: Mario Kart Wii Turnier?
ja, disi und vorposter haben recht, schließe mich dem doch an. würde sagen, wir zocken just for fun und nach ner woche steigt das turnier.. dann kann man die strecken usw.. ihr habt recht.. bin schon ganz gespannt,..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 19:50,
#73
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ich wäre beim Tunier dabei Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 21:48,
#74
RE: Mario Kart Wii Turnier?
hallo !
ich denke das ich neben nitrobike auch noch etwas zeit fuer mario kart wii finden werde wenn das mit der bestellung klappt .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 21:57,
#75
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Joehot du kannst die Friendcodes alle mit angeben, wenn du die spiele in die GB aufnimmst. Dann werden die hier angezeigt Wink

ansonsten würde ich mich echt freuen noch einen weiteren Fahrer an der Start-Linie anzutreffen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: