Startseite  


Umfrage: Würdet ihr teilnehmen?
Ja
88.71%
55 88.71%
Nein
6.45%
4 6.45%
Unentschlossen
4.84%
3 4.84%
Gesamt 62 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii Turnier
30.03.2008, 19:13,
#26
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Jaja.. Tagträume.. In der Jugend sind die voll schön.. Willst du auch mal Prinzessin werden?? Also ich meine als Beruf..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 19:18,
#27
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Immer schön geschmeidig bleiben Jungs. Dann passiert euch auch nichts! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 21:05,
#28
RE: Mario Kart Wii Turnier?
@sebbbbe
war ja von beiden net ernst gemein.. son rauhes späßchen tut auch mal gut.. :-P
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 08:08,
#29
RE: Mario Kart Wii Turnier?
CoderONE schrieb:Super Idee. Wenn ich "Mario Kart Wii" habe, werde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein und am Turnier teilnehmen. Da ich das Game aber sicherlich noch nicht beim Release haben werde, sondern erst paar Wochen später, hoffe ich das es mehrere Turniere geben wird Biggrin! Und davon gehe ich mal aus...

Wir werden uns natürlich nicht allzu viel Zeit lassen, vor allem da SSBB uns ja im Nacken sitzt. Wink
Aber wenn alles super läuft, dann gehe ich auch mal stark von weiteren Turnieren aus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 10:30,
#30
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Also ich wäre auch dabei Biggrin Brauch nur ein bissel Einspielzeit *hehe*.

Kleine Anmerkung am Rande...man kann bei eurer Umfrage auch mehrmals abstimmen Wink Deswegen steh ich jetzt 2-mal drinne, war aber eigentlich nur aus Jux und Dollerei das ich, als ich neu ins Forum rein bin, nochmal gevotet hab. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 12:53,
#31
RE: Mario Kart Wii Turnier?
@ MoLeFiGhtEr: Irgendwie musst du gecheatet haben, ich habe es extra so eingestellt, dass jeder nur einmal antworten kann. Ich selber kann auch nicht noch einmal abstimmen!?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 13:48,
#32
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Sammydluxe schrieb:@ MoLeFiGhtEr: Irgendwie musst du gecheatet haben, ich habe es extra so eingestellt, dass jeder nur einmal antworten kann. Ich selber kann auch nicht noch einmal abstimmen!?

Kein IP Wechsel wenn du das meinst... Wink Ne ich war angemeldet bin aus dem Forum raus auf die Hauptseite wieder ins Forum und über die SuFu in den Tread und dann konnte ich nochmal voten...?! Also nix geschummelt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 14:01,
#33
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Komisch... Naja, es ist ja schon eingestellt, dass jeder Nicht-Übermensch nur zweimal voten kann. Mach mir da jetzt keine Mühe, schließlich votet ja auch jeder nur einmal, gerade bei sowas. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 14:07,
#34
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Funktioniert sowieso nicht Tongueout Kann ja auch sein das es durch die "Back" Funktion des Browser ich wieder an die Stelle kam wo er dachte das ich noch nicht gevotet habe...naja ist ja egal...

btt:

Ich hoffe ihr macht das Turnier nicht zu früh, sonst wird das nix mit mir Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 14:09,
#35
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Also irgendwie spinne ich jetzt. Jetzt sehe ich deinen letzten Post mit Bild und der Beitragszähler ist bei 1. Darüber sehe ich die Posts von dir ohne Bild, Beitragszähler liegt bei 2!?
Du bist ein Magier! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 14:19,
#36
RE: Mario Kart Wii Turnier?
???!!!!! Ich versteh die Welt nicht mehr... Ich mach mir gleich nen Sondertitel...^^

P.S.: Bei mir ist aber alles normal...bis auf das dort oben auch mein Avatar fehlt....aber den hatte ich schon vor meinem ersten Post drinne...?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 15:04,
#37
RE: Mario Kart Wii Turnier?
So, Problem ist geklärt, du hattest 2 Accounts... CoderONE hat das jetzt beseitigt, musst jetzt nochmal Avatar, Signatur & Co überpfüfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 16:04,
#38
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ich hab mich doch nur einmal registriert?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 19:06,
#39
RE: Mario Kart Wii Turnier?
jungs ^^ PN plz Tongueout

BTT ... also ich finde wir sollten 2 machen .. . einmal an dem Freitag wo es rauskommt ... also alls druf ^^
Und dann nochmal eins ne Woche späterWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 19:40,
#40
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Bin dabei! Machen wir irgendeine Uhrzeit am Nachmittag, abends oder in der Nacht.
Mir egal Smile Ich bin bereit!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 20:09,
#41
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ragnaro schrieb:Bin dabei! Machen wir irgendeine Uhrzeit am Nachmittag, abends oder in der Nacht.
Mir egal Smile Ich bin bereit!!

Also in der ersten Woche glaube ich ist das Ganze relativ sinnfrei.
Es wird garantiert riesige Probleme mit den Online-Verbindungen geben. Aber warten wir einfach ab. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 20:17,
#42
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ich denke auch am Anfang wird es nicht problemlos online funktionieren bei dem Ansturm. Just for fun können wir es natürlich versuchen, aber sowas wie ein Turnier kann man vergessen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 20:51,
#43
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Sammydluxe schrieb:Also in der ersten Woche glaube ich ist das Ganze relativ sinnfrei.
Es wird garantiert riesige Probleme mit den Online-Verbindungen geben. Aber warten wir einfach ab. Wink
Ach stimmt ja...muss ich nur wieder an die anfangszeiten bei Mario Strikers denken Sad Und von SSBB hört man ja das gleiche. Wir könnens zumindest einfach mal versuchen Smile

CSX schrieb:Ich denke auch am Anfang wird es nicht problemlos online funktionieren bei dem Ansturm. Just for fun können wir es natürlich versuchen, aber sowas wie ein Turnier kann man vergessen.
Na ein Rennen werden wir doch schaffen^^ Vlt. auch mehr Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 21:51,
#44
RE: Mario Kart Wii Turnier?
In Ostro´s Forum machen die ja direkt an dem Abend, wo es rauskommt.. Hätte voll bock, auch am Abend schon gegen euch zu spielen, aber ich glaube das ist suboptimal, weil die Server so wie bei SSBB in den USA ziemlich überlastet sein werden.. Aber wenn wir einen Termin ausmachen, dann bitte gegen Abend. So um sechs.. von mir aus aber auch ruhig um zehn oder so..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 22:27,
#45
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Also ich denke, dass es bei MK besser laufen sollte... weil dort werden ja Räume aufgemacht und dann mit peer to peer verbindungen gearbeitet, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 22:39,
#46
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Hatte Nintendo schon gefragt, ob man mit Problemen rechnen muss, noch keine Info.
Denke, die sollten schon von anderen Spielen gelernt haben, wie es sein sollte. Wenn es nicht klappt, müssen wir auch verschieben, aber was soll's.
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 06:59,
#47
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Warten wir noch ein wenig ab, wie viele sich hier anmelden, dann schauen wir mal. Denn bei mehr als 12 Leuten müssen wir uns ja sowieso was überlegen. Wink Hab da noch nichts geplant, wollte nur mal sehen, wie viel Interesse es hierfür gibt.
Der Samstag und Sonntag nach Release sind für mich allerdings enorm schlecht, habe da Geburtstag und beide Tage sind mit Feiern gefüllt. Und danach den Montag oder Dienstag bin ich auch weg, im Phantasialand. Ansonsten sollte ein Cup immer passen. Wink
Hat denn von euch schon jemand Ideen für die genauere Durchführung?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 07:58,
#48
RE: Mario Kart Wii Turnier?
@ostro
nur mal so als Frage: wie macht ihr das denn bei euch.. (falls du nicht antworten möchtest ist auch ok)


ich würde es so machen, das wir die leute auf mehrere Gruppen verteilen und einen ganzen cup spielen.. und dann jeweils die besten 6 (bei zwei gruppen) nochmal gegeneinander antreten. und dann halt den Sieger (=MICH :-P ) küren..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 12:21,
#49
RE: Mario Kart Wii Turnier?
fo des wär ne gute idee
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 12:36,
#50
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Nur kommt es darauf an, wieviele Leute sich anmelden.. können für dieses Turnier ja einen Anmeldelimit machen. zb. 10.4.
jeder der sich dann nicht angemeldet hat, kann ja im nächsten turnier mitmachen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: