Startseite  


Umfrage: Würdet ihr teilnehmen?
Ja
88.71%
55 88.71%
Nein
6.45%
4 6.45%
Unentschlossen
4.84%
3 4.84%
Gesamt 62 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii Turnier
09.06.2008, 16:26,
RE: Mario Kart Wii Turnier
Da wir ja ab Mittwoch schon fahren werden ist das wahrlich zu spät. Aber ich denke mal, wenn sich das große Theater um Brawl mal gelegt hat, steht einem dritten Turnier ja nix mehr im Wege. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 19:55,
RE: Mario Kart Wii Turnier
Sammydluxe schrieb:Da wir ja ab Mittwoch schon fahren werden ist das wahrlich zu spät. Aber ich denke mal, wenn sich das große Theater um Brawl mal gelegt hat, steht einem dritten Turnier ja nix mehr im Wege. Wink

schließe mich dieser meinung an und ich werde da bauch wieder mitmachen
MKFC: 3265-5219-3209
Dr. Mario demo: 1218-1290-6545
Name: Papzie


[Bild: coolden.jpg]


www.mariofans.de ist ein blick aufjedenfall wert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 22:45,
RE: Mario Kart Wii Turnier
Cray

Vielleicht mach ich einfach nen Thread auf
"Wir sind dabei: MarioKartWii-Tunier, the 3rd" Crazy

Oder kann ich hier jemanden bestechen? Give_rose

Unknw

Wink

LG, nadbob
Gamer
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 23:14,
RE: Mario Kart Wii Turnier
nee.. mach bitte keinen auf.. zu gegebener Zeit werden wir hier alles besprechen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 00:05,
RE: Mario Kart Wii Turnier
was wir fahren ab mitwoch wiso sagt mir keiner was wann denn genau und wo fahren wir hinn??Wacko

bekommen wir dann au rechtzeitig bescheid ich muss ja noch trainiren hätte ich das gewust hätte ich heut meien wii nich in der arbeit gelasseShok
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 07:15,
RE: Mario Kart Wii Turnier
Das steht doch alles hier drin, musst nur regelmäßig reinschauen. Wink
Ich habe das Spiel auch seit 2 Wochen nicht mehr laufen gehabt, also keine Sorge, du bist nicht der Einzige untrainierte. Heute abend kommen wir zu den Gruppenauslosungen, bin mal gespannt, ob ich direkt eine Hammergruppe zugelost bekomme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 07:19,
RE: Mario Kart Wii Turnier
neenee.. die Hammergruppe bekomme sicher ich zugelost.. bin ja Italiener.. Biggrin Biggrin Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 11:40,
RE: Mario Kart Wii Turnier
Ja also ich werde definitiv nicht Teilnehmen! Leider kann ich das zeitlich nicht machen. Aber ich wünsch euch natürlich viel Spaß
Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 13:13,
RE: Mario Kart Wii Turnier
ja pipito da kommen wir vieleicht in eine gruppe bin ja holländer war doch ein geiles spiel gestern oder ?? ok ich gebe zu nur für uns natülich 3:0 YahooPleasantryYahoo
mal sehen wie die auslosung wird freu mich auf jedenfall!! gegen euch anzutreten!!
It´s me WARIO
Mario Kart Wii Freundes Code 0817-3848-4541
hier meine clan seite: http://www.Mario-Kart-Junkies.coolix.com
und hier die seite einfach just for fun Mario kart rennen!!
http://mariokartfreunde.ma.funpic.de/inc...=start.php
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 20:57,
RE: Mario Kart Wii Turnier
:Gamer hey leute ich freu mich sehr auf das turnier wenn sich aber schon jetzt mal jemand findet der sich mit mir messen will kann ja mal auf unsere seite kommen und mit mir zogge so Trainings halber!! Gamer
It´s me WARIO
Mario Kart Wii Freundes Code 0817-3848-4541
hier meine clan seite: http://www.Mario-Kart-Junkies.coolix.com
und hier die seite einfach just for fun Mario kart rennen!!
http://mariokartfreunde.ma.funpic.de/inc...=start.php
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2008, 08:00,
RE: Mario Kart Wii Turnier
Dieser Thread ist jetzt bis zum Ende des Turnier geschlossen.
Alle Informationen zum Turnier findet ihr hier.

*CLOSED*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: