Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Majora's Mask
17.06.2012, 00:40,
#44
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(10.06.2012, 11:13)N-Cubus schrieb: Inwieweit sieht es denn "zu gut" aus? grafisch gesehen? Auf der WiiU wird sowas ja wohl möglich sein. Oder weil es so cineastisch inszeniert ist? Das war bei Skyward Sword in Ansätzen auch schon so. Der Trailer (oder eher Teaser) ist dramaturgisch nicht besonders gut durchdacht, aber ich glaube, wenn MM grafisch aufpoliert würde und ein bisschen zeitgemäßer inszeniert wird, wie es der Teaser versucht, würde ein geniales Spiel dabei herauskommen. Ich wäre jedenfalls von den Socken wenn MM ein HD-Remake bekommen würde.

Da Majoras Mask insgesamt nicht so gut angekommen ist, wie andere Zelda Spiele, glaube ich nicht, dass sie sich so viel Mühe mit einem Remake machen würden. Wenn MM ein Remake bekommt, dann vermutlich in dem Stil wie Ocarina of Time 3D...

Nicht, dass ich OoT 3D nicht mögen würde...
Nicht, dass ich MM nicht mögen würde...
Nicht, dass ich nicht der Meinung wäre, MM würde oft schlechter dargestellt als es ist...
Nicht, dass ich diesen Fan-Made Teaser nicht mögen würde (er ist genial!)...
Nicht, dass ich es Nintendo nicht zutrauen würde, ein (Zelda-) Spiel in diesem Stil zu machen...

Ich kann es mir bloß einfach nicht vorstellen Sad Es wäre wohl zu schön Sad

PS: Mir fällt auf, ich poste hier immer bloß nachts Oo Ich sollte mir Gedanken machen..
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
The Legend of Zelda: Majora's Mask - von WiiG - 18.10.2007, 13:33
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - von Cel - 25.02.2009, 10:12
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - von Cel - 26.02.2009, 12:59
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - von Cel - 30.03.2009, 09:45
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - von Benjamin - 29.07.2009, 17:38
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - von henni4u - 08.06.2012, 11:38
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - von Game - 17.06.2012, 00:40
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - von henni4u - 17.06.2012, 11:21

Gehe zu: