Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Majora's Mask
30.03.2009, 18:05,
#26
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(30.03.2009, 15:32)CrazyPeanut schrieb: Das Spiel ist für mich ein Must-Have, ich habe es früher zig mal gespielt, komischerweise nie durch.

Das scheint hier bei dem Spiel wohl eine Art Krankheit zu sein, bei mir genau das gleiche: Oft gespielt, aber nie zu Ende. Von daher ist das Spiel schon sicher gekauft Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2009, 20:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 20:56 {2} von Pikamoon.)
#27
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(30.03.2009, 09:45)Cel schrieb: Kommt ja jetzt demnächst in Japan für die VC. Da freuen sich doch die Fans bestimmt, wenn es denn für Europa angekündigt wird.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Endlich! YahooYahoo Woohoo!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2009, 19:08,
#28
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Juhu morgen erscheint es auf die VCYahooYahoo
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news_59.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2009, 19:23,
#29
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Coole Sache, ich freu mich tierisch darauf. Das wird morgen gleich gezogen.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2009, 21:36,
#30
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
sogar schneller als in Japan^^

naja ich brauchs nicht, habe es auf Game Cube^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2009, 21:54,
#31
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Und ich hab grad nicht genug Punkte Sad Aber YEAH, endlich Yahoo
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2009, 22:43,
#32
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Sehr gut. Smile Nur schade, dass ich es mir auch erst nach Ostern ziehen kann. Wink Aber hauptsache, es ist jetzt verfügbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2009, 23:10,
#33
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
so schnell hab ich jetzt echt nicht damit gerechnet.
ich werd gleich morgen losziehen und mir wiipoints besorgen.
ferienanfang und majora's mask, was kann es schöneres geben?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2009, 19:52,
#34
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Unterstütz der Download das Rumble Feature oder müssen wir darauf verzichten wie beim Oot
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2009, 17:38,
#35
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Laut dem Review von Crazy Peanut müssen wir wieder ohne Rumble auskommen.
Ich werde mir dieses Spiel in einigen Wochen kaufen, freue mich schon total drauf. Smile
04.10.2009, 08:17,
#36
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Ich liebe dieses Game. Auch wenn ich zugeben muss, anfangs enttäuscht gewesen zu sein, als ich innerhalb von zwei oder drei Wochen durch war, weil ich an OOT länger saß. Aber einige Jahre danach hatte ich doch länger an MM gesessen als an OOT.

Ich mag die Welt. Es ist herrlich als Gorone durch die Gegend zu rollen oder als Zora durch das Meer zu huschen, auch wenn es leider dazu nur wenig Möglichkeiten gibt. Die Masken sind auch gelungen, meist war ich mit den Hasenohren unterwegs. Schade, dass man die Maske der grimmigen Gottheit nur in den fünf Bosskämpfen benutzen kann. Was habe ich geflucht als ich die Bedingungen für diese Maske erfüllen wollte. Der Goronenpart hat mich vielleicht genervt. Ich denke nicht, dass ich mir die Maske noch ein zweites Mal holen werde.

Die Bewohner und das Zeitsystem sind interessant. Ich hab Stunden damit verbracht zu studieren, wer wann was macht und welche Handlungen welche Änderungen vollbringen. Sowas hatte ich noch nie in einem Game erlebt. Auch wenn es nervig ist, immer wieder sämtliche Rubine und Munition zu verlieren, ansonsten hat mich das Zeitsystem nicht gestört.
Von der Zahl her sind vier Dungeons nicht viel, aber sie sind sehr groß und was mich am Game so faszinierte, sind eher die ganzen Sachen außerhalb der Dungeons. Das es halt so viele Möglichkeiten gibt. Nur manchmal stört mich das Goronenrennen. Es ist irgendwie merkwürdig. Manchmal hab ich keine Probleme beim ersten Anlauf, manchmal muss ich das Rennen so oft wiederholen, dass ich mir überlege ohne das aufgerüstete Schwert auszukommen. Die zweite Stufe vom Schwert ist fast schon bedeutungslos, was ich sehr schade finde. Es hat eine tolle Optik.

Lustig ist auch der Schießstand fernab des Waldes. Es erinnerte mich damals ein bissl an Moorhunn, nur machte es mehr Spaß. Vor allem der Akzent des Betreibers ist witzig.

Das Game ist ein Meilenstein für mich, das zu Unrecht im Schatten von OOT steht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 20:11,
#37
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(04.10.2009, 08:17)PhattParty schrieb: Ich liebe dieses Game. Auch wenn ich zugeben muss, anfangs enttäuscht gewesen zu sein, als ich innerhalb von zwei oder drei Wochen durch war, weil ich an OOT länger saß. Aber einige Jahre danach hatte ich doch länger an MM gesessen als an OOT.

Ich mag die Welt. Es ist herrlich als Gorone durch die Gegend zu rollen oder als Zora durch das Meer zu huschen, auch wenn es leider dazu nur wenig Möglichkeiten gibt. Die Masken sind auch gelungen, meist war ich mit den Hasenohren unterwegs. Schade, dass man die Maske der grimmigen Gottheit nur in den fünf Bosskämpfen benutzen kann. Was habe ich geflucht als ich die Bedingungen für diese Maske erfüllen wollte. Der Goronenpart hat mich vielleicht genervt. Ich denke nicht, dass ich mir die Maske noch ein zweites Mal holen werde.

Die Bewohner und das Zeitsystem sind interessant. Ich hab Stunden damit verbracht zu studieren, wer wann was macht und welche Handlungen welche Änderungen vollbringen. Sowas hatte ich noch nie in einem Game erlebt. Auch wenn es nervig ist, immer wieder sämtliche Rubine und Munition zu verlieren, ansonsten hat mich das Zeitsystem nicht gestört.
Von der Zahl her sind vier Dungeons nicht viel, aber sie sind sehr groß und was mich am Game so faszinierte, sind eher die ganzen Sachen außerhalb der Dungeons. Das es halt so viele Möglichkeiten gibt. Nur manchmal stört mich das Goronenrennen. Es ist irgendwie merkwürdig. Manchmal hab ich keine Probleme beim ersten Anlauf, manchmal muss ich das Rennen so oft wiederholen, dass ich mir überlege ohne das aufgerüstete Schwert auszukommen. Die zweite Stufe vom Schwert ist fast schon bedeutungslos, was ich sehr schade finde. Es hat eine tolle Optik.

Lustig ist auch der Schießstand fernab des Waldes. Es erinnerte mich damals ein bissl an Moorhunn, nur machte es mehr Spaß. Vor allem der Akzent des Betreibers ist witzig.

Das Game ist ein Meilenstein für mich, das zu Unrecht im Schatten von OOT steht.

Dein Text gefällt mir. Viele mögen MM ja nicht, was meiner Meinung daran liegt, dass es kein "normales" Zelda ist, sondern mal einige gute Ideen eingebracht haben. Mir persönlich gefällt es viel besser als OoT alleine die ganzen Masken zu sammeln ist eine riesige Herausforderung, wobei das echt sehr viel Spaß gemacht hat. Für die Maske der grimmigen Gottheit hat es sich auch gelohnt, finde ich.

Gruß Brotkante
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 02:05,
#38
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Boah, ich hab endlich mal wieder das olle Goronenrennen geschafft. Ich glaube, das werde ich nie wieder probieren. Macht einfach keinen Spaß. ^^'' Aber die Biber sind da noch schlimmer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 13:15,
#39
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(14.11.2009, 02:05)PhattParty schrieb: Boah, ich hab endlich mal wieder das olle Goronenrennen geschafft. Ich glaube, das werde ich nie wieder probieren. Macht einfach keinen Spaß. ^^'' Aber die Biber sind da noch schlimmer.

Die Biber finde ich ganz ok, der Zoralink ist sowieso mein absoluter Liebling in dem Spiel (weil endlich mal das Schimmen gut funktioniert). Beim Goronenrennen hast du aber meine volle Unterstützung, das regt mich auch jedes Mal wieder aufs neue auf, vor allem, wenn die anderen Teilnehmer einen immer wegrammen. Aggressive Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 13:35,
#40
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(14.11.2009, 13:15)prime schrieb: Beim Goronenrennen hast du aber meine volle Unterstützung, das regt mich auch jedes Mal wieder aufs neue auf, vor allem, wenn die anderen Teilnehmer einen immer wegrammen. Aggressive Biggrin

Die legen es aber auch noch drauf an mit Link zusammenzustoßen. Ich bin ausgewichen und ein Gorone ist mir trotzdem hinterher gefahren, auch wenn es ein großer Umweg für ihn war. Sad

Ich überlege, ob ich mir nochmal die ganzen Sache für die Maske der grimmigen Gottheit antue. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2012, 11:51,
#41
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
http://www.youtube.com/watch?v=-JOChBfhta4

warum kann das nicht echt sein? Shout
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 11:38,
#42
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Weil es viel zu gut für einen Nintendo Titel aussieht! So düster wirkt dieser Clip, so hatte Majoa's Mask schon damals auf mich gewirkt. Heute leider nicht mehr.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 11:13,
#43
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Inwieweit sieht es denn "zu gut" aus? grafisch gesehen? Auf der WiiU wird sowas ja wohl möglich sein. Oder weil es so cineastisch inszeniert ist? Das war bei Skyward Sword in Ansätzen auch schon so. Der Trailer (oder eher Teaser) ist dramaturgisch nicht besonders gut durchdacht, aber ich glaube, wenn MM grafisch aufpoliert würde und ein bisschen zeitgemäßer inszeniert wird, wie es der Teaser versucht, würde ein geniales Spiel dabei herauskommen. Ich wäre jedenfalls von den Socken wenn MM ein HD-Remake bekommen würde.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2012, 00:40,
#44
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(10.06.2012, 11:13)N-Cubus schrieb: Inwieweit sieht es denn "zu gut" aus? grafisch gesehen? Auf der WiiU wird sowas ja wohl möglich sein. Oder weil es so cineastisch inszeniert ist? Das war bei Skyward Sword in Ansätzen auch schon so. Der Trailer (oder eher Teaser) ist dramaturgisch nicht besonders gut durchdacht, aber ich glaube, wenn MM grafisch aufpoliert würde und ein bisschen zeitgemäßer inszeniert wird, wie es der Teaser versucht, würde ein geniales Spiel dabei herauskommen. Ich wäre jedenfalls von den Socken wenn MM ein HD-Remake bekommen würde.

Da Majoras Mask insgesamt nicht so gut angekommen ist, wie andere Zelda Spiele, glaube ich nicht, dass sie sich so viel Mühe mit einem Remake machen würden. Wenn MM ein Remake bekommt, dann vermutlich in dem Stil wie Ocarina of Time 3D...

Nicht, dass ich OoT 3D nicht mögen würde...
Nicht, dass ich MM nicht mögen würde...
Nicht, dass ich nicht der Meinung wäre, MM würde oft schlechter dargestellt als es ist...
Nicht, dass ich diesen Fan-Made Teaser nicht mögen würde (er ist genial!)...
Nicht, dass ich es Nintendo nicht zutrauen würde, ein (Zelda-) Spiel in diesem Stil zu machen...

Ich kann es mir bloß einfach nicht vorstellen Sad Es wäre wohl zu schön Sad

PS: Mir fällt auf, ich poste hier immer bloß nachts Oo Ich sollte mir Gedanken machen..
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2012, 11:21,
#45
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Amen!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2012, 15:36,
#46
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask


Ich bin grade echt in Weltuntergangsstimmung. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2012, 09:06,
#47
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
http://theophany-rmx.bandcamp.com/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2013, 16:56,
#48
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Ich bin auf ein Video gestoßen, dass einen interessanten Gedankengang zum Game bietet:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 11:50,
#49
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Irgendwie eine coole Theorie Biggrin Gefällt mir, vor allem macht es regelrecht Lust darauf, dass Game wieder durchzuspielen.

Den Channel werde ich glaube ich gleich mal Abonnieren.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 16:15,
#50
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Der Channel ist wirklich genial, kenne den schon ne Weile, alles schauenswert^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: