Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 3
10.11.2009, 21:35,
#76
RE: Die Sims 3
Achja, das hatte Sascha mal erwähnt. Das klingt auch sehr interessant find ich, müsst ich mal gucken, ob ich mir das mal besorg..

"Ein Spore" ist einfach nur so ein Ausdruck, wenn etwas seltsam klingt, du verstehst..Wink
12.11.2009, 17:12,
#77
RE: Die Sims 3
Sry wegen dem Doppelpost, aber ich wollt unbedingt mal das hier zeigen! Biggrin

http://www.pcaction.de/Horrorfilm-Stil-D...view/3099/
12.11.2009, 19:41,
#78
RE: Die Sims 3
Nicht schlecht. Biggrin
Ich muss doch zugeben das mich Die Sims 3 wesentlich mehr fesselt als die Vorgänger. Im Gegensatz zu diesen leihe ich mir den 3. immer wieder mal bei Freunden aus um zu zocken. Aber dauerhaft ist das Spiel nach wie vor nichts für mich.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 10:48,
#79
RE: Die Sims 3
Ja ich hab jetzt auch wieder ne Weile nicht gespielt, wenn man dann alles durch hat und schon so 7 Kinder und ein Häuschen und an der Spitze der Karriere, dann wirds irgendwann langweilig, aber ich denk ich werd, wenn ich Zeit finde, jetzt irgendwie mal wieder anfangen.

Wie siehts hier eigentlich mit Cheats aus, benutzt ihr welche?
13.11.2009, 11:13,
#80
RE: Die Sims 3
(13.11.2009, 10:48)seventeencaro schrieb: Wie siehts hier eigentlich mit Cheats aus, benutzt ihr welche?

Wenn man mal davon absieht das ich schon aus Prinzip nicht cheate...

Ich wusste gar nicht das es Cheats für das Spiel gibt. Was soll man da auch großartig cheaten (außer Geld)?
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 11:18,
#81
RE: Die Sims 3
(13.11.2009, 11:13)Terrahoming schrieb:
(13.11.2009, 10:48)seventeencaro schrieb: Wie siehts hier eigentlich mit Cheats aus, benutzt ihr welche?

Wenn man mal davon absieht das ich schon aus Prinzip nicht cheate...

Ich wusste gar nicht das es Cheats für das Spiel gibt. Was soll man da auch großartig cheaten (außer Geld)?

Naja Geld in kleineren und größeren Beträgen und dann natürlich das MaxMotives, dass die Launen alle grün sind..Oder auch dass man Objekte und Menschen (wie die vom Jugendamt Biggrin) einfach löschen kann etc.

Nicht dass ich irgendeinen cheat verwende..Biggrin
13.11.2009, 12:28,
#82
RE: Die Sims 3
Gecheatet habe ich früher immer bei Teil 1 oder 2. Biggrin
Hatte halt keinen Bock auf Arbeit und wollte mich nur um die "wichtigen" Dinge gekümmert. Rofl

Aber in Teil 3 hatte ich sogar richtig Lust, mir mein eigenes Geld zu verdienen und als Autor hat das auch ziemlich gut geklappt. Smile
Muss echt mal weiterspielen, mein Lebensziel hab ich vor kurzem erreicht. Also bis jetzt hatte ich noch nicht das Bedürfnis, mir zusätzliche Kohle zu ermogeln. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 12:55,
#83
RE: Die Sims 3
Was mir bei dem Spiel irgendwie fehlt, ist so eine Art Multiplayer. Also so das mehrere Spiel online in der Selben Stadt leben. Wäre bestimmt auch ganz lustig. Ich fand ja schon den Multiplayer der Konsolen Sims2 Version ganz nett.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 13:49,
#84
RE: Die Sims 3
(13.11.2009, 12:55)Terrahoming schrieb: Was mir bei dem Spiel irgendwie fehlt, ist so eine Art Multiplayer. Also so das mehrere Spiel online in der Selben Stadt leben. Wäre bestimmt auch ganz lustig. Ich fand ja schon den Multiplayer der Konsolen Sims2 Version ganz nett.

Ohja das hab ich auch immer gesagt! Wie genial das wäre, wenn man das online spielen könnte und sich dann dort trifft und so. Biggrin
Ich stell mir grad diverse Wiigler in der Bar in der Stadt oder so vor. Hach das wär toll, aber ich glaub kaum, dass sie das umsetzen werden, die Anfrage gabs ja schon oft..
13.11.2009, 15:33,
#85
RE: Die Sims 3
Ich bin in dem Spiel ja der eindeutige Architekt.
Deswegen hab ich mir am Anfang immer ganz ganz viel Geld gecheatet, um damit fette Häuser zu bauen. Biggrin Ich muss sagen, dass das Bauen in dem Spiel echt spaßig ist. Das Leben finde ich manchmal gar nicht soo prickelnd. (Ich hab immer die Arbeit verpasst und wurde dadurch ständig gefeuert. Biggrin)
Ich rede gerade vom 1er glaub ich. xD Aber das 3er werd ich mir vielleicht, wenn ichs mal günstig sehe, mitnehmen. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 15:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 15:23 {2} von BloodyViruz.)
#86
RE: Die Sims 3
Zitat:Die Sims:Bald auch auf Next Gen Konsolen!
EA-Chef John Riccitiello hat in Form einer Telefonkonferenz bekanntgegeben, dass es im Geschäftsjahr 2011 (1. April 2010 bis 31. März 2011) ein neues Sims-Spiel geben wird, welches dann auch für die Next Gen Konsolen erscheinen wird. Von einem Sims 3 ähnlichem Spiel kann man aber nicht ausgehen, eher von MySims und Co. Details zum kommenden Sims -Titel für PS3 und co. wurden jedoch noch nicht bekannt.

Was haltet ihr davon wenn es ein Sims Spiel auf PS3 & 360 schafft?Sims 1 & 2 gabs auch schon für die PS2 und war im Splitscreen echt unterhaltsam.Auch Wii hat schon 2 Ableger.Villt. ist ja auch ein Online Modus geplant?Also ich warte schon lange drauf,seit es den 2. Teil auf PS2 gibt.Das es in die Richtung von MySims gehen soll,gefällt mir garnicht.Ähnelt LEGO sehr und hat fast kaum mit dem original Sims zutun.

Ich lass mich überraschen und warte auf die ersten Infos & Bilder. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 14:47,
#87
RE: Die Sims 3
(14.01.2010, 15:23)BloodyViruz schrieb:
Zitat:Die Sims:Bald auch auf Next Gen Konsolen!
EA-Chef John Riccitiello hat in Form einer Telefonkonferenz bekanntgegeben, dass es im Geschäftsjahr 2011 (1. April 2010 bis 31. März 2011) ein neues Sims-Spiel geben wird, welches dann auch für die Next Gen Konsolen erscheinen wird. Von einem Sims 3 ähnlichem Spiel kann man aber nicht ausgehen, eher von MySims und Co. Details zum kommenden Sims -Titel für PS3 und co. wurden jedoch noch nicht bekannt.

Was haltet ihr davon wenn es ein Sims Spiel auf PS3 & 360 schafft?Sims 1 & 2 gabs auch schon für die PS2 und war im Splitscreen echt unterhaltsam.Auch Wii hat schon 2 Ableger.Villt. ist ja auch ein Online Modus geplant?Also ich warte schon lange drauf,seit es den 2. Teil auf PS2 gibt.Das es in die Richtung von MySims gehen soll,gefällt mir garnicht.Ähnelt LEGO sehr und hat fast kaum mit dem original Sims zutun.

Ich lass mich überraschen und warte auf die ersten Infos & Bilder. Wink

Naja, ich bin zwar ein großer Sims Fan aber die Teile für die Konsolen haben mich bis jetzt nie begeistert. Die Sims brechen aus für den GameCube ist dabei noch das beste, welches auch Spaß machte.
Deshalb erwarte ich auch nicht viel von einem kommenden Ableger für die NexGen Konsolen. Für die Wii besitzte ich ebenfalls ein Sims Spiel, jedoch finde ich auch da die Steuerung einfach nicht so toll.
Der PC eigenet sich einfach irgendwie am Besten.
Die MySims Teile sind zwar allesamt sehr nett, an das richtige Sims kommt es aber bei weitem nicht ran, deshalb hoff ich auf eine richtige Umsetzung, auch wenn es wohl nicht danach aussieht.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 18:13,
#88
RE: Die Sims 3
Ich bin mit Sims 3 für den PC auch zufrieden. Habe noch nie ein Sims für eine Konsole gespielt. MySims ist mir aber auch zu verniedlicht, ich brauche sowas nicht. Wink
Deshalb warte ich zwar mal auf erste Infos, aber zuschlagen werde ich ziemlich sicher nicht. Warum gibt es eigentlich noch keinen Online-Modus? Gerade auf dem PC müsste das doch die leichteste Übung sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 13:19,
#89
RE: Die Sims 3
(21.01.2010, 18:13)Sammydluxe schrieb: Ich bin mit Sims 3 für den PC auch zufrieden. Habe noch nie ein Sims für eine Konsole gespielt. MySims ist mir aber auch zu verniedlicht, ich brauche sowas nicht. Wink
Deshalb warte ich zwar mal auf erste Infos, aber zuschlagen werde ich ziemlich sicher nicht. Warum gibt es eigentlich noch keinen Online-Modus? Gerade auf dem PC müsste das doch die leichteste Übung sein. Wink

Der Meinung bin ich auch, ich habe ein paar Konsolenspiele mal ausprobiert und konnte schon allein mit der Steuerung nix anfangen, weil ich zu sehr an den Pc dabei gewohnt bin. Auf einen Online-Modus warte ich auch vergebens, es gibt sowas ähnliches ja schon auf manchen Seiten, aber naja..Ich denke das werden sie die nächsten Jahre auch mal noch irgendwie hinkriegen..Hoffentlich.
09.02.2010, 14:21,
#90
RE: Die Sims 3
Wieder neue Infos zur Konsolenfassung:
Zitat:Sims 3 - Dieses Jahr auch für Konsolen
Publisher Electronic Arts bestätigte heute, dass eine Konsolenversion der Lebens-Simulation Sims 3 momentan in Arbeit ist und schon in der Vorweihnachtszeit auf den Markt kommen wird.

Der Titel wird auf Konsolen aber auch für die Handhelds erscheinen. Sims 3 erschien im Juni 2009 auf PC und konnte sich bisher 3.7 Millionen Mal verkaufen. Ob der Titel dann auch den Motion Controller unterstützt ist bisher noch nicht bekannt.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 18:14,
#91
RE: Die Sims 3
Find ich gut. Sims 2 für den DS war zwar nicht so gut, für den GBA dafür um so mehr. Die Teile davor haben mir auch gut gefallen. Der beste Sims-Teil für Handhelds ist immer noch "Die Urbz - Sims in the City".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 18:48,
#92
RE: Die Sims 3
Hey, da bin ich bei dir, Cel. Das Spiel habe ich mit meiner Freundin einen ganzen Urlaub lang gezockt. Biggrin
Ich schätze mal, dass diese Konsolenumsetzung für die HD-Konsolen eine 1:1-Umsetzung des PC-Spiels wird. Für die Nintendo-Konsolen könnte es aber vielleicht abgeänderte Spiele geben, mal schauen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 22:39,
#93
RE: Die Sims 3
Das zweite Add-On wurde angekündigt! Im Juli, pünktlich zum ersten Geburtstag soll die Erweiterung "Traumkarrieren" erscheinen. Der Trailer sieht interessant aus. Bin ja eigentlich kein Freund der ganzen Erweiterungen, aber die erste werde ich mir irgendwann mal als Schnäppchen zulegen und bei der hier werde ich vermutlich genauso verfahren. Wink

Zitat:* Zum ersten Mal hast du die Möglichkeit, die Handlungen und Interaktionen deiner Sims während der Arbeit zu steuern.
* Sei ein Held oder agiere als Feuerwehrmann, Privatermittler, Arzt, Geisterjäger und vieles mehr in der Nachbarschaft!
* Bestimme den Karriereweg deines Sims: Soll er für die Guten oder die Bösen arbeiten, kreative Ziele anstreben, zum Mogul aufsteigen oder sich als Faulenzer vor jeglicher Verantwortung drücken?
* Die Interaktionen deines Sims während der Arbeitszeit verändern nun die Stadt und wirken sich auch auf andere Sims aus. Verändere als Architekt die Struktur der Stadt oder lege als Stylist die Trends der Nachbarschaft fest.
* Nutze völlig neue Fähigkeiten und Aktivitäten! Erlerne die Kunst des Erfindens, die Bildhauerei sowie das Tätowieren und verdiene mit deinen Fähigkeiten Simoleons.

Quelle

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 12:18,
#94
RE: Die Sims 3
Wow das klingt mal nicht schlecht. Ich mag die Addons meistens ja auch nicht mehr, weil halt bei jedem Teil der Reihe immer die gleichen kommen. Es wird dann halt alles immer detailierter und realitätsnäher und es gibt neue Klamotten und Gegenstände und so. Aber das mit den Karrieren find ich nicht schlecht.
09.03.2010, 13:16,
#95
RE: Die Sims 3
Also ich find das neue Add On hört sich echt genial an! Ich hab es schon total gemocht die Kariereleiter in der 2. Sims Reihe aufzusteigen und war begeistert von den mehr oder weniger Einflussmöglichkeiten in die Sims 3. Daher spricht mir das neue Add On total zu Biggrin

Leider kann mein PC die Games immer noch nicht abspielen Sad Deshalb begnüg ich mich erstmal nur mit dem Grundspiel der 3. Reihe auf dem PC der Eltern. Die Add Ons werden alle aber irgendwann folgen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 15:03,
#96
RE: Die Sims 3
Jetzt ist es offiziell. Sims 3 kommt auch für Xbox 360 und die PS3. Es wird sogenannte Karma-Kräfte geben, mit denen man den Sims spontan Segen oder Flüche zukommen lassen kann.
Für die Wii wirds das Spiel auch geben - mitsamt neuer Ortschaft am Strand und neuen Karrieremöglichkeiten, Lebensträumen und Charakterzügen. Dazu kommen ein Modus namens Life Moment und Missionen, die man in der Stadt erledigen muss.
Auf dem DS soll man dagegen mehr Gestalten. Im Herbst sollen die Games erscheinen, ich muss aber sagen, dass ich mit der PC-Version vollauf zufrieden bin. Wink

Quelle: Gamersglobal
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 15:12,
#97
RE: Die Sims 3
Kanns kaum abwarten und bin mal auf Bilder/Videos/Termin gespannt.
Sonst hoffe ich das es dem PC Sims 3 so ähnlich wie möglich wird,die Steuerung wird wohl (wie bei PS2) nicht kompliziert ausfallen.

@Sammy: Kannst du villt. noch einen Link zum Artikel einfügen? Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 17:28,
#98
RE: Die Sims 3
Sehr komisch, mittlerweile ist die News nicht mehr aufzufinden. Aber im internen PM-Bereich habe ich die offizielle Meldung von EA gesehen, es stimmt auf jeden Fall.
In der News stand aber sinngemäß nichts weiteres als in meinem Text. Wink Wird aber sicherlich in Kürze auf einigen anderen Seiten zu finden sein. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 18:19,
#99
RE: Die Sims 3
Zitat:Die Sims 3 auch für Konsolen

27.04.10 - Electronic Arts gibt bekannt, dass Die Sims 3 (PC) im Herbst 2010 auch für PS3, Xbox 360, Wii und NDS in Europa erscheinen werden.

In Die Sims 3 für Konsole und Handheld sollen die Spieler die Möglichkeit haben, Sims mit einer einzigartigen Persönlichkeit zu erschaffen, ihre Wünsche möglicherweise erfüllen und in einer lebendigen Nachbarschaft über ihr Leben bestimmen zu können.

Electronic Arts verspricht neue "Features": Die Spieler können sogenannte Karma-Kräfte freischalten und diese direkt auf ihre Sims anwenden. Auf diese Weise soll man seinen Sims zum großen Glück verhelfen oder ihnen sofortige Schönheit schenken können; ebenso kann der Spieler gemein sein, und sie mit einem fatalen Fehler strafen.

Mit dem integrierten "Exchange-Systems" für die PlayStation 3 und die Xbox 360 können Spieler ständig in Verbindung bleiben, um eigene Kreationen zu entwerfen und zu teilen, sowie Inhalte von anderen Spielern rund um den Globus herunterzuladen. Das muss man das Spiel nicht verlassen.

In kurz- und langfristigen Herausforderungen können Spieler Belohnungen und Trophäen sammeln und diese Errungenschaften online mit Freunden teilen.

Die Wii-Version enthält exklusiv eine neue Stadt am Meer mit einzigartigen Bewohnern, Merkmalen, Karrieren und Lebenswünschen. Zum ersten Mal soll der Spieler Die Sims 3 mit Freunden im neuen "Besondere Momente-Modus" spielen können, um sich Belohnungen zu verdienen. In etlichen Abenteuern gilt es, die Stadt zu erkunden und die darin verborgenen Geheimnisse zu lüften.

Auf Nintendo DS verwendet man den Stylus als Werkzeug zum Errichten von Häusern, Platzieren von Wänden und Böden. Mit dem Touchpen soll der Spieler im bisher detailliertesten "Erstelle einen Sim"-Modus für ein Handheld-Spiel die Gesichtsmerkmale festgelegen, Frisuren und Kleidung wählen und Persönlichkeiten bestimmen können.

Im "Story Modus" steuert der Spieler mehrere Sims einer Familie und genießt die besonderen Momente des Lebens. Zum ersten Mal können Spieler auch auf dem Nintendo DS eine vollständige Lebenssimulation spielen, bei der sie mit ihren Sims Herausforderungen bestreiten, um zusätzliche Objekte, neue Gebäude, Sehenswürdigkeiten und mehr freizuschalten.

[via GameFront]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 18:23,
RE: Die Sims 3
Hab ich auch grad auf PS3inside gesehen,bin mal auf diese neuen Features gespannt und wie das umgesetzt wurde. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: