Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 3
11.06.2009, 10:24,
#51
RE: Die Sims 3
xp: rechtsklick auf arbeitsplatz --> eigenschaften
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 10:30,
#52
RE: Die Sims 3
ah genau ^^

AMD Athlon 64 processor
3800+
2.40 Ghz, 1,00 GB RAM
12.06.2009, 10:35,
#53
RE: Die Sims 3
gut gut, meines ist gleichwertig oder noch ein ticken besser, also könnte ich das spiel mal irgendwo günstig schiessen, danke caro Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 11:22,
#54
RE: Die Sims 3
kein problem, es wird sich lohnen Wink
19.06.2009, 11:20,
#55
RE: Die Sims 3
So ich hab mir natürlich auch Sims 3 gekauft... trotz mangelnder Systemanforderungen Biggrin

Hab zu wenig GHz aber es läuft trotzdem! *freu* Leider ist die Grafik nicht so besonders dadurch, womit ich leben kann, aber... ich kann nur auf Geschwindigkeit 1 spielen und nicht auf die schnelleren umschalten. Sehr sehr schade, aber naja besser als gar nicht!

Und ich kann ebenfalls nur empfehlen das Spiel zu hohlen. Ich finde es total gut gemacht und es hat viel mehr einen Zug ins "Rollenspiel" jetzt was ich sehr gut finde!
Also mir gefällt es sehr gut Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2009, 11:39,
#56
RE: Die Sims 3
Ich hab mir das Game mal für ein paar Tage ausgeliehen, und muss sagen das es mir doch ganz gut gefällt. Die Vorgänger habe ich meistens nach 1 bis 2 Tagen nicht mehr angerührt, aber beim 3. Teil hälts mich jetzt bald 4 Tage (aber ich habe die Box ja auch noch nicht Biggrin).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2009, 12:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2009, 12:01 {2} von Sammydluxe.)
#57
RE: Die Sims 3
Klingt ja echt nicht schlecht. Meine Schwester fährt tierisch auf die Sims ab, vielleicht gibts das Spiel zu Weihnachten ja ganz günstig irgendwo. Wink

Edit: Jippieh! Wink Post Nr. 4000!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 09:58,
#58
RE: Die Sims 3
(19.06.2009, 12:01)Sammydluxe schrieb: Klingt ja echt nicht schlecht. Meine Schwester fährt tierisch auf die Sims ab, vielleicht gibts das Spiel zu Weihnachten ja ganz günstig irgendwo. Wink

Edit: Jippieh! Wink Post Nr. 4000!

Mittlerweile haben die Sims der 3.Generation auch schon in deinem Hause einzug gefunden nicht? Biggrin

Mal eine ganz "doofe" Frage und jetzt nicht denken ich wäre hier so veranlagt als ob ich Sims quälen wollte aber:
Die Sims können gar nicht mehr ertrinken oder? Ich hab festgestellt, dass sie ja nun überall herauslaufen können und damit nie gezwungen sind im Pool zu bleiben.
Allgemein macht es für mich den Eindruck als wäre es schwieriger Sims auf nicht-natürliche Art und Weise sterben zu lassen. Finde ich jetzt gar nicht schlimm, so wird es wenigstens noch realistischer (welcher Mensch schwimmt schon so lange im Pool bis er aus Müdigkeit ertrinkt?)
Oder hat es einer von euch geschafft euren Sim ertrinken zu lassen?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 10:21,
#59
RE: Die Sims 3
Ja, stimmt. Ich find das Spiel richtig super, es wurde toll erweitert und das Wünsche- und Gelegenheiten-System find ich echt klasse. Smile

Das mit dem Ertrinken... Shok Sowas hab ich noch nicht probiert, bin noch genug mit dem eigentlich Spiel beschäftigt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 11:21,
#60
RE: Die Sims 3
Ich bin ja in Wirklichkeit auch ein Sims-Fan, aber eher nur auf Konsolen...

Wird "Die Sims 3" auf PS2 oder PS3 erscheinen?

LG, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 14:14,
#61
RE: Die Sims 3
Zitat:Laut einem Jobangebot auf Gamasutra sucht der Entwickler Edge of Reality derzeit Leute, die sich um die Konsolenversion des Lebenssimulators kümmern. Bisher gibt’s noch keine offizielle Ankündigung, wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern…

Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 14:25,
#62
RE: Die Sims 3
Danke! Das ist ja wunderbar, eine sehr erfreuliche Nachricht! Dankeschön! Smile

LG, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 14:40,
#63
RE: Die Sims 3
Jetzt gibts ja schon wieder das neue Add On, was mal wieder irgendwas mit Reisen zu tun hat. Find ich irgendwie langweilig, dass sie wirklich immer die gleichen Addons rausbringen, nur mit einer besseren Qualität..
25.10.2009, 15:27,
#64
RE: Die Sims 3
Stimmt schon, immer wieder das gleiche jedoch macht das doch auch Spaß. Grad die Tiere z.B. waren bis jetzt immer mein Favorit, da möchte ich natürlich in keiner Generation darauf verzichten.

Allgemein finde ich das Reisen im 3. Teil sowiso sehr interessant, da man ja dann an frei begehbaren Urlaubsorten ist. Nicht mehr wie früher wo man halt die Gemeinschaftsgrundstücke hatte. Von daher finde ich ist es gerechtfertigt, obwohl natürlich ein All in One - Erweiterungspack natürlich super wäre, eines indem sämtliche Sachen wie Reisen, Tiere, Uni, Jahreszeiten, Appartments und co. gleich drin sind Biggrin

Spielt denn eigentlich schon einer Sims 3 auf Windows 7? Das müsste doch ohne Probleme klappen oder?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 15:32,
#65
RE: Die Sims 3
Sims 3 soll laut diverser Foreneinträge im Netz reibungslos auf Windows 7 laufen. Wäre irgendwie auch ein Wunder, wenn solch ein (relativ) aktuelles Spiel nicht mit dem neuesten Betriebssystem kompatibel wäre.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 16:50,
#66
RE: Die Sims 3
Habe es ja damals ausgeliehen, es lief sogar einigermaßen, aber fand es dieses Mal teilweise etwas kompliziert und mir gefällt mein Sims 2 irgendwie besser, vielleicht kommt mal was für die Wii, hoffe ich immer noch
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 18:02,
#67
RE: Die Sims 3
Die Sims 2 Haustiere gibts ja schon länger für die Wii. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 18:46,
#68
RE: Die Sims 3
(25.10.2009, 18:02)BloodyViruz schrieb: Die Sims 2 Haustiere gibts ja schon länger für die Wii. Wink

Ich weiß, aber Sims 2 und alle Add Ons habe ich für den PC ^^ Ich meine was Sims 3 mäßiges^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 18:59,
#69
RE: Die Sims 3
(25.10.2009, 15:27)Yvi schrieb: Stimmt schon, immer wieder das gleiche jedoch macht das doch auch Spaß. Grad die Tiere z.B. waren bis jetzt immer mein Favorit, da möchte ich natürlich in keiner Generation darauf verzichten.

Allgemein finde ich das Reisen im 3. Teil sowiso sehr interessant, da man ja dann an frei begehbaren Urlaubsorten ist. Nicht mehr wie früher wo man halt die Gemeinschaftsgrundstücke hatte. Von daher finde ich ist es gerechtfertigt, obwohl natürlich ein All in One - Erweiterungspack natürlich super wäre, eines indem sämtliche Sachen wie Reisen, Tiere, Uni, Jahreszeiten, Appartments und co. gleich drin sind Biggrin

Hast du schon das neue Add-on??
25.10.2009, 19:49,
#70
RE: Die Sims 3
(25.10.2009, 18:59)seventeencaro schrieb: Hast du schon das neue Add-on??

Nein, kommt ja auch erst am 19 November raus Wink (Zumindest hier in Deutschland)
Ich hab nur einen Bericht irgendwo gelesen. Von daher fand ich es total interessant, anscheinend kann man dort auch "echte" Reiseziele erforschen, also wurden die Gebiete an originalen Orten orientiert. Bin mir dabei nicht mehr ganz so sicher, werd mal schauen ob ich den Bericht wieder finde.

Leider läuft auf meinem Laptop die Sims 3 sehr schlecht und deshalb warte ich mit dem Erweiterungspack bis ich mir einen neuen PC gekauft habe. Vielleicht hohl ich ihn mir aber zu den Semesterferien, wenn ich dann eh die meiste Zeit daheim bin und an meinem Vater seinem PC zocken kann Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 14:51,
#71
RE: Die Sims 3
Achso. Ja ich werd mir das dann auch nochmal überlegen, ob und wann ichs mir zulegen werde. Wink
27.10.2009, 15:24,
#72
RE: Die Sims 3
So hab extra nochmal nach dem Bericht gesucht und jetzt folgendes rausgelesen:

Es werden die "Urlaubsorte" an reale Gebiete angepasst, so besucht man z.B. Champs les Sims (Frankreich) und kann dort den Eifelturm wiederfinden, oder z.B. findet man die Sphinx in Al Simhara (Ägypten) wieder. Dann gibt es auch noch Shang Simla (China) zu entdecken.

Das Erweiterungspack unterscheidet sich stark zu den alten Teilen da man nicht einfach nur in den Urlaub geht. Wenn man zum ersten mal dort hin geht muss man z.B. in einem Zelt schlafen und hat nur eine geringe Aufenthaltsdauer (Visa). Durch Aktionen wie z.B. Erkungungstouren und ähnliches steigt der Visa Level an und man kann sich länger dort aufhalten. Erst später bzw. mit entsprechendem Level kann man auch Ferienhäuser kaufen.

Beim erkunden kann man z.B. auf einem Markt Schätze ergattern, die Pyramiden durchstöbern und dabei auf Mumien stoßen (man kann auch selbst eine werden und verflucht werden!) oder nach Schätzen graben. In Ägypten muss man alles zu Fuß ablaufen, während man in China ein Fahrrad und in Frankreich sogar einen Motorroller hat.

Insgesamt hat sich der Bericht echt toll angehört, vor allem da man selbst eigene versteckte Verliese oder ähnliches bauen kann (für Kreative natürlich auch ein 4 Stockwerke tiefer Keller Wink ) mit eigenen Fallen und so. Von daher freu ich mich jetzt schon total darauf und werde es wohl so kaufen, dass ich es daheim wieder zocken kann. Wird zwar auf Weihnachten hinauslaufen aber es lohnt sich bestimmt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 21:56,
#73
RE: Die Sims 3
Hab "Die Sims 3" schon seit Juli, kanns aber wegen dem alten Computer nicht spielen -.-

Und ich finde Spore allemals besser als Die Sims. Ich LIEBE Spore.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 20:30,
#74
RE: Die Sims 3
(28.10.2009, 21:56)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Hab "Die Sims 3" schon seit Juli, kanns aber wegen dem alten Computer nicht spielen -.-

Und ich finde Spore allemals besser als Die Sims. Ich LIEBE Spore.

Was ist ein Spore?
10.11.2009, 21:14,
#75
RE: Die Sims 3
(10.11.2009, 20:30)seventeencaro schrieb: Was ist ein Spore?

"Was ist Spore?" wäre es korrekt ausgedrückt. Es kommt vom selben Entwickler, der nicht erst durch Sims sondern durch SimCity bekannt geworden ist. Spore ist so eine Art SimGalaxy. Man beginnt am Anfang des Lebens auf einen bestimmten Planeten, eine Rasse aufsteigen zu lassen, sie zu zivilisieren und später mit ihr das All zu erforschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: