Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 3
16.12.2008, 19:56,
#26
RE: Die Sims 3
Ich bin auch ein sehr großer Sims - Fan.Von Sims 2 habe ich natürlich alle Teile.Und Sims 3 wird natürlich sehnlichst erwartet.Es soll ja am 19.02.2009 rauskommen.Freue mich schon total drauf.
17.12.2008, 12:55,
#27
RE: Die Sims 3
ist ja doch ein mädchen-spiel Wink
22.12.2008, 15:58,
#28
RE: Die Sims 3
lol
ich freu mich schon voll auf sims3 Biggrin
ich stell mir das ganz lustig vor wenn man dann mit denen zur arbeit kann oder mit den kindern in die schule xD
das wird bestimmt eines der top games Wink
[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 17:30,
#29
RE: Die Sims 3
Also langsam interessiert mich der dritte Teil doch, aber wenn nichtmal Teil 2 bei mir gut läuftSorry
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 00:47,
#30
RE: Die Sims 3
hm...
war da echt mehr der Architekten-Typ, wenn ichs mal bei nem Freund gespielt hab Biggrin

Haus gebaut... halbe Stunde später aufgehört zu zocken Rofl

is nich so mein Spiel aber wems gefällt... ich hab ja noch AC Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 00:57,
#31
RE: Die Sims 3
also ich hab die alten teile auch gespielt, aber das wurde so schnell langweilig, bin wohl eher der rollenspieltyp, ohne spannende story läuft bei mir nix... naja ok, funspiele und partyspiele spiele ich auch, aber die machen ja auch spaß, zwar auch nicht auf dauer, aber sie machen spaß. bei sims war ich entgegen der allgemeinen meinung auch zu blöd zum häuser bauen >.< ich kenn auch viele weibliche wesen, die das gerne und auch stundenlang spielen, aber für mich ist das garnichts.
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 02:06,
#32
RE: Die Sims 3
Ich bin nur wegen meiner Schwester auf den Sims Geschmack gekommen. Da habe ich vorallem Häuser gebaut und gestaltet und ich war richtig gut darin...^^
Darauf hin habe ich mir ein eigenes Sims Game geleistet und zwar Sims Pets für den GC. War richtig enttäuscht. Habe viel mehr erwartet. Ab diesem Titel verschwand irgendwie die Lust nach Sims.
Später habe ich meiner Schwester die Sims 2 für den PS2 gekauft. Das war schon wieder besser als das Pets. Nun bin ich ja mal auf die Sims 3 gespannt. Die Leute sehen ja extrem echt aus. Es muss nur eine gute Konsolenversion rauskommen, denn die Sims ist für mich eigentlich ein reines PC Spiel...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 11:56,
#33
RE: Die Sims 3
Die Sims games sind zwar kurzweilig, also mich hält es meistens nicht so lang dabei. Aber sie bringen paar monate spaß. deswegen freu ich mich auch auf sims 3. das ich sims 2 gespielt hab ist ja echt schon ewig her da war ich glaub ich so 15?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 12:53,
#34
RE: Die Sims 3
Ich liebte Sims1 dann große Erwartungen auf Teil 2 aber ich wurde enttäuscht da ich von Sims1 mit allen Erweiterungspacks besseres und mehr Möglichkeiten dein Haus zu dekorieren gewohnt war.

Sims3 ist sicher interessant aber es frisst sehr viel Geld wegen den ganzen Erweiterungen. Und ich finde ohne Erweiterungen macht Sims keinen Spaß!Nea
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 15:04,
#35
RE: Die Sims 3
zum teil sind die erweiterungspacks echt nur reine geldmacherei zb die ikea möbel
was mich immer etwas genervt hat wenn man zb pc neu aufsetzen musste und dann sims mit allen addons wieder installiert hat is man ewig gesessen. von sims1 hab ich nur das hauptspiel gehabt aber bei sims 2 hab ich 3 oder 4 addons gehabt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 15:27,
#36
RE: Die Sims 3
leider wurde der release termin von mitte feber auf anfang juni verschoben Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 16:41,
#37
RE: Die Sims 3
Stimmt, meine Freundin hat sich auch schon ueber den 6. Juni als neuen Termin aufgeregt... war halt doch ziemlich kurzfristig.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 11:33,
#38
RE: Die Sims 3
Mir wärs recht, wenn sie noch eine Erweiterung zu Sims 2 bringen würdenSmile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 13:32,
#39
RE: Die Sims 3
Zu Sims 2 gibt es leider keine Add - Ons mehr.Villen und Garten Accesoires war das letzte.Schade eigentlich.
11.02.2009, 09:45,
#40
RE: Die Sims 3
Mädchenspiel? Eher nicht ... Ich spiele die Sims jedenfalls recht gerne, zumindestens auf dem DS / GBA. Schade, dass der dritte Teil nicht für den DS rauskommt, jedenfalls noch nicht.
11.02.2009, 21:01,
#41
RE: Die Sims 3
ja eigtl sollte es ja jetz rauskommen, aber NEIN EA musste es ja mal wieder bis juni verschieben...-.-
will nich mehr warten :'(
16.02.2009, 12:53,
#42
RE: Die Sims 3
Das ist ungewohnt von EA. Normalerweise pushen die die Spiele unfertig auf den Markt und bessern später mit Patches nach.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 16:54,
#43
RE: Die Sims 3
Schade das es noch dauert.Hatte mich schon so darauf gefreut.
28.05.2009, 06:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 06:10 {2} von Sammydluxe.)
#44
RE: Die Sims 3
Zitat:Wir Besitzer von Nintendo-Konsolen kamen bereits in den Geschmack von der Spinoff-Reihe MySims. Ein richtiger Sims-Titel erreichte bis jetzt noch nicht die Wii-Konsole. Nun erscheint bald offiziell der dritte Teil und in einem Interview von CasualGaming mit Grant Rodiek wurde bestätigt, dass das Spiel von Grund auf für den PC entwickelt wurde. Und bisher keine Möglichkeiten vorhanden sind, dass das Spiel für die Konsolen erscheinen wird.

Zitat:CG.biz: We get asked about this all the time by our readers, so we have to ask – are there going to be PS3, Xbox 360 and Wii versions of The Sims 3?

GR: The Sims 3 has been developed from the ground up for the PC and Mac. Our entire focus is on this version at this time.

Quelle

Irgendwie schwer vorstellbar, dass nicht irgendwann zumindest die HD-Konsolen mit einem Ableger ausgestattet werden. Bei der Wii schätze ich mal, dass es grafisch einfach viel zu krass ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 20:18,
#45
RE: Die Sims 3
Heut in einer Woche, heut in einer Woche!!
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Tongueout
09.06.2009, 20:13,
#46
RE: Die Sims 3
Du hast es schon, oder Caro? Wink
Wie ists denn so? Zur Zeit wird ja kräftig die Werbetrommel gerührt, habe schon sehr oft Werbeclips im TV gesehen. Bin ja schon leicht interessiert, aber zur Zeit ists mir wohl noch zu teuer. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 06:45,
#47
RE: Die Sims 3
Caro hat es...
Ich frage mich, ob es sich lohnt, wenn man Sims 2 schon hat und 2 Add Ons dazu... Vermutlich wird das Spiel bei mir nicht ruckelfrei laufen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 13:51,
#48
RE: Die Sims 3
Also ich finds total toll, aber ich bin ja auch Riesen-Simsfan von anfang an. Ich denk mal für den normalen Sims-Spieler reicht auch Sims 2.
Am besten find ich die offene Stadt, die lange Ladezeiten verhindert. Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel verändert haben, aber wenn man ins Detail geht, gibt es schon einige Dinge, die echt besser geworden sind. Wie gesagt vor allem dass man mit jeder Person aus dem Haushalt einfach ma schnell an die andere Seite der Stadt gehen kann, während die andere ein Freund besucht und noch jmd anderes arbeiten ist. Selbst da kann man jetzt seine Sims steuern. Außerdem gibts jetzt auch Aufgaben zu erledigen, wenn man möchte, was verhindert, dass es schnell durch den normalen Alltag zu langweilig wird. Hab ich auch erwähnt, dass man jetzt Schuhe seperat wählen kann? Sehr wichtig! Biggrin

Ich liebe es und bin süchtig Tongueout
10.06.2009, 14:14,
#49
RE: Die Sims 3
was für ein system hast du und wie läuft es darauf?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 09:49,
#50
RE: Die Sims 3
Also es läuft gut. Smile
Und ähm >.> system also hmmm wo guckt man da Biggrin


Gehe zu: