Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 3
27.03.2008, 22:23,
#1
Die Sims 3
Hey,
Es ist jetzt ja bekannt das ein neuer Sims Teil rauskommt.
Die Sims 3.

Ich schreib das mal hier im Computer Forum da es ja zuerst sowiso auf PC rauskommt und dann wahrscheinlich wieder diese Konsolen Umsetzungen.
Das Game soll im Februar 2009 rauskommen. ( Momentaner Entwicklungsstand soll bei 60 % liegen )

( Quelle: GameStar 05/2008 )

Was haltet ihr davon?

Ich selber freu mich schon darauf! Die Sims sind das beste PC Spiel das es meiner Meinung nach gibt. Damit verbring ich sehr gerne Stunden meines Lebens Biggrin Nach einer Weile kann man die ganzen Addons ja schon nicht mehr sehen so viele gibt es.
Jedoch ein ganz neues Sims wieder ( also zumindest bessere Grafik und einige tiefgreifendere Änderungen ) spielen zu können wird einfach toll!

Erneuerungen werden unter anderem sein:
- dass man nun auch assiatisch aussehende Sims erstellen kann. Allgemein bekommen die Sims mehr Polygone, damit man sie noch individueller gestalten kann.
- In Teil 3 soll man ab sofort auf alle Gebäude der Stadt zugreifen können, ohne die Ständigen Ladezeiten dazwischen! Die Gärten grenzen aneinander an und können so frei erkundet werden!
- Sämtliche Objekte können jetzt auch um 45° verdreht hingestellt und benutz werden ( ging bis jetzt nur per Cheat und konnten meiner Meinung nach nicht benutzt werden )
- Sämtliche Objekte können umgefärbt werden, mit anderen Texturen versehen und so kreativ bearbeitet werden!
- Die Sims können mehr mit einander machen, zB das Kochen aufteilen ( einer Schneidet die Zutaten, der andere schmeißt alles in den Top und rührt Smile )
- Die Sims können jetzt auch während der Arbeit beobachtet werden. Man kann aber auch einstellen das man sie, wie bisher, über Zeitraffer zur arbeit gehen lässt.
- Es gibt keinen Abrupten Nachteinbruch mehr. Es wird eine Dämmerung und einen gemütlichen Sonnenaufgang geben.

( Quelle: GameStar 05/2008 )

Ich finde das hört sich einfach nur super an! Für jeden Sims Fan sind einige Punkte dabei die eindeutig eine super Erneuerung darstellen!

Ich dachte ich informiere euch mal, vielleicht ist ja auch der ein oder andere Sims begeisterte hier! Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 08:29,
#2
RE: Die Sims 3
Hab früher Sims und Sims 2 gespielt aber ich fand es recht schnell langweilig. Für Sims 2 hatte ich auch 2 oder 3 addons. Trotzdem wars immer das selbe. Irgendwann hab ich die ganzen Cds an meine Cousinen abgegeben.

Ich bin irgendwie mehr aufs neue Spiel von dem Sims Erfinder gespannt "Spore".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 20:02,
#3
RE: Die Sims 3
Ich kann mich für so etwas nicht begeistern. Ein Leben reicht mir, da brauch ich kein virtuelles mehr.Wink
P.S. Kann es sein, dass das ein Spiel für Frauen ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 20:37,
#4
RE: Die Sims 3
CrazyPeanut schrieb:Ich kann mich für so etwas nicht begeistern. Ein Leben reicht mir, da brauch ich kein virtuelles mehr.Wink
P.S. Kann es sein, dass das ein Spiel für Frauen ist?

Ja schon Biggrin Also alle die ich kenne und die das Spielen sind weiblich. Nach Aussage der aktuellen GameStar sind 60 % der Sims spieler weiblich. Ich schätze jedoch das es noch viel mehr sind und nicht nur 60 % Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 13:20,
#5
RE: Die Sims 3
Yvi schrieb:( also zumindest bessere Grafik )

Hmm naja, so dolle ist die Grafik im Vergleich zu Die Sims 2 auch nicht.

[Bild: blackout.jpg]

[Bild: luebbecke.gif]
Kommt doch einfach mal in den besten Chat der Welt...
http://www.wiig.de/chat

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 13:28,
#6
RE: Die Sims 3
Sie ist aufjedenfall um einiges Detailreicher Smile

Erstmal sowieso abwarten bis das Game ganz fertig ist. So wie ich gelesen hab wollen die auch nicht ein Game machen das nur auf top PC´s läuft. Da ja die Sims vor allem von nicht "hardcore" Zockern gespielt wird. Und gerade die haben ja keinen top PC zuhause.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 13:30,
#7
RE: Die Sims 3
ich habs früher auch mal ne zeitlang gespielt... scheint aber wirklich so zu sein das es für männer sehr schnell lamgweilig wird denn meine schwester zockt es bis heute noch mit freude
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 09:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 09:23 {2} von Sammydluxe.)
#8
RE: Die Sims 3
So, hier ist dann der erste Trailer zum Game. Bin mal gespannt auf weitere. Smile
Kann ihn leider nicht einbinden, müsst ihr euch also drüben angucken. Wink
http://www.gametrailers.com/player/userm...39361.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:22,
#9
RE: Die Sims 3
Direkt von der E3. 12 schöne Screenshots:
http://www.games-news.de/go/direkt_von_d...rl%3D%252F
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 14:34,
#10
RE: Die Sims 3
Wow! Was ich sehe gefällt mir Smile Die Spiegelungen im Glas und Spiegel sind einfach super und auch die Nachbarn zu sehen. Ach das Game ist schon gekauft!

Jetzt fehlt nur noch das Release Datum Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 19:34,
#11
RE: Die Sims 3
ThomasB schrieb:ich habs früher auch mal ne zeitlang gespielt... scheint aber wirklich so zu sein das es für männer sehr schnell lamgweilig wird denn meine schwester zockt es bis heute noch mit freude

Seh ich genauso! Meine Schwestern haben noch wochenlang gespielt, nachdem ich schon lange das Game beiseite gelegt habe.Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 14:17,
#12
RE: Die Sims 3
Ich freu mich total drauf Biggrin
Ich liebe Sims! Ist wohl wirklich eher ein Mädchen-Spiel...Mein Freund spielt das, wenn überhaupt, nur um Häuser zu bauen.^^
Hab mich damals schon voll auf Sims 2 gefreut und bin ganz neugierig auf Sims 3. Das wird ja so toll Biggrin
09.11.2008, 14:58,
#13
RE: Die Sims 3
Ich bin ein großer Fan der Sims, und habe Sims 2 mit allen Erweiterungen außer den Mini-Erweiterungen, aber da kaufe ich noch welche

Allerdings läuft Sims 2 schon recht schlecht bei mir, daher ist Sims 3 wohl nichts, wenn ich meinen PC mal verbessern kann, kann ich Sims 2 wenigstens wieder ordentlich spielen
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 15:52,
#14
RE: Die Sims 3
Ich bin kein grosser Sims-Fan. Ich habe es auch nur gespielt um Häser zu bauen...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 16:29,
#15
RE: Die Sims 3
Ja komisch dass das bei Männern so ist... oO
Kleine Möchtegern-Architekten Biggrin
09.11.2008, 16:30,
#16
RE: Die Sims 3
(09.11.2008, 16:29)seventeencaro schrieb: Ja komisch dass das bei Männern so ist... oO
Kleine Möchtegern-Architekten Biggrin

BiggrinBiggrinBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 16:41,
#17
RE: Die Sims 3
mag es nicht so, bin eher für Animal Crossing Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 21:20,
#18
RE: Die Sims 3
(28.03.2008, 20:37)Yvi schrieb:
CrazyPeanut schrieb:Ich kann mich für so etwas nicht begeistern. Ein Leben reicht mir, da brauch ich kein virtuelles mehr.Wink
P.S. Kann es sein, dass das ein Spiel für Frauen ist?

Ja schon Biggrin Also alle die ich kenne und die das Spielen sind weiblich. Nach Aussage der aktuellen GameStar sind 60 % der Sims spieler weiblich. Ich schätze jedoch das es noch viel mehr sind und nicht nur 60 % Smile

Also ich bin männlich und spiele es auch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 22:56,
#19
RE: Die Sims 3
Eben, ich ja auch
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 23:22,
#20
RE: Die Sims 3
Ja spielt ihr es auch richtig, oder baut ihr nur Häuser?

Ich bin zwar auch meist nur am Familien und Häuser erstellen, aber oft genug wird auch mit der Familie gespielt.
Am liebsten dann aber ohne Cheat, wenn sich eine arme kleine Familie hocharbeiten muss.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 08:46,
#21
RE: Die Sims 3
Bin dann wohl auch eher der Architekt. Habe früher immer versucht, die tollsten Häuser zu bauen, einmal habe ich angefangen, eine Burg zu basteln. Biggrin
Aber leider verlor ich oft vor Fertigstellung der Meisterwerke schon die Lust.
Wenn ich denn mal mit einer Familie dort eingezogen war, hab ich auch nie lange gespielt.
Und das eine Mal, wo ich wirklich lange am Ball geblieben bin, lief es ganz toll:
Ich hatte geheiratet, ein Kind bekommen. Während dieses in der Wiege lag und schrie, brach in der Küche plötzlich Feuer aus. Während meine Sims dann einfach nur doof neben dem Feuer standen und rumschrien, breitete sich dieses immer mehr aus. Es kam, wie es kommen musste: Beie (!) Erwachsenen verbrannten und da lag mein Kind völlig alleine in der Wiege. Rofl
Da hatte ich dann erstmal wochenlang keine Lust mehr auf das Spiel. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 11:13,
#22
RE: Die Sims 3
(11.11.2008, 08:46)Sammydluxe schrieb: Bin dann wohl auch eher der Architekt. Habe früher immer versucht, die tollsten Häuser zu bauen, einmal habe ich angefangen, eine Burg zu basteln. Biggrin

Das hab ich auch mal, da gab es so einen Cheat, wo man bis zu 255 Stockwerke machen konnte.
Hab dann so ca. 15 bis 20 gemacht ( wobei die oberen immer nur am den Türmen benutzt wurden ) War also eine super Burg, sah sehr gut aus. Jedoch bin ich nur bis zum EInrichten des zweiten Stockes gekommen Biggrin Danach war es mir doch zu viel Arbeit.

Und zu deiner Familie: Ja das kann ganz schön frustrierend sein, wenn die Familie draufgeht. Da hab ich dann aber lieber ohne Speichern aufgehört Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 11:24,
#23
RE: Die Sims 3
(11.11.2008, 11:13)Yvi schrieb:
(11.11.2008, 08:46)Sammydluxe schrieb: Bin dann wohl auch eher der Architekt. Habe früher immer versucht, die tollsten Häuser zu bauen, einmal habe ich angefangen, eine Burg zu basteln. Biggrin

Das hab ich auch mal, da gab es so einen Cheat, wo man bis zu 255 Stockwerke machen konnte.
Hab dann so ca. 15 bis 20 gemacht ( wobei die oberen immer nur am den Türmen benutzt wurden ) War also eine super Burg, sah sehr gut aus. Jedoch bin ich nur bis zum EInrichten des zweiten Stockes gekommen Biggrin Danach war es mir doch zu viel Arbeit.

Und zu deiner Familie: Ja das kann ganz schön frustrierend sein, wenn die Familie draufgeht. Da hab ich dann aber lieber ohne Speichern aufgehört Wink

Das sind auch so typische Situationen, bei denen ich schmerzvoll gelernt habe, lieber oft zu speichern. Wink
Ich meine nämlich, dass ich damals Ewigkeiten nicht mehr gespeichert hatte. Deshalb auch der große Frust nachher. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 16:56,
#24
RE: Die Sims 3
Ich baue sehr wenig, richte nur gerne ein Tongueout Ich spiele eigentlich immer mit den Familien, mache da aber auch kaum neue mehr in der Nachbarschaft, ich spiele jetzt mit allen immer mal wieder, dass sie auch mal älter werden etc.
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2008, 20:48,
#25
RE: Die Sims 3
bin auch mehr der Architekt.
Einrichten ist auch ok aber mit der Familie dann lange zu spielen pack ich nicht xD
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: