Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 10: Zensur in Spielen
27.03.2008, 18:18,
#1
Top 10: Zensur in Spielen
Chip.de hat eine Liste mit den "verstümmelsten Spielen aller Zeiten" herausgebracht, das kuriose...es kommt Super Mario Kart und The Legend of Zelda: Link’s Awakening darin vor.

Viel Spaß: Top 10@chip.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 18:51,
#2
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Ja, hab ich alle schon mal gesehen, sehr geil Biggrin Biggrin

Hier kann man sich da schön umschaun: http://www.schnittberichte.com/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 18:57,
#3
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Peinlich Peinlich^^

Immer muss es Deutschland sein. Und das man bei Mario Kart was beschneiden musste ist ja wohl die Spitze!

[Bild: blackout.jpg]

[Bild: luebbecke.gif]
Kommt doch einfach mal in den besten Chat der Welt...
http://www.wiig.de/chat

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 19:44,
#4
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Ich habe mir das auch schon mal durchgelesen auf schnittberichtecom.
Ich habe mich weggeschmissen bei dem Zelda - Link's Awakening schnitt ^.^
Aber der Mario Kart schnitt ist ja mal voll dumm. Also das hätten die eigentlich lassen können wie es ist, was ist schon dabei wenn Peach eine Pulle Wein trinkt und Rot wird Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 22:03,
#5
RE: Top 10: Zensur in Spielen
So weit ist es in Deutschland schon gekommen! Mario Kart und Zelda werden geschnitten!

Naja gut bei Zelda bin ich ganz froh, sowas hat in einem Zelda Spiel bei weitem nix zu suchen Biggrin
aber Mario Kart war ja die Höhe. Mein Gott sollen sich doch die "erfunden Spielfiguren, welche zwar mit Panzern bombardiert werden dürfen aber nicht Alkohol trinken " sich einen Sekt genehmigen!
Zum totlachen ist das nur!
Seien wir stolz auf unsere Deutsche Politik die uns vor so etwas schlimmen schützt Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 22:58,
#6
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Die Kürzung von Mario Kart haben wir den USA zu verdanken, deren Version ist ja die geschnittene. Wir haben nur die unveränderte Version bekommen, weil Englisch ist für uns Europäer etwas leichter zu lesen als Japanisch. Smile
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 00:21,
#7
RE: Top 10: Zensur in Spielen
ja und was haben die nun in zelda weggeschnitten?? pornografisches material?? link vergewaltigt die schwester von zelda.. ich wusste es..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 00:39,
#8
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Nur so als Vorschlag, klick den Link an und lies selbst, dann bist du schlauer.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 00:41,
#9
RE: Top 10: Zensur in Spielen
nöö. keine lust. dann bleib ich halt dumm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 00:42,
#10
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Is auch ne Einstellung^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 00:48,
#11
RE: Top 10: Zensur in Spielen
hehe :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 14:23,
#12
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Chip.de schrieb:1993 befand sich Nintendos Gameboy gerade auf der Spitze seines Ruhmes, als ein kleiner Mann mit grüner Mütze den beliebten Handheld eroberte. "The Legend of Zelda: Link's Awakening" galt lange Zeit nicht nur als bester Gameboy-Titel, sondern verkaufte sich auch ausgesprochen gut.

So gut, dass man im Jahr 1998 ein Remake samt zusätzlichen Inhalten für den Gameboy Color nachreichte – Link's Awakening DX. Was nur die Wenigsten wissen: Beide Versionen unterschieden sich auch abseits des Zusatzcontents voneinander - die DX-Variante wurde um einige sexuelle "Schlüpfrigkeiten" erleichtert. So wurden Dialoge des Originals, die zum Teil eindeutig zweideutig waren, durch harmlosere Varianten ersetzt. Denn: Ab und an laufen euch kleine Monster (die frappierende Ähnlichkeit mit Kondomen haben) über den Weg und geben Sätze der Marke "Gib mir deinen Saft, ich geb’ dir meinen" zum Besten – nichts für kleine Kinderaugen.

Die Spitze der Prüderie: Im späteren Spielverlauf trefft ihr auf eine verzweifelte Meerjungfrau. In der Gameboy-Version von 1993 ist es ein Bikinioberteil, welches der schuppigen Schönheit abhanden gekommen ist. Auch hier war Nintendo äußerst fleißig – damit man nicht auf dumme Hintergedanken kommt, wurde aus dem Bikini im DX-Remake eine Perlenkette. Gott sei Dank.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 14:45,
#13
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Ach herrje Gott sei Dank wurden diese großen Dingen, bei denen man auf soo "dumme" Hintergedanken kommen kann, abgeschafft!

[Bild: blackout.jpg]

[Bild: luebbecke.gif]
Kommt doch einfach mal in den besten Chat der Welt...
http://www.wiig.de/chat

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 19:04,
#14
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Wirklich schade, dass man Spiele wegen solcher Sachen geschnitten werden.
Aber die Sache in Zelda: LA war schon sehr seltsam. da würde ich sagen, zu Recht beschnitten. Ich hab eben meinen Gameboy + Zelda ausgegraben und nochmal bis zu der Stelle gespielt (Ich hab das GB-Original). Die beiden Sätze waren die "schlimmsten". Sonst stehen nur Harmlosere Sachen.
Zu Mario Kart: Das ist ja wohl völliger Schwachsinn, wegen so einer Nichtigkeit zu schneiden. Ich hab gestern "Alarm für Cobra 11" geschaut. In einer Szene telefoniert ein Polizist beim Autofahren. Sollte man diese Stelle auch schneiden, weil er etwas "Verbotenes tut? Das find ich dann um Längen schlimmer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 20:41,
#15
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Im Grunde dürften sie dann auch keine Formel 1 ausstrahlen, da sich die Sieger da immer eine Sektflasche runterkippen Wink
Also bitte: Formel 1 entweder Nachts bringen damit die armen Kinder nicht sehen wie die Trinken oder schneiden Tongueout
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 14:46,
#16
RE: Top 10: Zensur in Spielen
also zelda und mario zu schneiden ist wohl das lächerlichste was es gibt ich hab zelda auch als kleiner junge gespielt und hab darüber lachen können und bin ich deswegen jetz ein perverser lüstling geworden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 20:55,
#17
RE: Top 10: Zensur in Spielen
Ich finde das auch absolut lächerlich!!!!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 13:48,
#18
RE: Top 10: Zensur in Spielen
hätt nie gedacht das sowas geschnitten wird hab mich ziemlich gewundert als ich es gesehn hab aber bei zelda kann ich es verstehn ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: