Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE 4 für PS3 und XBox360!?
26.03.2008, 08:22,
#1
RE 4 für PS3 und XBox360!?
Zitat:Wie die Kollegen von the-horror.com berichten könnte es bald ein "Resident Evil 4 Classic Edition" geben. Auch etwas neues für "Hunk" soll darin enthalten sein. Ähnlich wie "Ada's Separate Ways". Wir sind gespannt und halten euch diesbezüglich wie immer auf dem laufenden.

Achja, ein Bildchen der Cover welche mit einem Handy gemacht wurden, gibt es auch schon:

[Bild: 20080326.48cf37103050c45788eed886b.jpg]

Ob Fake ja oder nein kann jeder für sich entscheiden.


das wäre ja ein dickes ei....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 12:02,
#2
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Hm hört sich im Grunde klasse an, wenn man PS3 oder Xbox 360 Besitzer wär Biggrin
Ich find es interessant wie viel man aus einem Einzigen Game noch rausholen will. Die sollten doch lieber einfach warten, es kommt ja schließlich Resident Evil 5 auch auf den Konsolen raus.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 12:12,
#3
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Capcom übertreibt es eh schon mit Umsetzungen was Resi 1 & 4 angeht!
Also langsam reichts da echt. Würd mir lieber mal ne anständige Neuauflage von Teil 2 & 3 freuen, aber da kommt ja überhaupt nix Sad

Der Erfolg der diversen Editionen und die unbestittene Qualität des Games macht ne PS3/360 Version aber durchaus möglich.

Resi 4 hab ich jetz schon für den Cube und die PS2, und die Wii Edition will ich mir bald mal importieren. Wegen der Steuerung und um "endlich" mal die Bonusgames zu zocken Biggrin
Damit hab ich dann schon 3 Versionen, und jetz soll vlt. evtl. noch ne Next-Gen-Graphik-Version mit minimal Bonus rauskommen?! Ach shit! Die brauch ich dann natürlich auch noch...
Ich hasse euch, Capcom^^ Das Spiel is einfach zu geil Biggrin Biggrin Biggrin

So nebenbei: Am PC gibts noch ne nette Moddingszene, währ auch mal was^^
Für alle Fans: http://residentevil.onlinewelten.com/dow...p?catid=18 / http://residentevil.onlinewelten.com/dow....php?id=91
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 15:47,
#4
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Das ist doch 100%ig ein Fake. Wer kauft das Spiel denn jetzt noch? Ich habs einmal für den Gamecube und einmal für die Wii, dann reichts ja mittlerweile auch mal ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 16:12,
#5
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
WaLn schrieb:Das ist doch 100%ig ein Fake. Wer kauft das Spiel denn jetzt noch? Ich habs einmal für den Gamecube und einmal für die Wii, dann reichts ja mittlerweile auch mal ^^

Fans würden es sich kaufen weil es noch Missonen mit Hunk hat ... und die Grafik wäre natürlich auch toll ... außerdem gibt es immernoch Leute die Resi 4 nie gespielt haben ...
Der Trick ist:
Glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starn
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 16:15,
#6
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Nach nem fake siehts nicht aus, aber ich denke es wird sammler freuen und mit nextgen graphik wollt ihr das doch bestimmt auch sehn?
Vlt um die wartezeit auf RE 5 zu verkürzen oder so ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 18:05,
#7
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
ey freunde langsam langt es oder ?...

ich brauch kein PS3 RE4... auch wenn Leon sone geile socke is...
wie oft soll ich mir RE 4 denn noch antun ?..

ich habs aufer cube vom kumpel gespielt.. 2x
dann hab ich es solang auf meiner PS2 durchgezockt, bis ich alles hatte
die wii-version werd ich mir in der videothek mal ausleihen demnächst
un nun noch PS3 ?... LOL

Capcom ..... arbeitet lieber an DMC 5 oder RE 5 weiter... da habt ihr mehr von...

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 10:22,
#8
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Nils1990 schrieb:Capcom ..... arbeitet lieber an DMC 5 oder RE 5 weiter... da habt ihr mehr von...

Nur weil wir dir DMC 4 Durchgespielt haben Biggrin *LOL*

Ne, also ich denke auch das es so langsam reicht mit dem Spiel ^^

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 15:39,
#9
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Die Gerüchte wurden dementiert ... also nix ist mit Resi 4 auf Ps3 und Xbox 360 ...

*KLICK*
Der Trick ist:
Glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starn
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 16:59,
#10
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Also doch ne Flinte Wink
Passt, muss ja nicht sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 20:35,
#11
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
find ich gut^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 16:28,
#12
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
tja, so ganz ist es doch nicht aus der welt:
Zitat:Resident Evil 4 Classic Edition Hunk Trailer ist da!

Video

[Bild: pic1862pl9.jpg]
[Bild: pic1861nc3.jpg]
[Bild: pic1860uo2.jpg]
[Bild: pic1859pj7.jpg]
[Bild: pic1858kb9.jpg]
[Bild: pic1856ex8.jpg]

quelle: the-horror.com


--------------------------------

wer das "dementi" gelesen hat, hat sicherlich auch den passus mit "bis jetzt nicht geplant" gelesen...außerdem sollen nächste woche neue infos auftauchen, schauen wir mal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 17:42,
#13
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Ein hin und her...
Die Bilder sehn nice aus. Dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 18:51,
#14
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
ich denke eher nicht das RE 4 auch noch für die PS 3 und die 360 erscheint
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 19:15,
#15
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
klar... dann hamse wenigstens alle konsolen mal durchgemacht...
fehlt dann nur noch die NES SNES N64 PS1 un GBA version -.-

irgendwie regt mich das ganze ein wenig auf. Sad

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 16:31,
#16
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Na dann kann ich dich ja beruhigen Wink
Auf the-horror.com steht das es ein Aprilscherz war Wink


greetz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 17:09,
#17
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Ha ha^^ (ein kleiner Teil von mir findets schade^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 18:32,
#18
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
geht mir auch so, aber hauptsachen capcom bringt zero nochmal auf wii, das ist ja wichtig... *kotz*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 22:16,
#19
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Lone-Gunman schrieb:geht mir auch so, aber hauptsachen capcom bringt zero nochmal auf wii, das ist ja wichtig... *kotz*

ich frage mich nur wie das mit der steuerung wird ?!?!?
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 23:22,
#20
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Die Steuerung wird wohl ziemlich langweilig.
Die können ja nix ändern, die Kamera ist einfach fest. Also wird man wohl normal rumlaufen und anvisieren wohl mit dem Pointer.
Ich glaub nicht dran dass da irgendwas originelles kommt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 23:14,
#21
RE: RE 4 für PS3 und XBox360!?
Teile von RE0 gibt es ja schon auf der Wii in "RE The Umbrella Chronicals". Ist eigentlich ganz nett mit ner Light Gun.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: