Startseite  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy Spiele
11.08.2010, 07:38
Beitrag: #426
RE: Final Fantasy Spiele
(11.08.2010 00:01)Dragon schrieb:  Nur noch heute, am 11. August, könnt ihr bei uns Beta-Keys für Final Fantasy XIV gewinnen! Wink

CetraConnection: Die Beta-Key-Verlosung für FF XIV geht weiter!

Wann würde man die spätestens kriegen? Pardon

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2010, 09:08
Beitrag: #427
Das wissen wir nicht genau, da die Codes (höchstwahrscheinlich) direkt von Square Enix verschickt werden.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2010, 09:02
Beitrag: #428
So, jetzt läuft also die Open Beta...
...und ich sauge seit fast 2 Tagen das Client-Update und bin gerade mal bei 32%.

[Bild: yoda_fds.jpg]
03.09.2010, 15:52
Beitrag: #429
yoda... da brauchst du dir auch keine hoffnungen machen, dass das schneller wird... du musst deine kiste einfach so lange wie möglich laufen lassen Smile

das problem hatte ich auch Wink und das noch in der closed beta! hat jeder Biggrin

es scheint einen trick zu geben, dass man den port dafür öffnen sollte... kann mich nur noch ganz vage an den tipp erinnern. daher kann ich dir auch keinen genauen ratschlag geben, wie man das machen könnte, zumal ich eh lieber die finger von sowas lasse, weil meine verbindung spinnt^^

[Bild: Xehanort1990.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: