Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy Spiele
11.06.2008, 06:21,
#76
RE: Final Fantasy Spiele
DJKR schrieb:War soweit ich weiß auch ne amüsante und einfühlsamme Story.

kann ich nur zustimmen für mich hatte FF IX die fesselndste Story von allen auch bei den sidequests konnte es punkten. ich hab mehr zeit mit dem training meines chocobos verbracht als mit dem training meiner charas
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 07:57,
#77
RE: Final Fantasy Spiele
Also den Grafikstil und das allgemeine Setting von FF IX fand ich auch super! Nur einige der Charaktere fand ich nervig (z.B. Quina Bomb). Dafür hat Steiner gerockt Biggrin

Die Story war recht gelungen aber irgendwie ist sie erst auf der letzten CD mal so richitg in Fahrt gekommen, was ich etwas spät fand. Für mich aber immernoch WEIT besser als Teil VIII und X und ich kann verstehen, dass es für manche der beste ist.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 08:13,
#78
RE: Final Fantasy Spiele
Fand den Teil auch richtig gut, vor allem Steiner und sein getobe!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 12:13,
#79
RE: Final Fantasy Spiele
FFVII Hab ich mal gespielt, leider nie zuende Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 17:41,
#80
RE: Final Fantasy Spiele
Steiner und sein getobe war wirklich lustig, das wars dann aber auch schon ... zu mehr war der eigentlich nie fähig^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 17:49,
#81
RE: Final Fantasy Spiele
ja steiner hat gerockt^^ ich fand es auch sehr schön wie die figuren zum ende hin immer mehr zusammengewachsen sind, das ist für mich in dem teil am besten rübergekommen ich fands nur schade das einige charaktere zu wenig mit der geschichte zu tun hatten. (quina wahr ja eigentlich total überflüssig obwohl ich ein großer fan von ihm/ihr/es bin)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 19:40,
#82
RE: Final Fantasy Spiele
quina war auch ein optionaler charakter wie yuffie und vincent aus FF7...
deshalb haben sie sich wohl gedacht... ach komm lassen wir das diesmal mit der geschichte von nebencharakteren...

quina hat für unterhaltung am laufenden band gesorgt *mampf*

quina hat auch eher zur aktuellen story (also die man erlebt) beigetragen.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 20:11,
#83
RE: Final Fantasy Spiele
Aber war es nicht Pflicht, Quina mitzunehmen? Meine, dass das so gewesen wäre...
Für Erheiterung hat er/sie/es (gibt es da eigentlich ein "ofizielles" Geschlecht?) bei mir aber nur am Anfang gesorgt - nach ein paar Stunden (!) nur Mampf und "Darf ich den essen?" - Witzen ging mir das Wesen dezent auf den Senkel.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 21:00,
#84
RE: Final Fantasy Spiele
Nichts gegen Quina!!! *slap*
Dasch ist dasch einzige Wesen wasch ich kenne dasch Blau Magie beherrscht Biggrin
Allerdings hatte ich esch glaub ich nur geschaft 2 Blau Magie fähigkeiten zu erlernen, weisch aber nicht mehr welche das waren...*mampf* Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 21:18,
#85
RE: Final Fantasy Spiele
Ich glaube ja, dass der Charakterdesigner von Quina irgendwie auf Drogen gewesen sein muss... bei DER Optik:
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 10:20,
#86
RE: Final Fantasy Spiele
naja is mittlerweile auch wayne wie quina aussieht oder nich ?? das spiel is mittlerweile auch schon 7 jahre alt. wird kaum noch jemanden stören, da man sich an die hackfresse gewöhnt hat. Biggrin


aber ich versteh grad nich, wie man bei quina "nur" 2 fähigkeiten erlernen konnte... es gab doch soviele gegner^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 10:39,
#87
RE: Final Fantasy Spiele
Quina musste man mitnehmen da sie einem den weg in dieses unterirdische tunnel gezeigt hat (wiedermal durch seine fresssucht^^) der einen auf den neuen kontinenten bringt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 14:10,
#88
RE: Final Fantasy Spiele
naja aber die "schlacht" bei burmecia konnte man noch ohne das Q bestreiten.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 14:12,
#89
RE: Final Fantasy Spiele
daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern hab das spiel schon seit ewigkeiten nicht mehr gezockt und weiß auch nicht mehr wem ich es ausgeliehen habe -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 17:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2008, 17:56 {2} von Nils1990.)
#90
RE: Final Fantasy Spiele
ich weiß es daher, weil ich den knilch erst auf CD 2 bekommen habe... zumindest bilde ich mir das sehr stark ein, da man vorher ja auch nich weiß, dass man quina dort bekommt. Biggrin der befehl war nach burmecia zu gehn un das hab ich auch getan Smile

du solltest dir mal stark gedanken machen wem du das spiel gegeben hast^^
solch eine perle leiht man nur den dicksten freunden aus, die auch wirklich drauf acht geben ;-)

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2008, 23:15,
#91
RE: Final Fantasy Spiele
Final Fantasy eine der schönsten Spieleserien die es gibtGood
Teil VII bis X-2 hab ich durch, an der XII spiele ich noch.
Teil IX hatte die humorvollste Storry, finde ich. Da gabs immer wieder was zu lachen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 08:30,
#92
RE: Final Fantasy Spiele
das stimmt allerdings... da geb ich dir voll recht... FF9 war einfach das humorvollste FF was es bis jetzt gab.
FF 10 war auch nicht schlecht... das was mit tidus und auron am anfang war, als er tidus das schwert überreichte und dann locker sagte: eine bedienungsanleitung gibts nicht.


bone.. lass dir mit FFXII noch ein wenig zeit.. bis zu FF XIII kanns noch dauern.. gegen ende 2008 soll (wenn überhaupt) ne demo zu FF 13 kommen... d.h. solang du keine PS3 hast spiel FFXII bis zum letzten boss durch. so schnell siehste kein FF auf PS wieder^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 08:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 08:54 {2} von ThomasB.)
#93
RE: Final Fantasy Spiele
es kommt ja bald crisis core für den psp raus das dürfte auch noch einige zeit in anspruch nehmen... das wäre dann nach zwei jahren das erste spiel für den psp was ich mir kaufen würde
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 10:15,
#94
RE: Final Fantasy Spiele
bis ich die XII durch hab dauert es noch ne ganze Weile Smile
ich hoffe ja dass die PS3 irgendwann billiger wird
FFXIII is für mich der absolute Kaufgrund für die PS3 Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 10:56,
#95
RE: Final Fantasy Spiele
falls wirklich ein remake vom siebten teil rauskommt dann werd ich mir auch ganz sicher ne ps3 kaufen denn der trailer sah genial aus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 13:23,
#96
RE: Final Fantasy Spiele
wie kommst n du darauf, das es ein Remake geben wird?? und welcher Trailer?? bitte aufklären.. :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 13:28,
#97
RE: Final Fantasy Spiele
da bitteschön Smile

http://de.youtube.com/watch?v=FO1hoNj1lLg
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 13:50,
#98
RE: Final Fantasy Spiele
den kenne ich auch, noch so ein Kaufgrund für die PS3 Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 14:02,
#99
RE: Final Fantasy Spiele
Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Techdemo von FF7 eines Tages wirklich für ein Remake genutzt wird. Aber WENN, dann dauert das noch. Mein Tipp: In einigen Jahren und zwar als Abschluss der "Compilation of FF7" (die meiner Meinung nach bislang leider ein ziemlicher Griff ins Klo war).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 14:59,
RE: Final Fantasy Spiele
was mir jetzt gefallen würde, wäre...

ein final fantasy VII für PS3 als komplettpaket, denn viele fans haben sich damals beschwert, wie viele lücken das spiel hat...

nun wäre es ein knaller wenn man FF7 für PS3 auf 2- Blu-Ray discs aufen markt werfen würde, wo BC, CC, FF7, AC und DoC aufeinmal spielen kann.
brilliante grafik mit 420 stunden spielspaß (scho recht krank eh ??^^) und einer aufpollierten story in der alles erklärt wird (und endlich mal versucht wurde keine fehler mehr zu machen, dass neue lücken entstehen)

leider ist das träumerei und völlig auszuschließen, da das garnicht produziert werden kann.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: