Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
24.03.2008, 14:40,
#1
Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
WiiG hat eine neue Partnerseite dazugewonnen. Smile

Wiihack.de ist ein umfangreiches Wii-Forum mit einer aktiven Community, in der viele erfahrene User zum bleiben und mitposten einladen. Neben stets aktuellen News, FAQ und vielen Spieletests gibt es außerdem einen Homebrew- & Modding-Bereich, ein großes Downloadcenter, einen eigenen IRC-Channel, eine Spielhalle und sogar einen eigenen Wii-Clan, die Wiihack Strike Force [WHSF].

incubation (Team-Mitglied bei wiihack.de) wird die Seite in Kürze noch etwas genauer vorstellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 22:16,
#2
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
Hallo WiiG!

Es freut mich sehr, euch an dieser Stelle als neuer Partner noch einmal offiziell begrüßen zu dürfen!

Das, was Sammydluxe geschrieben hat, fasst unser "Projekt" eigentlich schon ganz gut zusammen. Wie der Name schon sagt, beschäftigen wir uns neben den allgemeinen Wii-Inhalten bevorzugt mit sämtlichen Möglichkeiten, die Wii-Konsole, deren Software und auch das Zubehör zu modifizieren. Neben Kleinigkeiten wie Case-/Controller-Modding lieferte in der Vergangenheit vor allem die Vielzahl an erhältlichen Modchips und die Möglichkeit der Benutzung von GameCube-Homebrew im GC-Modus den geeigneten Stoff für unser Board.

Die Zukunft sieht seit dem Erscheinen des Twilight-Hacks, welcher nun endlich das Ausführen selbstgeschriebener Programme (Homebrew) im Wii-Modus ermöglicht, sowie des Trucha Signers, der es erlaubt, nun sogar die Wii-Spiele zu Modifizieren, noch um einiges vielversprechender aus!

Wenn ihr euch für die Entwicklung auf diesem Gebiet interessiert, schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Wir sind stets bemüht, euch über diese Themen und noch vieles mehr auf dem Laufenden zu halten, euch die aktuellsten Tools in unserem Downloadbereich zur Verfügung zu stellen und euch bei Problemen bestmöglichen Support zu leisten!

So.. genug gesagt. Falls ihr nun neugierig geworden seid: Wir freuen uns auf euren Besuch! - Und wir sind nur einen Klick weit entfernt!

http://www.wiihack.de

Grüße
incubation
& das Wiihack-Team
24.03.2008, 22:23,
#3
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
Hallöchen.. Freu mich!
wär vielleicht cool, wenn in der Signatur von incubation direkt der Link zu der Seite wäre..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 22:29,
#4
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
pipito schrieb:Hallöchen.. Freu mich!
wär vielleicht cool, wenn in der Signatur von incubation direkt der Link zu der Seite wäre..

OK so? Sorry
24.03.2008, 22:29,
#5
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
Freue mich auf eine tolle Partnerschaft Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 22:30,
#6
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
Freut mich ebenfalls über die Partnerschaft Smile

Hab mir die Seite natürlich auch gleich angesehen und muss sagen sie gefällt mir. Da könnt ich mich fast für das Thema begeistern Biggrin

@ pipito: Du kannst natürlich auch jederzeit bei unseren Partnerseiten über die Banner zur Wiihack seite gelangen Smile

Partner Seiten

Dann brauchst du nicht immer in Signaturen suchen Tongueout
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 22:32,
#7
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
@yvi
bist ein schatz mich immer wieder daran zu erinnern.. trotzdem find ich es praktisch..
p.s. hab meinen vorschlag zur pn in der gamebase immer noch nicht realisiert bekommen.. XD

@incubation
..PERFEKT..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 01:18,
#8
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
pipito schrieb:@yvi
bist ein schatz mich immer wieder daran zu erinnern.. trotzdem find ich es praktisch..
p.s. hab meinen vorschlag zur pn in der gamebase immer noch nicht realisiert bekommen.. XD

Erst im Geburtstagsthread, jetzt hier .. du bist ja nur am nörgeln Biggrin

@ incubation:

Werde mich auf jeden fall mal auf eurer Seite umsehen klingt interessant, auch wenn ich nicht vor dem Ablauf der Garantie auch nur an einen Chip denke Wink

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 08:12,
#9
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
@disaster
hehe.. man tut was man kann.. XD XD XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 22:54,
#10
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
Der neue Partnerbanner für Wiihack.de ist nun auch online Smile. Viel Spass damit!

[Bild: banner_19.png]
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 22:56,
#11
RE: Neue Partnerschaft mit Wiihack.de
WII geil ist der denn???

MUSS HABEN!!
.
.
.
.
erster!!



edit: schöner Kontrast vor allen dingen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: