Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kommt eigentlich mal mario kart für snes
23.03.2008, 08:50,
#1
kommt eigentlich mal mario kart für snes
wann oder überhaupt kommt eigentlich mal mario kart für snes.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 09:02,
#2
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Da es einer der grössten Klassiker ist die Nintendo hat, kann man fast sicher sein dass SMK irgendwann mal kommt. Die Wii gibts ja noch länger Wink

Es kam hald erst:
2005-MKDS
2007-MK64 (VC)
2008-MKWii

Super Mario Kart haben sie sozusagen noch in der Hinterhand. Warum sollten die jetzt schon den Klassiker raushauen wenns eh grad das neue MK gibt? Vlt. 2009, evtl. 2010^^

Ich fress nen Schuh und mach hier ein Photo dazu rein wenns nicht irgendwann kommt xDD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 09:10,
#3
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
vieleicht kommt es zum mario kart wii termin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 09:14,
#4
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
wiimaster schrieb:vieleicht kommt es zum mario kart wii termin

Schlau wäre es natürlich, wenn Nintendo es kurz vor dem Termin veröffentlichen würde. 1-2 Wochen vorher. So hätten die erst Mal die Einnahmen der Virtual Console von Leuten, die gar nicht genug von "Mario Kart" bekommen können und später noch die Einnahmen der Wii-Version Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 12:38,
#5
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Das währ auch ne möglichkeit Smile
Und noch dazu ne ziemlich geile Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 20:01,
#6
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Würde mir das Spiel für die VC auch wünschen, vorallem jetzt wäre das Spitze. Deza wird die Warteit auf die Wii Version verkürzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 20:02,
#7
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Okay, das Thema ist zwar schon ein bissl älter, aber die eigentliche Frage bleibt noch offen. Allerdings hab ich bei Rawiioli gesehen, dass es das Game nun zumindest in Japan schon draußen ist. Also dauert es höchstens 6 Monate bis es bei uns sein sollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 20:33,
#8
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Ich hoffe auch das der Titel noch zu uns kommt, damit ich diesen mal nachholen kann. Aber 6 Monate nachdem er in Japan herausgekommen ist, ist das nicht ein bisschen zuviel? Ich meinte, es sei schon schneller gegangen. Auf jeden Fall soll der Titel noch zu uns kommen! Hoffentlich! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 20:38,
#9
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Wenns irgendwann mal kommt, werde ich sicherlich zuschlagen, hab noch so viele gute Erinnerungen an das Spiel, welches ich immer und immer wieder bei Freunden gespielt habe. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 20:51,
#10
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Also ich habes leider nie richtig spielen können. und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr.. Sad
aber ich denke, diese Grafik würde auf dem großen Fernseher richtig blöd aussehen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 21:21,
#11
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Wenn dann würde ich aber auch gerne die Uncut Version haben. Glaube ich aber eher sowieso nicht dran.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 21:40,
#12
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
(06.10.2009, 20:33)Eagle26 schrieb: Aber 6 Monate nachdem er in Japan herausgekommen ist, ist das nicht ein bisschen zuviel?

Das ist unterschiedlich. Majora's Mask hatten wir sogar bevor es in Japan rauskam, aber Secret of Mana und Super Smash Bros. kam erst knapp ein halbes Jahr später zu uns.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 22:04,
#13
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Ja aber bei Super Smash Bros. war es ja wegen dem Jubiläum wohl so früh.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 22:30,
#14
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
(06.10.2009, 21:21)Galactico schrieb: Wenn dann würde ich aber auch gerne die Uncut Version haben. Glaube ich aber eher sowieso nicht dran.

Uncut-Version von Super Mario Kart? Was ist das denn? Shok
Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass SMK nicht noch erscheint. Sollte kein großer Aufwand sein und es spricht absolut nichts dagegen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 22:34,
#15
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
In der Uncut Version trinkt Bowser nach dem Gewinnen den Sekt oder so auf dem Podium. In der normalen EU und US Version macht er das nicht. Wir haben die US Version erhalten darum ist bei uns der Einschnitt auch drin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 23:08,
#16
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Genaueres zur Zensur kann man hier nachlesen: http://www.schnittberichte.com/schnittbe...hp?ID=3449
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 12:24,
#17
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Aber solche Zensuren sind ja wirklich schon fast übertrieben. Die Kinder/ Jungen würden glaube ich nicht auf solche Gedanken kommen, die Sekt Flasche zu drinken. Und sowieso müssten sie zuerst an eine herankommen und das dürfte in den Läden schwierig genug sein. Aber wenn man meint es sei zuviel, dann wird es auch herausgenommen, die wollen doch auch nur das es uns gut geht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 12:33,
#18
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Wie kommt man denn auf die Idee so etwas zu zensieren... Rofl ich schmeiß mich weg ...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 12:35,
#19
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Früher war so etwas öfters so. Da wurde vieles zensiert über das wir uns heutzutage kaputt lachen könnten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 12:54,
#20
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
(07.10.2009, 12:35)Galactico schrieb: Früher war so etwas öfters so. Da wurde vieles zensiert über das wir uns heutzutage kaputt lachen könnten.

Heute doch immer noch. Risen hat in Australien wegen der Möglichkeit Drogen im Spiel zu konsumieren die kritische "MA15+"-Hürde nicht geschafft und ist damit de facto indiziert. Und wenn Mario Kart damals wegen so einem Unsinn eine Frei-ab-12 Kennzeichnung bekommen hätte wäre das für Nintendo schon ein Desaster gewesen.

Witzige Anekdote ist es aber allemal. Ich wusste es bisher noch nicht. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 13:02,
#21
RE: kommt eigentlich mal mario kart für snes
Das lag an Nintendo of America, die gewisse Richtlinien hatten. Videospiele waren eben zu der Zeit als reines Kinderspielzeug angesehen und Amerika ist in der Hinsicht eben etwas vorsichtiger - lieber zu prüde, als sich auf Milliarden verklagen zu lassen.
Deshalb hatte Nintendo of America einen Katalog mit Regeln, an die sich jeder Entwickler halten musste. Spiele welche die Regeln missachtet hatten mussten entweder zensiert werden oder kamen schlicht nicht auf den Markt (ja, damals war Nintendo allgemein nicht sehr nett zu den 3rd Partys). Regeln waren unter anderem:

- In den Spielen durfte nicht getötet werden (deshalb war in den Spielen immer nur von "besiegen" die Rede), Blut war ebenfalls tabu
- Es durfte kein Sex statt finden und auch keine Anspielungen darauf
- Kein Alkohol oder Drogenkonsum
- Keine religiösen Symbole oder Anspielungen (sämtliche Castlevanias sind in der Hinsicht zensiert)
- Bestimmte Worte durften nicht genannt werden (darunter fallen nicht nur Schimpfwörter, sondern auf Begriffe wie "kill")
- ... und bestimmt noch 1.000 weitere Regeln

Wir in Europa haben halt (fast) immer die US Versionen bekommen und waren demnach von derselben Zensur betroffen. Ihr würdet Euch wundern, wie viele Spiele zensiert sind, von denen man es nicht erwartet - ein nicht gerade kleiner Teil der NES und SNES Games. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: