Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail Postfach voll
22.03.2008, 14:21,
#1
E-Mail Postfach voll
Da das ja der Sonstiges (Offtopic)- Bereich ist, glaub ich dass das hier richtig is^^!

Nun zu meinem Anliegen...
Ich hab mich gestern bei Club-Nintendo angemeldet und den Code meiner Wii
angegeben, das heißt ich würde 250 Punkte für die Anmeldung und 1000 Punkte für den Wii-Code bekommen!
Nun muss mein Account aber erst durch einen Link der an meine E-Mail Adresse geschickt wurde freischalten lassen (Was ja völlig normal istSmile)...
diese E-Mail bekam ich aber nicht, bis ich nach langem forschen rausfand dass mein Postfach voll ist und das schon länger^^!
Müsste ich diese E-Mail noch bekommen ?Weil bis jetzt hab ich noch nichts!

Ich würde mich ja erneut mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren, aber so wären meine 1000 Punkte für die Wii weg!
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2008, 14:29,
#2
RE: E-Mail Postfach voll
Ich würde als aller erstes Mal alle überflüssigen Mails löschen und dann schauen, ob sie noch kommt. Wenn nicht einfach mal eine e-Mail an Nintendo schreiben und fragen, ob sie sie noch mal schicken können.
Ps. Im forum Computerwelt ist es besser aufgehoben. Ich werde eine verschiebung veranlassen.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2008, 15:00,
#3
RE: E-Mail Postfach voll
Also, eigentlich hängt die Mail dann in der Warteschlange Smile
Sobald du wieder Platz hast sollte sie kommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2008, 16:08,
#4
RE: E-Mail Postfach voll
Jap hab gestern ma alle gelöscht...aber immer noch keine da!^^

@CrazyPeanut: Geht Klar...Dankeschön
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2008, 17:29,
#5
RE: E-Mail Postfach voll
Der Server versucht in der Regel die E-Mail mehrfach zuzustellen, aber irgendwann ist dann auch Schluss. Einfach mal an Nintendo schreiben, die werden dir die E-Mail sicherlich nochmal zukommen lassen können.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: