Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockerabend: Die Besten Games für nen coolen Abend
21.03.2008, 15:51,
#1
Zockerabend: Die Besten Games für nen coolen Abend
Hey Leute

Ich geh heute abend auf einen Zockerabend und dabei frage ich mich, welches Game für so einen Abend geeignet ist und welches nicht. Wie gestaltet ihr den Abend? Bringt jeder sein eigenes Pad mit oder nicht?

Viel Spass beim posten ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 15:58,
#2
RE: Zockerabend: Die Besten Games für nen coolen Abend
Wenn ich dann mal zu einem Zockerabend gegangen bin, habe ich meist mein eigenes Pad mitgenommen. Gezockt haben wir eigentlich alles, was so aktuell den meisten Spass gemacht hat........Empfehlen würde ich, wenn es nur 2 - 3 Personen sind, Lego Star Wars, bei mehreren Wii Sports
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 17:04,
#3
RE: Zockerabend: Die Besten Games für nen coolen Abend
dsa gibts viele schöne titel

-mario kart
-mario party
-wario ware
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 18:36,
#4
RE: Zockerabend: Die Besten Games für nen coolen Abend
Nur Wii?

- Mario + Sonic wurde noch nicht genannt.

Die besten Multiplayerspiele gibt es aber imo immer noch auf dem N64:

- Goldeneye
- Perfect Dark
- MK 64
- Mario Party 1-3
- Worms
- Lylat Wars
...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: