Startseite  


Umfrage: Welche Schulnote würdest du WiiG geben?
1- Sehr gut
53.77%
57 53.77%
2 - Gut
36.79%
39 36.79%
3 - Befriedigend
7.55%
8 7.55%
4 - Ausreichend
0.94%
1 0.94%
5 - Mangelhaft
0%
0 0%
6 - Ungenügend
0.94%
1 0.94%
Gesamt 106 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Schulnote für WiiG
16.09.2008, 18:51,
#26
RE: Deine Schulnote für WiiG
Zuerst wollte ich euch eine 2 geben.
Allerdings habe ich mir doch nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und habe nun doch für die 1 gestimmt. Das soll jedoch nicht heißen, dass alles perfekt ist Wink
Zu verbessern gibt es immer etwas Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 18:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 18:59 {2} von DJKR.)
#27
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich gebe auch mal eine 1!
Schon alleine was das Team hier auf die Beine stellt und wie groß schon die Gamebase ist, ist schon eine super Leistung. Auch sind hier eigentlich alle ganz nett.
Man kann hier super über die Spiele diskutieren, sich amüsieren im Unterhaltungsforum und mit seinen Freundescodes andere Leute anfragen ob sie Lust auf ein Match haben. Biggrin
Ich kann nur sagen TOP! Und weiter so. Clapping

[Edit]Wer hat eigentlich die Note 6 gegeben? War das etwa ACMilan? Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 19:52,
#28
RE: Deine Schulnote für WiiG
also ich finde die seite echt klasse binn durch wiimotion auf giga hergekommen hatte mich dann sovrt eingetragen und wohl gefühlt auserdem fand ich den coder ***sooooo süüüüüs***


ne spaß beiseite also echt klasse seite die ide mit der gamebase anlegen find ich klasse man kann seine games eintragen eine wunschliste eisetzen so vergess ich nie was mich alles interresiert und was ich möchte und kann mich immer auf dem laufenden halten wie die games so sind auch klasse das man die games auch selbst bewerten kann und ein komentar dazu schreiben kann

auch alle anderen user sind net und freundlich

WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 12:49,
#29
RE: Deine Schulnote für WiiG
DJKR schrieb:Wer hat eigentlich die Note 6 gegeben? War das etwa ACMilan? Rolleyes

Gute Frage, aber ich glaub die 6 war schon weit vor ACMilan da Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 13:08,
#30
RE: Deine Schulnote für WiiG
Den Thread hab ich damals wohl übersehen. Wink

Von mir gibt es eine 2. Die Site ist super. Das Forum mittlerweile
gut besucht und wir haben eine sehr nette Community. An dieser
Stelle ein Lob an das ganze Team.
Die 2 kommt zustande, weil ich Reviews aktueller Spiele und
eine Merchandise Sektion vermisse. Ansonsten weiter so.
In letzter Zeit kamen sehr sehr viele positive Neuerungen und
ich fühl mich richtig wohl hier. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 13:10,
#31
RE: Deine Schulnote für WiiG
Wirklich top was hier sich in dieser zeit entwickelt hat!
Kam auch über wiimotion hier her!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 13:32,
#32
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich habe WiiG eine 2 gegeben und muss sagen das es echt eine "Klasse Comunity" ist...
Ich muss sagen das die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt habe,alle echt
gut drauf sind.Hoffentlich bleibt es so und WiiG wächst und wächst...Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 13:44,
#33
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ganz klar für mich eine klare sehr gut.
So ein umfangreiche Datenbank habe ich noch nie wo anders in ein Forum geshen her zu mal ein großes Lob an die Macher der Seite.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 18:32,
#34
RE: Deine Schulnote für WiiG
Sehr gut! Die Datenbank ist mittlerweile schon echt riesig, alles immer aktuell, freundliche User, und und und!^^
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 06:08,
#35
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich habe euch eine 2 gegeben. Die Site ist wirklich cool, die Leutz aus der Com sind nett, und die Datenbank ist meines Erachtens immer recht aktuell. Betrachtet die 2 als Ansporn euch noch weiter zu verbessern Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 13:11,
#36
RE: Deine Schulnote für WiiG
Hallo

DA ich weiß das keine Seite Perfekt ist und hier ja eh kein Ausgezeichnet zur auswahl stand kam ich
um ein sehr gut gar nicht herum !!
Die Seite bietet mir alles was ich für die Wii brauche und was sie nicht selbst hat "leiht" sie sich bei anderen, incl. Preisbewegungen bei Amazone, so muss ich jetzt nicht mehr jeden tag da nachschauen ob das spiel welches auf meinem Wunschzettel steh auch meinen Wunschpreis hat.
Ich konnte so PES 2008 für 10€ ergattern.
In meinem Alter braucht man eine Seite auf der man alles erfährt was mann brauch da ist die Internet suche einfach schon zu anstrengend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 20:28,
#37
RE: Deine Schulnote für WiiG
Von mir gibts ne glatte 1. Ich bin gern hier und es macht Spaß hier!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 20:38,
#38
RE: Deine Schulnote für WiiG
Hat sich der Seppel also auch mal geäußert ^^
Ja, Spaß macht es mit dieser Community allemal, so etwas habe ich bisher noch nirgendwo anders gefunden.

Wo ich gerade mal wieder vorbeischaue...
(Ich weiß, es hat nichts mit diesem Thema hier zu tun, aber dafür nen neuen Thread zu öffnen wäre unsinnig)
In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass einige User in der Gruppe Mitglieder sind, andere in der Gruppe Mitglieder*
(man beachte das Sternchen)
Gibt es einen Grund dafür? Und wenn ja: welchen?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 20:40,
#39
RE: Deine Schulnote für WiiG
in diesem Thread findest du die antwort
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 20:49,
#40
RE: Deine Schulnote für WiiG
Danke, hatte gedacht in deinem genannten Thread gehts nur um die (im Namen des Threads genannten) Symbolen hinter den USERnamen ^^
Trotzdem danke, und entschuldigt die Frage...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 18:15,
#41
RE: Deine Schulnote für WiiG
Von mir bekommt wiig auch ein "sehr gut".
Gründe dafür sind:
-Ne super Community
-Alle sind hilfsbereit und Freundlich
-Coole Banner
-Einen tollen Fan-Shop
-Tolle News

Alles Perfekt!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 10:29,
#42
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich geb wida mal ne 1 Wink Seit alle supi nette User und habt mich nett aufgnommen (außer AC aber der is ja schon weg)
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2008, 10:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008, 10:23 {2} von nadbob.)
#43
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich habe euch eine "sehr gut"e Wink Note verpasst ... fühl mich stets wohl hier. Konzept ist super! ... und immer wieder was Neues! Smile

Und hab eben entdeckt, dass die Mods die gerade Spiele testen, das in ihr Sig aufgenommen haben. TOP! Good

@Yvi: Freu´ mich auf deinen ScotlandYard-Test; lass es ein gutes Spiel werden! Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 01:39,
#44
RE: Deine Schulnote für WiiG
Wiig's hauptfunktion: 1
Forum: 4
Das forum ist nicht mehr wie es mal war :'(
Siehe mein ava und meine signatur ... Achherje Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 19:47,
#45
RE: Deine Schulnote für WiiG
Glatte eins. Die Seite ist sehr informativ. Man hat als User viele Möglichkeiten, indem man seine eigene Spielesammlung veröffentlichen kann, was mich persönlich als erstes auf dieser Seite beeindruckt hat. Auch ist es immer wieder schön, die neuen Reviews von dem Team von WiiG sowie von den Usern zu lesen. Das Design ist auch klasse und ich freue mich auf weitere Neuerungen, bin aber sehr zufrieden wie es im Moment ausschaut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 20:13,
#46
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich liebe WiiG einfach. WiiG macht so viel für die User und Userinnen. Immer wieder was Neues! Und da ist doch noch die Gamebase. Einfach Genial! Wollte schon immer mal sehen wieviele Nintendo Games ich besitze. Ihr habt mir das ermöglicht und das auf eine sehr coole Art. Der Gamebase-Banner ist das Sahnehäubchen...Wink Macht weiter so und bleibt eurem Motto treu...
Daher gebe ich euch eine 6...(Bitte beachtet dass ich aus der Schweiz komme, bei uns ist die 6 am Besten) Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 20:16,
#47
RE: Deine Schulnote für WiiG
ich finde wiig auch klasse, leider ist nichts perfekt daher nur ne 2 Wink (würde ja ne 1- geben XD )
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 20:32,
#48
RE: Deine Schulnote für WiiG
Öööhhmm, ich glaube, ich habe hier schon abgestimmt, weil da hinter dem "1 - Sehr gut" ein * steht. Imo ist die Note durchaus gerechtfertigt, ich habe nämlich noch kein Spiel gesehen, das in der Datenbank gefehlt hat. Außerdem ist die Seite total übersichtlich, sie lädt schnell und die Community ist sehr freundlich. Was will man mehr? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 20:55,
#49
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich hab eine 6 gegeben!


Natürlich nach Schweizerischem Schulsystem (Hab also für 1 gestimmt)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 20:58,
#50
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich habe eine 1 gegeben, man kann wirklich zu allen Spielen was nachschauen, sie bewerten und die Spielesammlung ist einfach klasse, wie das Forum auch
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: