Startseite  


Umfrage: Welche Schulnote würdest du WiiG geben?
1- Sehr gut
53.77%
57 53.77%
2 - Gut
36.79%
39 36.79%
3 - Befriedigend
7.55%
8 7.55%
4 - Ausreichend
0.94%
1 0.94%
5 - Mangelhaft
0%
0 0%
6 - Ungenügend
0.94%
1 0.94%
Gesamt 106 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Schulnote für WiiG
18.10.2007, 13:15,
#1
Deine Schulnote für WiiG
Hallo liebe Community Tongueout,

neue Forensoftware, neue Funktionen... das ist das heutige Motto Dirol! Also starten wir gleich mal eine Umfrage zum Thema WiiG. Wir wollen heute von euch wissen, welche Schulnote ihr WiiG geben würdet Biggrin? Ein paar Kommentare hier im Thread, wieso, weshalb und warum ihr die jeweilige Note gebt, wären natürlich sehr schön!

Verbesserungsvorschläge & Co. könnt ihr in diesem Zuge natürlich ebenfalls gleich loswerden Smile. Also mitmachen!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2007, 13:20,
#2
RE: Deine Schulnote für WiiG?
Ich gebe WiiG eine 2 da es sehr umfangreich ist und fast zu jeden Spiel für eine Nintendo-Konsole Informationen hergibt.
Wenn die Datenbank vollständig ist und mehr User hier wären würde ich eine 1 vergebenWink

MfG
Alpha
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2007, 13:22,
#3
RE: Deine Schulnote für WiiG
Danke für die Blumen Smile. Ja, User gibts noch nicht ganz so viele, aber die ersten 100 sind geschafft und nach nur 2 Monaten finde ich das völlig in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt das Anfangs nur Wii- und DS-Spiele in der Datenbank waren. Vielleicht trommeln noch paar von euch ordentlich die Werbetrommel für WiiG Biggrin!?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 14:02,
#4
RE: Deine Schulnote für WiiG
Also die Idee von WiiG find ich erstmal ned schlecht da ich so ne ausführliche Datenbank noch ned gesehn hab besonders die Banner dazu gefallen mir richtig gut Smile Einzgies Manko ist eben noch das im FOrum noch ned all zu viel los ist liegt aber auch daran das dass Forum ja noch in der Kinderschuhen steckt ^^ Das wird schon noch alles müssen halt nur alle mal ein wenig Promotion machen Smile Ach und ein paar neue Smileys fürs Forum könnten auch ned schaden *g*
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 14:43,
#5
RE: Deine Schulnote für WiiG
Danke danke. Ja das Forum hab ich bisher ja auch etwas stiefmütterlich behandelt... das soll sich nun ändern Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007, 14:03,
#6
RE: Deine Schulnote für WiiG
Großes Lob von mir! Sehr große Datenbank, hab alles gefunden, was ich auch besitze. Wink Deswegen gebe ich euch eine 2! Wenn hier noch etwas mehr Leben einkehrt, wird da schnell eine 1 draus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007, 14:36,
#7
RE: Deine Schulnote für WiiG
Sammydluxe schrieb:Großes Lob von mir! Sehr große Datenbank, hab alles gefunden, was ich auch besitze. Wink Deswegen gebe ich euch eine 2! Wenn hier noch etwas mehr Leben einkehrt, wird da schnell eine 1 draus. Wink

Kann ich mich nur anschließen (Ja ich bin zu faul um meine eigene Meinung zu schreiben na Und? Biggrin )
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2007, 11:54,
#8
RE: Deine Schulnote für WiiG
also ich find die seite ganz gut, auch wenn noch ein paar alte Spiele fehlen. Und ich glaub auch nicht, dass es irgendwo ne internet seite gibt, wo es alle spiele für alle Nintendo Konsolen (Pal Version) gibt. Es gibt halt "nur" die Nintendo Database in der alle Spiele von Nintendo drin sind aufgeteilt in Japan, USA und Pal Release. (Da könnt ihr ja mal ein bisschen abgucken)

Sonst hab ich noch den Verbesserungsvorschlag: Es wär ja mal ganz witzig zu erfahren, wer alles ein gewisses Spiel hat. Da steht ja immer 2 Benutzer haben dieses Spiel, steht aber nicht wer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2007, 12:14,
#9
RE: Deine Schulnote für WiiG
@Buci

Danke für den Tipp mit der Nintendo Database. Ursprünglich wollten wir bei WiiG ja nur die aktuellen Konsolen - Wii und DS - bedienen, mit dem Laufe der Zeit kamen dann aber immer wieder neue dazu, so dass sich die DB Schritt für Schritt vergrößert hat Smile! Damit alles komplett ist, sind wir halt auf die Hilfe unserer User angewiesen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 15:20,
#10
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich finde die seite klasse!
Klar in der Datenbank fehlt noch das ein oder andere spiel aber das kommt ja im laufe der zeit noch. Dazu hat man ja die möglichkeit fehlende spiele zu sagen und schwups werden sie zugefügt^^

Hier kann man seine Games ordentlich im überblick behalten!
Auch die community schätz ich wird noch gut wachsen =)

Genial finde ich auch die Banner!! Man kann sich selber das Design aussuchen , klasse!

Und die Diagramme haben es mir auch angetan, wer gibt sich sonst schon die mühe seine games mal nach kategorien, publishern oder anderem zu sortiern um zu sehen wie viel prozent man von etwas hat. Einfach toll!!
Weiter so =)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 17:00,
#11
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich gebe ein gut, denn mir gefallen die große, ständig aktualisierte Datenbank und die Diagramme ziemlich gut.
Die Banner nutze ich außerhalb dieses Forums nicht, aber die sind natürlich eine nette Option.

Weiter so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 19:07,
#12
RE: Deine Schulnote für WiiG
2...
Man kann alles besser machzen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 08:44,
#13
RE: Deine Schulnote für WiiG
Michi94 schrieb:2...
Man kann alles besser machzen

Klar, wenn man nicht Arbeiten müsste, könnte man sich den ganzen Tag um WiiG kümmern um alles perfekt machen Wink. Aber ich finde es momentan ehrlich gesagt schon klasse, was hier innerhalb von nur 6 Monaten auf die Beine gestellt wurde. Und die Userzahlen sprechen auch deutliche Worte.

Es freut mich zu hören, dass es den meisten hier so gut gefällt Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 17:23,
#14
RE: Deine Schulnote für WiiG
Akzeptierst du meine 2 nicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 17:28,
#15
RE: Deine Schulnote für WiiG
Michi94 schrieb:Akzeptierst du meine 2 nicht?

Hehe, ne was meinst du wie sehr ich mich über eine Zwei freue Biggrin. Ich wollt nur paar Worte zum perfekt-sein loswerden Smile. Perfekt wird WiiG sicherlich nie Wink. Irgendwas kann man immer besser machen wie du schon sagst!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 17:52,
#16
RE: Deine Schulnote für WiiG
Also ich geb euch auch ne 2 (4 ist ok, ok ist 3, 3 ist gut, gut ist 2, 2 ist fast 1) Biggrin
Nur leider ist die Funktion ein bissl doof, welche es erlaubt sich ein Spiel zu eigen zu machen und
was noch nicht drausen ist Biggrin @CoderONE: Woher hast 139 Wii SPiele ??? oO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 18:08,
#17
RE: Deine Schulnote für WiiG
D-Kay schrieb:Also ich geb euch auch ne 2 (4 ist ok, ok ist 3, 3 ist gut, gut ist 2, 2 ist fast 1) Biggrin
Nur leider ist die Funktion ein bissl doof, welche es erlaubt sich ein Spiel zu eigen zu machen und
was noch nicht drausen ist Biggrin @CoderONE: Woher hast 139 Wii SPiele ??? oO

Danke schön für die Zwei Smile. Meine Gamebase nicht ernst nehmen, ich als Admin muss soviel rumtesten, dass meine Gamebase heute so, morgen so aussieht. In der Realität hab ich nur ein Bruchteil der darin enthaltenen Spiele. Ich denke viele Leute Importieren Games und tragen die deshalb schon fest ein!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 19:03,
#18
RE: Deine Schulnote für WiiG
ich geb ne 2
klasse seite beim durchstöbern der datenbank kann man schön in der vergangenheit schwelgen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 14:46,
#19
RE: Deine Schulnote für WiiG
Krack schrieb:ich geb ne 2
klasse seite beim durchstöbern der datenbank kann man schön in der vergangenheit schwelgen

Freut mich Smile. So soll das auch sein! Ist wirklich wahnsinn was es so alles für Games gab. Gerade aus der NES-Zeit entdeckt man Sachen, wo man glaub, dass es sie doch gar nicht geben könnte Wink. Ach ja, danke für die gute Note und viel Spass weiterhin hier bei WiiG!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2008, 20:16,
#20
RE: Deine Schulnote für WiiG
Wir vergeben an Euch ganz klar "Sehr Gut".
Sicherlich kann man sagen das mehr User schön wären, auch gibt es bestimmt immer noch Features die jemandem vielleicht fehlen, aber uns fällt spontan nichts ein. Wir haben hier alles gefunden was wir als Familie gesucht haben. Daher die Bestnote.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 07:03,
#21
RE: Deine Schulnote für WiiG
Aylian schrieb:Wir vergeben an Euch ganz klar "Sehr Gut".
Sicherlich kann man sagen das mehr User schön wären, auch gibt es bestimmt immer noch Features die jemandem vielleicht fehlen, aber uns fällt spontan nichts ein. Wir haben hier alles gefunden was wir als Familie gesucht haben. Daher die Bestnote.

Vielen Dank Smile. An Usern mangelt es ja eigentlich nicht, aber die meisten legen hier ja einfach nur ihre Gamebase an und ignorieren die Community. Was mich persönlich aber auch nicht sonderlich verwundert, Nintendo-Foren gibt es im Internet ja wie Sand am Mehr und die Favoriten sind schon lange bestimmt. WiiG ist ja gerade mal erst ein halbes Jahr alt und damit noch Nachzügler... aber ich hoffe das immer mehr postende User den weg hier hin finden. Schließlich ist die Community von WiiG nur eins von ganz vielen tollen Features Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 15:30,
#22
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich gebe WiiG ganz klar ein "sehr gut"! Ich muss sagen, dass ich mich hier am wohlsten fühle. Die Tatsache, dass die Datenbank den Anspruch erhebt, alle Spiele zu beinhalten, ist wirklich toll. Und an Usern mangelt es wahrlich nicht. Von jedem Typ Mensch ist etwas dabei: Sowohl Weltrekordspammer, die sich im Unterhaltungsthread austoben als kompetente Moderatoren. Vielschreiber und sporadisch Vorbeischauende gibt es ebenso. WiiG ist ganz klar ein rundum gelungenes Projekt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 16:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 16:33 {2} von Yosh-I.)
#23
RE: Deine Schulnote für WiiG
Sehr gut ... Ich liebe euch alle Biggrin bin voll gut drauf ich bekomm übermporgen Guitar hero III Legends of Rock für Wii Biggrin

CoderONE schrieb:Vielen Dank Smile. An Usern mangelt es ja eigentlich nicht, aber die meisten legen hier ja einfach nur ihre Gamebase an und ignorieren die Community. Was mich persönlich aber auch nicht sonderlich verwundert, Nintendo-Foren gibt es im Internet ja wie Sand am Mehr und die Favoriten sind schon lange bestimmt. WiiG ist ja gerade mal erst ein halbes Jahr alt und damit noch Nachzügler... aber ich hoffe das immer mehr postende User den weg hier hin finden. Schließlich ist die Community von WiiG nur eins von ganz vielen tollen Features Wink!


Bitte werdet diese Seite niemals schließen .... ich war mal auf der total coolen site angmeldet AnimeG falls die jemand kennt.
Die wurde vor ein paar monaten gelöscht da nicht mehr viele user online war... auch wenn das hier passiert nicht aufgeben es kommen immwer wieder ein paar die diese seite entdecken und dann kommt euer durchbruch und ihr werdet zu einer offizielen nintendo site Biggrin Biggrin Biggrin Wink
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 18:03,
#24
RE: Deine Schulnote für WiiG
^^ Klare 1 man bekommt die information die man will^^ nichts kompliziertes Biggrin.

Die leute sind alle net^^ was will man denn mehr




lg der ssbb freak Timi2008
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 18:42,
#25
RE: Deine Schulnote für WiiG
Jepp, von mir auch eine klare 1...bin jetzt seit nem halben Jahr hier und möchte die Seite und die beste Community der Welt nicht mehr missen!!! Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: