Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii - Dein Freund und helfer
19.03.2008, 17:30,
#1
Wii - Dein Freund und helfer
Chip schrieb:Ein US-Soldat wurde zu einem Einsatz in den Irak abkommandiert. Als er wieder nach Hause kam, verdächtigte er seine Frau, ihn betrogen zu haben. Sie stritt die Vorwürfe allerdings ab.

Dann hatte Tony, der gonintendo.com eine E-Mail mit seiner Geschichte schrieb, eine Idee. Er nahm sich die Wii vor, mit der seine Frau in seiner Abwesenheit gespielt hatte. Tony fand seinen Verdacht, dass sie ihn mit einem professionellen Bowler hintergangen hatte, bestätigt. Denn ein virtueller Charakter, den sie für das Wii-Bowling angelegt hatte, glich ihrer Affäre bis aufs Haar. Tony reichte die Scheidung ein. (hst)

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 17:36,
#2
RE: Wii - Dein Freund und helfer
LOL
Tja, selber schuld^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 17:52,
#3
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Oh my god xD
Das muss ja mal ne ober ... sein. Ihr man ist im krieg und sie betrügt ihn. Ich hasse sowas.
Egal ob mann oder frau es tut es ist immer scheisse betrogen zu werden.
Und dann auch noch keinen scham zu haben eine mii figur zu erstellen. Find ich meinerseits ziemlich erbärmlich wenn man sich schon ewige treu schwört ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 18:23,
#4
RE: Wii - Dein Freund und helfer
was ein quatsch...

aber schon interesant die Wii mal zu durchsuchen nach hinweisen.
sollt ich auch mal tun wenn mir was spanisch vorkommt nach tagelanger abwesenheit. Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 18:25,
#5
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Des isch ja wirklich de HammerSmile! Mensch und dann noch so dumm und den Mii drauflassen...
Lol!!! Naja hat se woll nicht anders verdient
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 19:49,
#6
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Wenn man jemanden betrügt ist doch schon schlimm genug aber nein ihm auch noch im Krieg zu betrügen das ist doch einfach nur Sch....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 09:16,
#7
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Im Nachhinein muss er ja richtig glücklich sein. Eine Frau, die ihren Mann während eines Kriegseinsatzes betrügt, statt Angst um ihn zu haben, ist schonmal voll daneben. Aber das sie dann so hohl ist, ihren Lover als Mii einzurichten, dass ist so dumm, da kann er ja nur froh sein, dass er sie los ist. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 12:47,
#8
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Naja Grundsätzlich hört es sich immer scheiße an, wenn jemand betrogen wird, doch was hier mal wieder eindeutig fehlt, ist das verständnis für die Frau. Versetzt euch doch mal Bitte in die LAge der Frau, ihr Mann ist zwei Jahre im IRAK, sie hört jedes Weihnachten mal kurz was von ihm. Sie weiß garnicht ob er noch Lebt oder schon längst tot ist. Da steht die Frau letzendlich auch unter einer Extremen Psychschen belastung die hier wohl noch keinem ganz bewusst war. Abgesehen davon ist es vom Soldat mehr als Dumm, durch ein MII auf das Fremdgehen seiner Frau zu spekulieren. Es gibt durchaus Männer die sind vllt auch einfach mal in dieser Schweren Zeit, ein guter Freund für die Frau. Die Scheidung wurde nur durch relativ unbestätigten Thesen eingereicht.

mfg
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 14:20,
#9
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Ja lol
Türlich kann ich mir das vorstellen trotzdem muss man sich beherschen können. Sonst wäre das betrügen ja jederzeit möglich wenn es ihr mal "schlecht" geht -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 14:24,
#10
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Millionen Menschen müssen längere Zeit ohne ihrem Partner auskommen und gehen trotzdem nicht fremd! Eine gute Beziehung steht auch 2 Jahre Krieg durch Smile
Also da hab ich überhaupt kein Verständnis für die Frau. Für Fremdgehen gibts nie ne Entschuldigung!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 15:29,
#11
RE: Wii - Dein Freund und helfer
haha???? wo steht das die frau wirklich fremd gegangen ist???? das ist nur eine these, also seid mal net so oberflächlich.....der soldat hat dieses these in die luft gesetzt und hier glaubt se jeder.....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 18:36,
#12
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Ob richtig oder falsch ist doch mitlerweile zweitrangig Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 01:16,
#13
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Ich find es auf jedenfall interssant was man so aus den Mii´s rauslesen kann Biggrin Mich würde ja interessieren was der Soldat dann wohl meint wenn er meine ganzen Mii´s durchcheckt Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 14:09,
#14
RE: Wii - Dein Freund und helfer
Ob er die aus dem Internet gezogenen auch berücksichtigt?

"Du hast mit Chuck Norris geschlafen?" Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: