Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladestation
19.03.2008, 08:22,
#1
Question  Ladestation
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem,
habe mir eine Ladestation von "SpeedLink" gekauft und wollte die zugehörigen Akkus (AAA, die kleinen) reinpacken in den WiiMote, ABER nichts passiert ...
dann habe ich das Pack mal rausgenommen und normale Batterien (AA) reingepackt, dann läuft der WiiMote ganz normal!

Habe auch andere kleine AAA Batterien in den AkkuPack mal reingetan, nichts tut sich!

Aber zwischenzeitlich ging der WiiMote mit dem neuen AkkuPack von SpeedLink!

Wieso setzt der AkkuPack manchmal aus?
Hat jemand eine Ahnung warum dies so ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 15:04,
#2
RE: Ladestation
Hmm ka ich hab ein akkupack von bigben erst heut gekauft.
Vlt ist es falsch drinn, aber ich befürchte der akku ist am arsch und du müsstest in austauschen :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 15:11,
#3
RE: Ladestation
Natsu schrieb:Hmm ka ich hab ein akkupack von bigben erst heut gekauft.
Vlt ist es falsch drinn, aber ich befürchte der akku ist am arsch und du müsstest in austauschen :/

ich habe ja anstatt den 2 akkus mal 2 Batterien reingetan (AAA, die kleinen) aber in die Akkupackvorrichtung ... ging trotzdem nicht

der eine geht komischer weise ... keine Ahnung, warum der andere noch spinnt

es gingen ja beide vorher mal mit den Akkus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 15:23,
#4
RE: Ladestation
Hmm vlt lowquality oder du hast einfach zwei nieten gezogen xD
Und schon versucht aufzuladen? Und was geht den eig net? Geben sie etwa keine energie?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 20:21,
#5
RE: Ladestation
laden geht in der station ... aber wenn ich das pak reinstecke, leuchten die dioden nicht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 20:45,
#6
RE: Ladestation
Ich hab kein plan was das sein könnte.
Ich hab einen akku von bigben 20 euro + ladestation
Hmm es gibt da auch eindoublepack. Legt man 5 euro oder 10 drauf kriegt man ne doublestation^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 10:28,
#7
RE: Ladestation
Mal ne blöde Fage: Wie sollen 3AAA-Akkus/Batterien funktionieren, wenn die Wiimote auf 2 AA-Akkus-Batterien ausgelegt ist? Eigentlich kann das nicht gehen....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 10:41,
#8
RE: Ladestation
Also ich kenn das Problem, dass die Dioden manchmal nicht leuchten auch .. hatte es als ich die Wii neu hatte 1 oder 2 mal ... einfach akku-Pack raus und wieder rein und dann sollte es gehen.

Woran es genau liegt kann ich dir leider nicht sagen

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: