Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner funkt nicht!!!!
18.03.2008, 19:47,
#1
Exclamation  Banner funkt nicht!!!!
Hallo
Wenn ich auf Bannerkonfiguration klicke wird kein Banner angezeigt, sonder nur ein weißes Kästchen. ===> Wenn ich den BB-Code/HTML-Code in die Signatur kopiere hab ich das weiße Kästchen in der Signatur
Was soll ich machen????
18.03.2008, 19:52,
#2
RE: Banner funkt nicht!!!!
Für mich hört sich das an, als hättest du irgendwelche Werbeblocker-Plugins installiert, die den Gamebase-Banner betreffen. Kann das sein? Der User ANDRO hatte mal ein ähnliches Problem!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 20:12,
#3
RE: Banner funkt nicht!!!!
Wenn ich den Internet Explorer ohne Add-ons starte, funktioniert es immer noch nicht!!
Oder meinst du ein Anti Virenprogramm
18.03.2008, 20:39,
#4
RE: Banner funkt nicht!!!!
Ich bastele auch schon seit 2 Wochen und bei mir funktioniert es auch nicht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 21:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008, 10:04 {2} von CoderONE.)
#5
RE: Banner funkt nicht!!!!
Bestimmte Anti-Viren-Programmen habe auch schon Werbeblocker installiert. Wie sieht es denn aus, wenn ich die Banner von euch beiden hier direkt einfüge. Mal schauen wer sie sehen kann und wer nicht.

[Bild: show.php?Username=xxPARISxx]

[Bild: show.php?Username=diskus_seppel]

So dann bin ich mal gespannt, ich seh auf jeden Fall beide Banner. Wer noch Biggrin!? Bzw. wer sieht sie nicht!

Interessant wäre auch noch was ihr zwei, also xxPARISxx und diskus_seppel, für Webbrowser und Anti-Viren- bzw. Ad-Blocker-Software verwendet. Der Hund ist nämlich meistens genau da begraben Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 21:08,
#6
RE: Banner funkt nicht!!!!
Jop, seh beide. Denke auch, dass es an irgendwelchen Blockern liegt.
Bei mir im Forum ist auch ein User, bei dem das Forum gar nicht erst lädt xD
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 21:44,
#7
RE: Banner funkt nicht!!!!
ICH SEHS ICH SEHS.. YIIIIPPPIIIEE
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 17:49,
#8
RE: Banner funkt nicht!!!!
Jetzt seh ich sie!! Danke!!
Ich musste bei meinem Anti-Virenprogramm nur Anti Werbebanner deaktivieren bzw. nur für wiig.de deaktivieren
19.03.2008, 19:41,
#9
RE: Banner funkt nicht!!!!
Ich seh sie auch beide!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 20:25,
#10
RE: Banner funkt nicht!!!!
Naja manche AntiViren Progis, spinnen mal mt den Blockern oO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 21:44,
#11
RE: Banner funkt nicht!!!!
xXPARISXx schrieb:Jetzt seh ich sie!! Danke!!
Ich musste bei meinem Anti-Virenprogramm nur Anti Werbebanner deaktivieren bzw. nur für wiig.de deaktivieren

Hehe schön das es jetzt funktioniert, also hat sich mein erster Verdacht gleich bestätigt. Also am besten gleich erst mal beim Anti-Viren-Programms schauen Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 08:32,
#12
RE: Banner funkt nicht!!!!
test test


edit: Sad Sad Sad
von der arbeit aus bekomm ichs nicht hin!!!
musses mal von zu hause probieren ...
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2008, 10:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2008, 10:42 {2} von Lone-Gunman.)
#13
RE: Banner funkt nicht!!!!
Ich sehe bis heute noch keine Banner...scheint wohl an Kaspersky zu liegen, schade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2008, 16:18,
#14
RE: Banner funkt nicht!!!!
Ich musste bei kaspersky auf einstellungen gehen dann auf firewall und anschließend bei Werbebanner blockieren auf Einstellungen klicken und dann wiig.de zur weißen Liste hinzuzufügen
22.10.2008, 09:25,
#15
RE: Banner funkt nicht!!!!
(20.06.2008, 16:18)xXPARISXx schrieb: Ich musste bei kaspersky auf einstellungen gehen dann auf firewall und anschließend bei Werbebanner blockieren auf Einstellungen klicken und dann wiig.de zur weißen Liste hinzuzufügen

ich hab das häkchen bei "Anti-Banner aktivieren" weggemacht. da eröffnen sich noch mehr möglichkeiten, denn wiig ist nicht die einzige seite wo´s bei mir muckte
[Bild: Drachenwikibannertoplis.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: