Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Hit-Ankündigung
18.03.2008, 08:13,
#1
Die große Hit-Ankündigung
Hallo Leute
Ihr habt sicherlich von der folgenden News gehört:

Die großen Ankündigungen von Nintendo

Wenn man an Hits wie Super Smash Bros., Mario Galaxy, Mario Kart oder an Wii Fit denkt, meint man, Nintendo habe schon das gesamte Pulver verschossen, doch Reggie Fils-Aime gab in einem Interview mit Gametrailers das Gegenteil bekannt. Die Hit-Ankündigungen für das zweite Halbjahr sollen auf der E3 folgen, allerdings soll es kein Donkey Kong sein. Man darf auf die neuen Spieleideen gespannt sein. Was wird uns wohl erwarten?
Eventuell ein neues Kid Icarus oder doch Wii Sports 2?

Was glaubt ihr welchen "HIT" Reggie Fils-Aime damit meint?
Postet hier eure Gedanken und Wünsche!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 08:20,
#2
RE: Die große Hit-Ankündigung
Wii Sports 2? Näää bitte nicht ... die wollen da dann sicher onlinemodus reinbringe ... aber es wird keiner hingehen und WiiSports kaufen, wenn man da NICHT Bowling etc online spielen kann (ich denke nicht, dass sie die gleichen Sportarten nochmal bringen).

Was ich mir wünschen würde wäre mal ein Spiel like Halo oder UT für die Wii .. also Ego-Shooter mit CtF oder DM Smile Dafür wäre die Wii doch wie geschaffen.

Was auch klasse wäre: Metroid Prime 4 mit Coop-modus und anständigem Online-Multiplayer (allerdings haben sie Entwickler ja gesagt, dass es das letzte Metroid war.... ich hoffe nicht).

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 08:39,
#3
RE: Die große Hit-Ankündigung
Ja langsam wirds auch zeit Smile
Leider ist die E3 erst am 15.07. - 17.07. und bis dahin ist es noch viel zu lange Sad
Am meissten bin ich gespannt was Factor5 jetzt macht und welche God-Games BigN aus dem Hut zaubert Smile Und ob BigN jetzt wirklich ein MMOG macht. Fragen über Fragen^^
Kid Icarus wird ja schon ne Ewigkeit spekuliert.

@D1s4st3R: Glaub kaum dass ein neues Metroid kommt. Die Retro Studios haben gesagt sie machen jetzt was anderes und brauchen ne Auszeit von Metroid. Glaub kaum das da jetz jemand Anderes dran werkelt. Die Marke wird wieder stillgelegt, bin ich mir sicher. So wies zwischen ´93 und ´02 auch nix gab...
Höchstens vlt. ein neues 2D Metroid fürn DS. Da gabs vor nem halben Jahr mal ein Gerücht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 08:45,
#4
RE: Die große Hit-Ankündigung
Ragnaro schrieb:Glaub kaum dass ein neues Metroid kommt. Die Retro Studios haben gesagt sie machen jetzt was anderes und brauchen ne Auszeit von Metroid. Glaub kaum das da jetz jemand Anderes dran werkelt. Die Marke wird wieder stillgelegt, bin ich mir sicher. So wies zwischen ´93 und ´02 auch nix gab...
Höchstens vlt. ein neues 2D Metroid fürn DS. Da gabs vor nem halben Jahr mal ein Gerücht.

Ich weiß *heul* Biggrin Hätte mich so auf einen onlinemodus gefreut bei Metroid ! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 09:20,
#5
RE: Die große Hit-Ankündigung
Ich will Pikmin 3, ein neues Kid Ikarus, einen Teaser für ein neues Zelda, F-Zero, Wave Race, ein Goldeneye-Remake (träum), ein Top-Rollenspiel auf dem Niveau von ToS und SoA und einen Nachfolger zu Eternal Darkness. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 09:57,
#6
RE: Die große Hit-Ankündigung
Glaub ich schließ mich SnapDragon an^^

Ein RPG kommt sicher! Die haben ja Monolith zu 50% gekauft und es wird ja schon ewig an nem RPG im FF Stil gearbeitet: VISION RED
Hört man schon lange davon, will endlich was konkretes!!



edit: @Pascal: Der Mario Shooter is ne Mod für UT3 oder irgendein anderen Shooter. Soll ganz lustig sein^^
Und nach deim Smiley glaub ich fast du wünscht dir ein Mario Shooter?! Wenns soweit kommt hör ich auf zu zocken. rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 10:06,
#7
RE: Die große Hit-Ankündigung
Also ich glaub ein neues Kirby Game für Wii ist es langsam mal Zeit! Das letzte war ja das fürn DS!
Aber n Freund von mir hat mal was von nem geplanten Mario Ego-Shotter erzählt. Wär zwar cool aber ich glaub kaum das sowas passieren wird. Sad
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 10:31,
#8
RE: Die große Hit-Ankündigung
Wii Sports 2, da wäre ich sofort dabei, dann hoffentlich mit Völkerball, Volleyball, Basketball Minigolf und vielem mehr.........
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 11:32,
#9
RE: Die große Hit-Ankündigung
Basketball und Minigolf werden sie sicherlich nicht mit reinnehmen .. es gibt so schon viele Golfspiele ... und ich denke nicht, dass sie spiele mit reinnehmen, die es schon gab...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 11:41,
#10
RE: Die große Hit-Ankündigung
Reggie hat übrigens gesagt, das es sich um EIN Spiel handelt. Es soll Hardcorezocker ansprechen.. Da bin Ich mal gespannt. Ich hoffe, es ist ein Ego Shooter, der ganz exklusiv auf der WII erscheint. Ich spiele sowas ja gar nicht, aber es wäre cool, wenn man was im Petto hat, um seine Spielgemeinde noch zu vergrößern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 11:44,
#11
RE: Die große Hit-Ankündigung
Er hat auch betont, dass es definitiv kein Donkey Kong Spiel sein wird.
Schade eigentlich denn ich würde mir wieder so ein richtige gutes Donkey Kong Spiel wünschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 12:15,
#12
RE: Die große Hit-Ankündigung
Also Reggie sprach speziell von einem Spiel, pipito?!
Das macht die Sache ja noch spannender^^
Dann hat wohl Kid Icarus die Top-Quote.
Ich tipp auf ein fettes MMORPG Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 12:37,
#13
RE: Die große Hit-Ankündigung
Naja Zelda scheint auch ausgeschlossen zu sen oder?
Ansonsten wünsch ich mir auch ein mmorpg^^
Aber so eins wie guild wars in betracht auf die bezahlung und nicht wie bei wow jeden monat xD
Wird aber höst wahrscheinlich so sein :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 12:57,
#14
RE: Die große Hit-Ankündigung
Natsu kennst du das hier schon: http://www.youtube.com/watch?v=lcvdT2C31oc (bei 0:50 ca. gehts los)
Nur ein Fanvideo, aber genial, Bild wie Ton Biggrin

Und vlt. kommts ja! so in der Art...
Es heisst doch TP ist das letzte Zelda seiner Art und angeblich wird auch schon am nächsten gearbeitet Smile Komm wohl kaum, aber es währ so geil!

edit: Los Ostro, such!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 13:09,
#15
RE: Die große Hit-Ankündigung
Es gab auch mal ein geniales Fanvideo zu F-Zero Revolution, aber ich find's nirgends, nicht mal auf meiner Festplatte *heul*
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 13:35,
#16
RE: Die große Hit-Ankündigung
Ragnaro schrieb:Natsu kennst du das hier schon: http://www.youtube.com/watch?v=lcvdT2C31oc (bei 0:50 ca. gehts los)
Nur ein Fanvideo, aber genial, Bild wie Ton Biggrin

Und vlt. kommts ja! so in der Art...
Es heisst doch TP ist das letzte Zelda seiner Art und angeblich wird auch schon am nächsten gearbeitet Smile Komm wohl kaum, aber es währ so geil!

edit: Los Ostro, such!

Iiiiist ja maal geiiil^^
Wenn es so ein zelda gäbe alter schwede xD
Da begeben wir uns endlich mal etwas in die zukunft anstatt ins mittelalter Wink

Ich hab hier auch was :
http://www.youtube.com/watch?v=YzAQ0kQC0...re=related

Scheint aber nix besonderes zu sein xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 14:17,
#17
RE: Die große Hit-Ankündigung
Ja das hab ich auch gesehen als ich das Video vorher suchte xD
Find ich schon schön. Also das Pferd nich grad, aber Bild 2 und 3 sind krass wenn man sichs in Bewegung und im ganzen vorstellt^^

Aber so abwägig ist das Zelda-Future doch gar nicht. BigN lässt die Basiskomponenten im Spiel und ändert nur das Setting. Oder z.B. ein Zelda im Highlander-Style, also im Jetzt.
Aber genau die Features oder besser gesagt der "Spielablauf" ist ja das was sich ändern muss!

Wie mans dreht und wendet: Ein 2. Zelda im klassischen Stil wirds auf der Wii nicht geben! Da muss man nicht träumen...Nintendo wird nicht eine ihrer wichtigsten Marken ein 2. mal in ein (im Prinzip) gleiches Spiel stecken. Allein deswegen weil sich die Geschichte nun wirklich oft genug wiederholt hat.
TP war im Grunde auch nur ein "Aufguss" von aLttp & OoT was den Spielablauf betrifft. (Hört sich jetzt schlimmer an als ichs meine: bin trotzdem ein riesen Fan^^)

Warum ist noch nicht Juli Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 12:17,
#18
RE: Die große Hit-Ankündigung
es ist wirklich verdammt schade das kein anständiges donkey kong mehr rauskommt aber ich glaube eh das sie ohne rare keinen richtig guten Donkey kong titel wie DK 64 mehr rausbringen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 01:27,
#19
RE: Die große Hit-Ankündigung
Also ein neues Zelda Spiel wäre natürlich toll, wenn jedoch ein Zukunfts Zelda Game oder ein "Gegenwart" Game von Zelda rauskommen würde, würde ich wohl erstmal losheulen!
Also bitte bitte bitte Nintendo nicht sowas! Das ist doch kein Zelda mehr. Ich glaub das wär das schlimmste was die mir antun könnten!

Deshalb hoff ich mal das die Ankündigung ein richtiges Pokemon spiel ist. Da ja Battle Revolution nicht so gut abgeschnitten hat, hoff ich auf ein Colosseum oder XD Gale of Darkness nachfolger, jedoch ohne diese Crypto Pokemon. Ein reines Pokemonspiel wie die einzelnen Editionen auf einer Konsole wär sowiso mal mein großer Traum, wer weiß vielleicht wird er ja auf der wii war?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 08:27,
#20
RE: Die große Hit-Ankündigung
Damit würde Nintendo eine Tradition brechen. (genau wie bei Zelda^^)
Glaube leider nicht dass ein "richtiges" Pokemon auf ner Home-Konsole rauskommt.
Aber auf ein Pokemon Colosseum Nachfolger kann man schon hoffen, warum auch nicht? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 20:43,
#21
RE: Die große Hit-Ankündigung
Ich hoffe das Nintendo bald mal einen Shooter mit Multiplayermodus herausbringt! Ob das möglich wäre? Ich hoffs....Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 20:53,
#22
RE: Die große Hit-Ankündigung
Ich schließ mich Yvi an...das is EKELHAFT^^
Wenn ein Zelda-Zukunfts-,oder Gegenwarts-Spiel kommt hör ich auf Nintendo zu daddeln!
Sie können alle möglichen Games verhunsen...aber Zelda NICHT! :'(

Ou ja son Pokemon-Game wär cool...
war aber nich auch ma die Rede von nem Zelda das ausschließlich für die Wii gemacht wird?
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 20:34,
#23
RE: Die große Hit-Ankündigung
Zum einen denke ich mal, dass Nintendo jetzt so langsam mal ihre klassischen Franchises raushaut - F Zero, Starfox, Waverace, 1080, Pikmin, usw.

Freuen würde ich mich über ein paar vergessene Helden - Kid Icarus natürlich aber auch so Sachen wie Punch Out und ähnlich Klassiker. Oh und ein neues Eternal Darkness wäre auch dufte (geistert ja auch schon länger durch die Gerüchteküche).
@ bizzYwii: Ja, dass mit Zelda wurde glaub ich mal direkt von Miyamoto so gesagt (also das Twilight Princess NICHT das einzige große Wii Zelda sein wird). Wird aber wohl noch ne Weile dauern...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 01:04,
#24
RE: Die große Hit-Ankündigung
Das "Zelda" Video hat mich eher an eine Mischung aus Courussant (Star Wars) und Shadowrun erinnert. Aber wenn sowas rauskommt bitte nicht als Zelda Titel. Einen solchen Zeitsprung würde der Serie zu sehr schaden. Man erwartet eine gewisse Kontinuität wenn man sich einen solchen Titel kauft.
Ein gutes Punch Out für die Wii wäre mal interessant. Excite Bike hat nun ja auch schon 2 Nachfolger für die Wii bekommen. Weitere interessante Möglichkeiten wären auch Kid Icarus oder gar die Ice Climber in einer Neuauflage.
Andererseits wäre es vielleicht mal Zeit, neue Helden oder eine neue Reihe heraus zu bringen, da es, wie auf der Smashbros Seite zu lesen war, langsam schwierig wird neue Kämpfer zu finden, da es kaum noch gute Serien von Nintendo gib. Das ist allerdings auch ein Problem, weil Nintendo seit dem N64 oft andere Firmen mit den Spielen betraut. Conker und Banjoo sind Rare Titel und daher nicht in SSB zu verwenden.
Eine Hoffnung bliebe mir noch... vielleicht holen sie Megaman Classic zurück zu Nintendo und wieder ins Leben zurück. Der Serie fehlt noch ein gut gemachter 3D Titel, nachdem Megaman Legends (PS1) bzw. Mageman 64 (Gleiches Spiel nur für das N64) sowohl vom Gameplay, als auch von der Steuerung eher ein Desaster war.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 01:40,
#25
RE: Die große Hit-Ankündigung
Megaman ist von Capcom und hat mit dem hier absolut nix zu tun.
Die Chancen dafür stehen dennoch gut, denn Capcom startete mal
ne Umfrage auf welcher Plattform ein Megaman kommen sollte
und die Nintendogemeinde war in der umfrage weit stärker vertreten...

ich hoff auf:

1) Zelda (Fantasy-Mittelalter, aber endlich mal mit neuer Story)
2) ein Online-Multiplayer-RPG im Xenogear/Xenosaga-Universum (Monolith-Studios)
3) Pikmin 3
4) 1080* Snowboarding für BalanceBoard
5) PunchOut Wii (mit BalanceBoard-Unterstützung)
6) Kid Icarus
7) Mario Golf

ein Metroid Prime 4 wird es nicht geben, da die serie ne Trilogie war,
wenn dann ist im Namen kein "Prime" mehr zu finden.


Gehe zu: