Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbow Six Vegas 2
16.03.2008, 16:50,
#1
Rainbow Six Vegas 2
Hi alle,

kann mir jemand was zu dem im Titel genannten Spiel erzählen?

Ich habe auf G4TV ein Video dazu gesehen und fand es sehr interessant, auch wenn ich von Rainbow Six bis jetzt nur SplinterCell1 und 3 am PC gespielt habe.

Danke schonmal im Voraus.

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 18:41,
#2
RE: Rainbow Six Vegas 2
Sorry, habe keine Infos dazu. Habe das Thema mal in andere Konsolen verschoben, soweit ich weiß, erscheint es ja für Xbox 360, PS3 und PC, also nix mit Nintendo.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 18:56,
#3
RE: Rainbow Six Vegas 2
Ohh... schade .... habe ein bischen weitergegoogled und es steht auf mehreren seiten, das es nicht für Wii rauskommen soll... auf anderen steht wieder, dass es für Wii kommt ... :-/ komisch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 19:01,
#4
RE: Rainbow Six Vegas 2
Ok, dann sollte dieses Argument wohl überzeugender sein? Tongueout

Zitat:In einem Interview mit Phil Therien verriet der "Game Designer" von Rainbow Six: Vegas 2, dass derzeit keine Wii-Version des Actionspiels geplant sei. Eine Demo wird es ebenfalls nicht geben, dafür fehlt es schlichtweg an zusätzlicher Entwicklungszeit und das Ubisoft Montreal-Team wollte lieber mehr Zeit zum Testen bzw. Bugfixing aufwenden, anstatt eine Probierversion aus dem Boden zu stampfen. Last but not least sagte Therien, dass der angedachte Vier-Spieler-Koop-Modus letztendlich auf zwei Spieler reduziert wurde, weil die Singleplayer-Levels kaum Möglichkeiten (und Platz) für vier Spieler in kooperativer Manier bieten würden.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 11:36,
#5
RE: Rainbow Six Vegas 2
Moin. Hast eh nix verpasst. Das Spiel ist ein witz und echt eine Frechheit. Ist grafisch schlechter als Teil 1 und die Story... Spiele jetzt wieder Teil 1 im Online Modus. Das macht wenigstens noch spass. Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: